Jump to content

Elektro Stimulation E-Stim

st****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Sofix:

Herzschwierigkeiten oder einen Schrittmacher

Danke @Sofix für den wichtigen Hinweis, dann hat es sich für, ich wohl erledigt. Hab einen Schrittmacher.

Andie anderen, die hier nur irgendwelchen Mist von sich geben, schleicht euch.

(bearbeitet)

Ich hab's noch nicht probiert, will es auch gar nicht
Nichts ist elektrisierender und gleichzeitig stimulierender der für mich als die weibliche Hände (der Partnerin) an den oben genannten Stellen.

Mit Strom braucht da nicht zusätzlich hantiert werden.

Erkundige dich im SEx-Fachhandel welche Geräte am besten sind.

Die beraten sehr gut und haben echt Ahnung von den Produkten, die sie verkaufen.

Schrott wird ausgelistet.

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Erkundige dich im SEx-Fachhandel welche Geräte am besten sind.

Die beraten sehr gut und haben echt Ahnung von den Produkten, die sie verkaufen.

Besser als der Händler sind von Anwendern gemachte Erfahrungswerte.

vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Danke @Sofix für den wichtigen Hinweis, dann hat es sich für, ich wohl erledigt. Hab einen Schrittmacher.

So etwas weist du nicht selbst? Selbst nur die Nähe einer Punktschweißmaschine ist für dich gefährlich. Und da wolltest du mit Elektroden am Körper experimentieren? Du bist doch kein junger dummer Bub mehr...

@lieber_KaterWeißt du nicht, daß Geilheit doof und blind macht...

Im Ernst, ich hatte es mir schon gedacht, dennoch würde es mich interessieren, was gut ist und wie es sich anfühlt.

Mit Punktschweißgeräten hab ich es nicht so...

vor 10 Minuten, schrieb stickmich:

@lieber_KaterWeißt du nicht, daß Geilheit doof und blind macht...

Im Ernst, ich hatte es mir schon gedacht, dennoch würde es mich interessieren, was gut ist und wie es sich anfühlt.

Mit Punktschweißgeräten hab ich es nicht so...

Die elektrischen Impulse bewirken Muskelkontraktionen ohne eigenes Zutun. Am Hodensack und Penis gibt es keine Muskeln, also wird dort außer unangenehmen Kribbeln nichts weiter passieren.  Doch auch medizinische TENS Geräte können an ungeeigneten Körperstellen Schäden anrichten. Bei ganz großem Pech sogar bleibende Schäden.

Ist ein sehr erregendes prickelndes Gefühl bis zum starken Orgasmus. Gebraucht wird dafür ein passendes Gerät das den den Strom dafür erzeugt. Gibt es auch für Schmerztherapie.
Kann ich nur empfehlen. Muß man sich langsam heran tasten. Bloß nicht selber was im Hobbykeller zusammen basteln. Preiswerte Geräte gibt's bei Amazone.
  • Moderator
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Selber Testen

Wirklich tolle Antwort, *Ironie aus*. Dann hätte der TE ja nicht die Community fragen brauchen. Eigentlich logisch, oder? 

Es fehlen diverse Antworten und deren Reaktionen, die gegen die Forenregeln verstoßen. Manchmal frage ich mich, ob es den Leuten tierisch viel Spaß macht, sich über den TE lustig zu machen, mit deren Antworten.  Sanktionen sind natürlich erfolgt, denn bei körperverletztenden Beiträgen mache ich keinen Spaß. ;) 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

otto004001
Ich hab mir ein normales Tens/EMS Gerät von Aldi gekauft und angefangen einfach die klebe pads an den Penis zu kleben verschiedene Stellen Modi und stärken. Es ist einfach das geilste hab mir dann später noch verschiedene Aufsätze gekauft aber das allller geilste ist einen Kontakt auf die Eichel und den anderen auf die Prostata da komm ich free hand 😋
vor 23 Minuten, schrieb otto004001:

Ich hab mir ein normales Tens/EMS Gerät von Aldi gekauft und angefangen einfach die klebe pads an den Penis zu kleben verschiedene Stellen Modi und stärken. Es ist einfach das geilste hab mir dann später noch verschiedene Aufsätze gekauft aber das allller geilste ist einen Kontakt auf die Eichel und den anderen auf die Prostata da komm ich free hand 😋

Und wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch für Rücken oder so verwenden 

Assassins84
Ich durfte mal eine elektro Stimulation mit einem Dilator genießen, muss schon sagen, das war äußerst intensiv und mega geil.
Also ja, mit diesen stimulationsgeräten kann man einige interessante Sachen anstellen. Jedoch auch hier, sollte man empfänglich sein dafür.
Ergo, du musst es ausprobieren, ob das was für dich ist.

E-Stim...

Ich kenne es lediglich aus medizinischer Anwendung heraus...

Vorab ist zu bedenken, dass Herzschwierigkeiten wie Herzschrittmacher einer Anwendung klar entgegenstehen...

Man sollte sich daran gewöhnen und langsam ausprobieren, wie es wirkt. Ich habe Erfahrung mit E-Stim am Penis und Hoden und durfte damit auch schon während einiger Sessions stimuliert werden. Das fühlt sich anfangs ungewohnt an, wird aber sehr schnell ziemlich erregend und schön. Man kann auch mit Impulsen arbeiten, mit Ringen oder Pads… Gerade kombiniert mit Bondage eine sehr schöne Erfahrung
Am 5.6.2025 at 19:03, schrieb stickmich:

Andie anderen, die hier nur irgendwelchen Mist von sich geben, schleicht euch.

Als Schrittmacherpatient würde ich vorher immer meinen Arzt fragen, um sicher zu sein.
Tens- Geräte werden ja auch zB. bei Muskel/Sehnen-Behandlungen angewendet.

• Moderator

Der TE bat mich um Schließung seines Themas. Ich bedanke mich bei all den wenigen, die konstruktiv und sachlich auf das Thema geantwortet haben.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...