Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Wer hat Erfahrungen mit einer Melkmaschine? Egal ob w oder m. Ich finde das Gefühl einfach geil, die dicken , sensiblen Brustwarzen danach. Viele Frauen trainieren so auch wieder Milch zu geben, egal welches Alter. Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Geile Grüße Pluzsizesunshine
Kl**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Guten Morgen habe so gar eine Melkmaschine 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2021 Autor Geschrieben März 28, 2021 Bauer sucht Frau,Kauf Dir ne Kuh die Frau kommt dann😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2021 Autor Geschrieben März 28, 2021 Leider keine aktive Erfahrung. Ich würde aber gerne Milch direkt von der Brust genießen würden 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2021 Autor Geschrieben März 28, 2021 So eine Maschine kann man vielseitig einsetzen! Macht richtig Spaß!
Xe**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Leider keine Erfahrung damit, es muss aber ein visueller Höhepunkt sein, dabei dir in die schöne grüne Augen zu schauen...wo könnte man als Zuschauer wirken? viel Spaß dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2021 Autor Geschrieben März 28, 2021 Als Kerl abgemolken zu werden, hat bestimmt was.
Kringelton Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Kann man wohl machen, muss man aber nicht. Verursacht das nicht hinterher ein ganz starkes Gefühl von Leere?
Sc**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Ich hätte einen Roboter für die Kühe, würde aber denke ich bei dir auch gehen
wo**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Keine Erfahrung damit !!!Waehre och sischa .net unser Fetisch 😧👎.
cuckoldreal Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Finde melkmaschienen klasse!ja die grossen warzen und die form der brüste sind klasse!!nun jeder muss es wissen!ja es trainiert wieder milch zu geben!doch hormone gehören dazu
daniel4924 Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Das ist ein super geiles Gefühl die dicken Nippel zu spüren danach. Ich habe so Vakuum Sauger sehr geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. sn**** Geschrieben März 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2021 Bin als Kind auf einem Bauernhof aufgewachsen, sind sehr praktisch die Dinger.
Gl**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Die Frau die so eine Maschine während der Stillzeit ihres Kindes einsetzen mußte... Und die weiß welche Schmerzen damit verbunden sein können.... Würde darin niemals einen sexuellen Reiz sehen. Und würden Männer die Kinder stillen müssen und müssten sie selber ständig mit den angeschwollenen Brüsten herumlaufen... Die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anfangen die Kleidung durchzusuppen... Gäbe es diese Fantasien bei Männern gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2021 Autor Geschrieben März 28, 2021 Kann Kühe melken zählt des au
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben März 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 28, 2021 vor 30 Minuten, schrieb Gladiole1: Die Frau die so eine Maschine während der Stillzeit ihres Kindes einsetzen mußte... Und die weiß welche Schmerzen damit verbunden sein können.... Würde darin niemals einen sexuellen Reiz sehen. Und würden Männer die Kinder stillen müssen und müssten sie selber ständig mit den angeschwollenen Brüsten herumlaufen... Die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anfangen die Kleidung durchzusuppen... Gäbe es diese Fantasien bei Männern gar nicht. Das glaube ich allerdings nicht. Es gibt durchaus Frauen, die das bei ihrer Stillzeit einsetzen mussten und es trotzdem interessant finden
De**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Moin! "Abmelken", lieber von Hand.. aus einem alten Kinderwitz weiß ich, daß diese Maschinen unter 10 Liter nicht aufhören..
Herzblut71 Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Leider nicht. Möchte aber unbedingt diese Erfahrung machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2021 Autor Geschrieben März 28, 2021 ...auf den BioHöfen stehen die doch Schlange , um sich mal abpumpen zu lassen...
Gl**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor einer Stunde, schrieb devoconse: Das glaube ich allerdings nicht. Es gibt durchaus Frauen, die das bei ihrer Stillzeit einsetzen mussten und es trotzdem interessant finden Das habe ich auch gar nicht bestritten 😉
de**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 1 Minute, schrieb Gladiole1: Das habe ich auch gar nicht bestritten 😉 Naja "eine Frau die... Würde darin niemals einen sexuellem Reiz sehen". Doch hast du. Es gibt Frauen, die darin trotzdem einen sexuellen Reiz sehen.
Gl**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 1 Minute, schrieb devoconse: Naja "eine Frau die... Würde darin niemals einen sexuellem Reiz sehen". Doch hast du. Es gibt Frauen, die darin trotzdem einen sexuellen Reiz sehen. Lies bitte den ganzen Satz 😉
de**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 14 Minuten, schrieb Gladiole1: Lies bitte den ganzen Satz 😉 Ja trotzdem. Ich zb musste pumpen, hatte milchstau und sogar ne brustentzündung mit 41 Fieber etc , geschwollene Brüste, bin ausgelaufen ohne Ende. Am Ende habe ich trotzdem jeweils mehrere Jahre gestillt und kann den sexuellen Reiz an der Geschichte trotzdem sehen. Deine Aussage ist schlicht falsch in der absolutheit.
Gl**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb devoconse: Ja trotzdem. Ich zb musste pumpen, hatte milchstau und sogar ne brustentzündung mit 41 Fieber etc , geschwollene Brüste, bin ausgelaufen ohne Ende. Am Ende habe ich trotzdem jeweils mehrere Jahre gestillt und kann den sexuellen Reiz an der Geschichte trotzdem sehen. Deine Aussage ist schlicht falsch in der absolutheit. Deswegen habe ich es nicht für die Absolutheit formuliert 😉 Das es immer Ausnahmen gibt weiß ich wohl... Ich bin nicht doof 😉 Ich will dir deine Meinung nicht nehmen... Lasse mir meine Meinung aber auch nicht nehmen 😉 Einen netten Restsonntag noch für dich 😉 bearbeitet März 28, 2021 von Gladiole1
de**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 vor 37 Minuten, schrieb Gladiole1: Deswegen habe ich es nicht für die Absolutheit formuliert 😉 Das es immer Ausnahmen gibt weiß ich wohl... Ich bin nicht doof 😉 Ich will dir deine Meinung nicht nehmen... Lasse mir meine Meinung aber auch nicht nehmen 😉 Einen netten Restsonntag noch für dich 😉 Deine Meinung, dass DU das niemals würdest, gerne. Kann ich sogar absolut nachvollziehen, sehr sogar. Deine Meinung, dass "eine Frau, die.... Niemals..." nicht. Denn diese absolutheit ist ja schon widerlegt mit nur einer Frau, die trotzdem würde. Dir auch einen schönen Sonntag.
Empfohlener Beitrag