Jump to content

Erfahrungen mit Melkmaschine, nicht nur um Milch ab zu pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 15:16, schrieb Peachi32:

Na du! 
ich trainiere meine Brustwarzen auch mit der Melkmaschine…

…manchmal lasse ich mich fesseln und dann die Maschine anlegen und einen Knebel in den Mund…schön fest…und erst wenn ich genug Milch rausbekommen habe aus meinen Brüsten werde ich wieder losgebunden…

und wenn meine Brustwarzen schön wund sind werden mir Nippelklemmen angelegt schön fest…

wow, DU bist aber hart im nehmen..., dachte , du wärst HERRIN....???

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 02:20, schrieb Lalelu40:

Also ich würd ja gern mal ausprobieren wie es sich anfühlt die Brüste mit einer Melkmaschine melken zu lassen. 

Meine Melkmaschine steht bereit für dich. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer fragen hat gerne melden, ich habe auch eine Melkmaschine. 

Screenshot_20230530_091628_Chrome.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2023 at 14:01, schrieb Gentleman-os:

Wer fragen hat gerne melden, ich habe auch eine Melkmaschine. 

Was könntest du mir und meiner Hucow empfehlen gerne auch etwa Zukunft Sicheres.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lonelyman77:

Was könntest du mir und meiner Hucow empfehlen gerne auch etwa Zukunft Sicheres.

Na da ist doch die Frage ersteres möchte sie das den auch und es ist viel Arbeit 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Meister7890:

Na da ist doch die Frage ersteres möchte sie das den auch und es ist viel Arbeit 

Nein das ist nicht die erste Frage. Es geht doch nämlich überhaupt nichts an wie die beziehungsinternen Absprachen so sind.

Demnächst müssen dominante Männer im BDSM -Forum noch eine beglaubigte Unterschrift ihrer devoten Partnerinnen vorlegen, dass ihre Ideen, Fragen, Wünsche, Pläne von eben diesen abgesegnet sind. 🙄

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Nein das ist nicht die erste Frage. Es geht doch nämlich überhaupt nichts an wie die beziehungsinternen Absprachen so sind.

Demnächst müssen dominante Männer im BDSM -Forum noch eine beglaubigte Unterschrift ihrer devoten Partnerinnen vorlegen, dass ihre Ideen, Fragen, Wünsche, Pläne von eben diesen abgesegnet sind. 🙄

klar möchte das meine geliebte Sub wir haben nicht nur eine DS Beziehung, sondern lieben uns. Dabei kann man sogar eine normale Beziehung führen.

 

Die Frage war eher nach den, was du uns empfehlen kann an pumpen.

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 20:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Habe eine melkmaschine ,die ich sowohl zum mich ab pumpen genutzhabe oder auch einfach als starken saugreflex an ihren titten

Interesant wäre ja wenn Du mal beschrieben hättest, wie das denn so ist, wenn Du mit deiner Melkmaschine deinen Schwanz abmelkst. Ich denke, das ja eine Melkmaschine das Saugen eines Kalbes imitieren soll. Hatte einmal die Gelgenheit, einem Kalb nen Finger ins MAul zu stecken. Seit dem interessiert es mich sehr, mal die Imitation durch eine MElkmaschine ausprobieren zu können. NE Einladung zum Auspürobieren deiner MElkmaschine wäre wirklich nett.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 28.3.2021 at 13:15, schrieb Schmiddi73-9147:

Ich hätte einen Roboter für die Kühe, würde aber denke ich bei dir auch gehen

Darfst bei mir gerne mal versuchen

Geschrieben
Auch ich finde es super Geil dicke Brüste an einer Melkmaschine!! Darum habe ich eine mobile Melkmaschine. Komme überall hin. Ihr müst euch nur melden
Geschrieben
Ich habe eine Milch Pumpe die mechanische geht. Ab und zu setze ich sie auf meine Nippel und es ist ein schönes Gefühl. Ja die Nippel werden dadurch stimuliert, für mich ist es ein geiles unbeschreibliches Gefühl.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.3.2021 at 13:15, schrieb Schmiddi73-9147:

Ich hätte einen Roboter für die Kühe, würde aber denke ich bei dir auch gehen

Da hätte ich lust drauf

Geschrieben

Ich liebe es an die Melkmaschine angeschlossen zu werden. Gerne 4 Mal täglich über 1 Stunde. Sodass die Zitzen Schmerzen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kyra1811:

Ich liebe es an die Melkmaschine angeschlossen zu werden. Gerne 4 Mal täglich über 1 Stunde. Sodass die Zitzen Schmerzen.

So du liebst es das freut mich aber da geht noch mehr 😉 na wieviel kommt schon lady. Wenn du neugierig geworden bist melde dich bei mir Gruß  

Gerade eben, schrieb Meister7890:

So du liebst es das freut mich aber da geht noch mehr 😉 na wieviel kommt schon lady. Wenn du neugierig geworden bist melde dich bei mir Gruß  dein Euter ist perfekt da für  

 

Gerade eben, schrieb Meister7890:

So du liebst es das freut mich aber da geht noch mehr 😉 na wieviel kommt schon lady. Wenn du neugierig geworden bist melde dich bei mir Gruß  dein Euter ist perfekt da für  

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Meli-3891:

Hab schon etwas länger auch die Fantasie mal an so eine Maschine angeschlossen zu werden. 

Gibt es denn welche die man sich billig auch selbst einmal besorgen könnte zum ausprobieren?

So eine Maschine kannst du auf ebay finden = Ziegenmelkmaschine...die gibt es in verschiedenen Preisklassen.

Manchen Frauen gefällt das - auch wenn sie dann später Milchbrüste haben.

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.1.2024 at 16:52, schrieb Kyra1811:

Ich liebe es an die Melkmaschine angeschlossen zu werden. Gerne 4 Mal täglich über 1 Stunde. Sodass die Zitzen Schmerzen.

:sweat_drops: göttlich

  • 1 Monat später...
Geschrieben
WARUM EIGENTLICH NUR FRAUEN? KÖNNTE MIR DURCHAUS VORSTELLEN VOR PUBLIKUM MEINEN SCHWANZ GEMOLKEN ZU BEKOMMEN!
×
×
  • Neu erstellen...