Jump to content

Körperliche „Stimulation“


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Reicht schon.

Kitzeln? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Kitzeln? 

Und massieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Und massieren.

Na ein Glück nicht auch noch Pediküre 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ein Glück nicht auch noch Pediküre 

Die ist da inklusive.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Die ist da inklusive.

Hab ich ein Glück, dat mein Fusspflege mich nicht kitzelt... sinnier

Geschrieben (bearbeitet)

Okay... Ich gehe jetzt mal von den Männern aus, die ich im Bett hatte... 

Nein, da waren leider nicht viele dabei, die Lust auf viel Berührung, genießen, streicheln etc. hatten... 

Schlimmstes Beispiel: Ein Expartner von mir war krass schwanzfixiert... Da bestand das Vorspiel aus 5 mal küssen und 3 mal über den Rücken streicheln und dann kam sofort: "Willst du ihn anfassen?" oder "Willst du dich draufsetzen?" 

🙈🙈

Ganz war ganz weit weg von Lust, Genuss und Ekstase... 

Aber ihm hat es so gereicht... Für ihn war es so vollkommen in Ordnung. 

Mir war es zu wenig und mir hat einfach das Einbeziehen des restlichen Körpers gefehlt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb beckum929:

Gibt leider nicht viele Männer die das mögen....

Vielleicht suchst du dir dabei einfach die falschen Männer...

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meine Frage an die Männer. Genießt ihr es auch, wenn euer ganzer Körper verwöhnt wird

Ja 

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

oder bin ich da eine Ausnahme? 

Nein

 

vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Nein, da waren leider nicht viele dabei, die Lust auf viel Berührung, genießen, streicheln etc. hatten... 

 

Schade 

Geschrieben

Das hängt auch ein wenig von der ganzen Situation ab und ich habe auch schon Situationen erlebt, wo sie sich förmlich auf mich stürzte und auch das war megageil. Doch immer wäre auch nicht schön. Ich finde dieses langsame aufbauen viel reizvoller. 
Ich bin auf jeden Fall nicht nur schwanzfixiert. 

Geschrieben

Manchmal will ich einfach nur schnell mit dem Sex anfangen und erst danach kuscheln und küssen. Aber ja, es gibt viel mehr als nur meinen Schwanz, der erregt werden kann. Es ist sehr schön, wenn das mit einbezogen wird. Allein schon das Küssen ist für mich unerlässlich. Das richtige Spiel mit meinen Brustwarzen kann mich wahnsinnig machen. Dazu kommen noch viel mehr Körperstellen. Mal eine zärtliche Berührung, mal ein kräftiges Zugreifen, völlig unterschiedlich. Es ist richtig toll, wenn sie diese Stellen sucht und findet. Wenn dann so der Strom durch den ganzen Körper schießt...Mhhh😍 Mindestens so toll, wie diese Stellen bei ihr zu finden.🥰

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Achim23552:

Nein , du bist keine Ausnahme ...., aber was willst du hier verlangen ? Für das, was du möchtest, brauchsts eine feste Partnerin, Vertrauen und Gefühl.... , denn du forderst Interesse an DIR , nicht nur an wenigen Teilen von dir . Aber lies dir mal die Profile hier durch..........

Ich denke das es nicht nur in einer Partnerschaft gehört. Ich kann es mir eher in eine Partnerschaft vorstellen, wenn es mal schneller geht, da man durch die Lust einfach nur so übereinander verfällt. 
 

Auch wenn ich mir gerne viel Zeit nehme eine Frau zu verwöhnen, es auch sehr genieße verwöhnt zu werden, ein Quicki kann ich mir nur in einer Partnerschaft vorstellen bzw. dann kann es mal ganz reizvoll sein. Doch wenn ich eine Frau noch nicht gut kenne, fände ich „die schnelle Nr.“ doch noch unpassender. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julian1234:

Kannst du mal bei nem Mann ausprobieren 🙈 gefühlt bis zur Niere... 😂
Effektiv aber nur einige Zentimeter 😅 also ähnlich, wenn ein Mann hustet 🙈

😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Und massieren.

Sehr schön und angenehm 

Geschrieben

Beneidenswert. Da kann ich nicht mithalten. Der ganze Körper... ich würde für mich zumindest die Fußsohlen und die Nase ausnehmen... Knie ist auch nicht meins. Aber sonst....

Geschrieben

Ehrlich gesagt stört es mich gar nicht soo sehr, wenn der Mann weniger auf Ganzkörperverwöhnung steht.

Geschrieben

DAS...unterscheidet die Männer von einander!
Die einen schicken unaufgefordert Schwanzfotos, die anderen sind die vorsichtigeren, die die gefühlvoll sind.
Wo es erst viel später auch Erotik gibt, die dann auch mal mit einem Kuss anfängt, der dann völlig "eskaliert"🤭

Selbstverständlich hat jeder Mann am ganzen Körper erogene Zonen, nur die Masse kommt aus der Urzeit und ist noch so primitiv...Keule auf den Kopf, an den Haaren in die Höhle ziehen (genauso siehts oft Zuhause aus) und dann nue eines...ich will zum Zug kommen und das schnell und alles!

Es gibt doch, gerade zu Beginn einer zarten Annäherung, den Körper gegenseitig zu erkunden...sich fühlen, riechen, schmecken..mit vielen intensiven Küssen und dann jeden Zentimeter mit dem Mund erkunden und erkunden lasssen!

Viele kennen auf ihrem Körper das Gefühl von Berührungen nur beim Waschen...

Männer, um es mal mit einer Metapher zu verdeutlichen, Frauen sind wie ein neues Auto!
Da setzt ihr Euch doch auch nicht in Arbeitsklamotten mit dreckigen Händen rein, startet und geht auf die Bahn um nur Vollgas zu geben...
Bestimmt nicht!
Da untersucht Ihr doch auch erst alles genau, fahrt die ersten Runden gefühlvoll und genießt es, jedesmal ein Stückchen mehr zu erleben.

So sollte es auch in der Erotik sein, dann wird es erst richtig gut.

Der Unterschied zu einer Frau, da gibt es kein personifiziertes Handbuch!

Denn jede Frau, jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse!

Ich finde es richtig gut, das Du das hier mal kommunizierst, denn so wird endlich mal verdeutlich, das es auch andere männliche Charaktere gibt...oder zumindest Du und ich nicht in die Schublade der "Schwanzbildverschicker und Urzeitrammelprimaten" gehören😉

Was nicht heißen soll, das man(n) dann ein Softi ist..."Ein ganzer Kerl...nur eben mit reichlich Gefühlen"...

Meine persönliche Meinung ohne jemanden angreifen zu wollen.
Und die, die sich jetzt auf der Krawatte getreten fühlen...denkt mal nach und reflektiert Euch.
Sex dient nicht dazu um fertig zu werden, auch ein Quicki hat mit aufeinander eingehen zu tun...

Geschrieben

Es kommt da ganz auf mein Gegenüber an. Habe öfters erlebt, dass die "Ganzkörperverwöhnung" nach dem eigentlichen Akt erst möglich war. Aber ich mag es selbst auch sehr, von daher gebe ich auch wahnsinnig gern zurück. Besonders dann, wenn da eben mehr wie nur sexuelle Lust aufeinander vorhanden ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Frage an die Frauen. Was sind eure Erfahrungen damit, gibt es so viele Männer die so „schwanzfixirt“ sind und mit der körperlichen Stimulation wenig anfangen konnte ? 

....„schwanzfixirt“, klingt wie Bondage für den Schniedel?  - Die meisten Männer werden m.E. auch ohne Ganzkörperbehandlung geil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich denke das es nicht nur in einer Partnerschaft gehört. Ich kann es mir eher in eine Partnerschaft vorstellen, wenn es mal schneller geht, da man durch die Lust einfach nur so übereinander verfällt. 
 

Auch wenn ich mir gerne viel Zeit nehme eine Frau zu verwöhnen, es auch sehr genieße verwöhnt zu werden, ein Quicki kann ich mir nur in einer Partnerschaft vorstellen bzw. dann kann es mal ganz reizvoll sein. Doch wenn ich eine Frau noch nicht gut kenne, fände ich „die schnelle Nr.“ doch noch unpassender. 

Das ist das Problem..., du denkst offenbar wie viele nur an schnell, schnell . Von Quickys habe ich nämlich nicht geredet , somit hast du meinen Text nicht verstanden und warst automatisch wieder bei schnell, schnell ....... kein Teetrinker, was ??

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miezie110:

Ich habe tatsächlich nur wenige Männer getroffen, die es mochten, an den Brustwarzen stimuliert zu werden. Ein einziger Mann war total verrückt danach. 

Mir gefällt es, wenn mein Körper überall berührt und verwöhnt wird und gebe es sehr gerne zurück.

Ich bin einer davon.... meine Brustwarzen sind der Auslöser...... 😁

Geschrieben

Linker Nippel und Bauchnabel sind so meine Zonen. Der rest ist einfach nur da ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Achim23552:

Das ist das Problem..., du denkst offenbar wie viele nur an schnell, schnell . Von Quickys habe ich nämlich nicht geredet , somit hast du meinen Text nicht verstanden und warst automatisch wieder bei schnell, schnell ....... kein Teetrinker, was ??

Doch, trinke auch Tee...😉

Mir geht es nicht ums schnell schnell, es ging mir darum das du schriebst das meine Wünsche eher in eine Partnerschaft passen, dass sehe ich halt anders. 
Wenn man sich noch nicht so gut kennt, sollte man sich grundsätzlich viel Zeit nehmen den Anderen zu erkunden und verwöhnen. Ich nehme mir auch in einer Partnerschaft gerne viel Zeit, doch nur da kann es mal auch schön sein wenn es mal schneller geht. 

Geschrieben

Ich bin auch ,,so Einer"...Neben allen anderen Gründen ,ein Grund für meine Monogamie:Wenn ich mich fallen lassen kann,reichen kleinste Berührungen aus und mir jagen Schauer durch den ganzen Körper,bis hin zu einer Art Orgasmus,der aber irgendwie nicht aufhört.Das meine Nippel empfindlich sind und Gliedwurzel,Hals, Ohren usw.wusste ich ja..Aber ,,Das" empfand ich noch nie und das ich jemand Anderes derart reizen könnte kannte ich auch nicht. Ich muss das dann manchmal unterbrechen,weil es zu heftig ist.Habe die Frau gefunden,(Meine),bei der es ganz genauso ist.
Eigentlich kann ichs gar nicht beschreiben,es ist krass, intensiv ..auch ohne ,,den sportlichen Teil" ,Tantra oder Extreme....Was mich erst etwas erschreckt hatte,weil ich immer dachte,das das nur Frauen vorbehalten wäre...Naja ich trainiere ,es auszuhalten zu lernen🙃.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ne! Null, da hättest Du genauso chinesisch schreiben können.

Und was das mit dem Ausgangsthema zu tun hat, nämlich Berührung und Penisfixiertheit , erschließt sich mir noch viel weniger.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Mühe. Das war sehr lieb und wertschätzend von Dir. 

😅aber gerne doch.😉

×
×
  • Neu erstellen...