Jump to content

Erfahrungen mit Melkmaschine, nicht nur um Milch ab zu pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb devoconse:

Deine Meinung, dass DU das niemals würdest, gerne. Kann ich sogar absolut nachvollziehen, sehr sogar. 

Deine Meinung, dass "eine Frau, die.... Niemals..." nicht. Denn diese absolutheit ist ja schon widerlegt mit nur einer Frau, die trotzdem würde.

Dir auch einen schönen Sonntag. 

 

Wer zitiert sollte ALLES zitieren und dann bitte richtig 😉 

Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig und weiß genau was ich in welcher Form geschrieben habe 😉 😉 😉 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schnecke11:

Wieso gibt es hier keinen Kotzbutton ?

🤮 Bei mir geht es.

Geschrieben

Ich kann es mir vorstellen, dass es ein richtig tolles Gefühl ist. Habe aber keine Erfahrungen damit. Ich besitze Vakuumsauger für meinen Brustwarzen und finde die ja vom Gefühl her sehr anregend.

Geschrieben

@PluzSizeSunshine wegen des bösen Filters hier: Über Erfahrungen berichten und Tipps geben kann sicherlich die "EhefrauMitErfahrug" (Nickname) nach ihrer Transformation zur HuCow.

Geschrieben

 

Manche Frauen stehen da wirklich drauf....scheint wohl auch ein sehr intensives Gefühl an ihren tollen Nippeln zu sein.

Ich persönlich finde das völlig OK, wenn eine Frau das mag.ist dann auch eine nette "Spielart"...

 

Geschrieben

Ich setze sogar eine beim Penispumpen ein.... Ja es gibt viele viele Möglichkeiten.... Die gerne im PM beantwortet werden können....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb devoconse:

Das glaube ich allerdings nicht. Es gibt durchaus Frauen, die das bei ihrer Stillzeit einsetzen mussten und es trotzdem interessant finden 

Ja, hier, ich! ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Gladiole1:

Wer zitiert sollte ALLES zitieren und dann bitte richtig 😉 

Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig und weiß genau was ich in welcher Form geschrieben habe 😉 😉 😉 

Ich habe den gesamten Satz zitiert. Du schriebst 

1. Die Frau, die so etwas während der Stillzeit einsetzen musste

2. Und dabei Schmerzen hatte, würde 

3. Sowas niemals alsnsexualisierten Reiz empfinden können. 

Danach bist du dann auf ein anderes teilthema, die Männer, eingegangen. 

Das ist absolut geschrieben und stimmt nicht. Es gibt eben durchaus Frauen, auf die sowohl 1., 2. Als auch 3. Zutrifft. 

 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devoconse:

Ich habe den gesamten Satz zitiert. Du schriebst 

1. Die Frau, die so etwas während der Stillzeit einsetzen musste

2. Und dabei Schmerzen hatte, würde 

3. Sowas niemals alsnsexualisierten Reiz empfinden können. 

Danach bist du dann auf ein anderes teilthema, die Männer, eingegangen. 

Das ist absolut geschrieben und stimmt nicht. Es gibt eben durchaus Frauen, auf die sowohl 1., 2. Als auch 3. Zutrifft. 

 

Ich sage jetzt nix mehr dazu. 

Wer nur die Hälfte zitiert, der darf nicht erwarten für voll genommen zu werden 😉 😉 😉 Ende!!! 

Geschrieben

Möchte ich auch gerne erleben!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich könnte mit solchen Melkmaschinen nichts anfangen, habe in der Schwangerschaft abpumpen müssen und es war ein grausiges Gefühl..

Jedoch die Brüste massieren und somit den Milchfluss anregen ,finde ich wesentlich besser ,als an so eine maschine angeschlossen zu werden

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Am 28.3.2021 at 10:05, schrieb PluzSizeSunshine:

Ich finde das Gefühl einfach geil, die dicken , sensiblen Brustwarzen danach.

Das mag ja für Dich als Frau so sein. Ich kann mir das auch serh gut Vorstellen. Aber bei genauem Betrachten hat Mann in der Weise NIX von dem einsatz einer MElkmaschiene.

Wenn, dann müßte eine solche Maschiene schon am Mann angewendet werden. Und da gehe ich mal davon aus, das die Brustwarzen weniger in Betracht kommen sondern dann doch eher der Schwengel. Ich kann mir das übrigens recht gut vorstellen. Habe aber keine eigenen Erfahrungen der Art und auch keine Glegenheit, solcges nmal aus zu probieren. Schade eigentlich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hat jemand Erfahrung mit sowas hier ? - gibt ja auch extra größere Saugglocken mit d = 5cm - also sollte auch für Penis gehen 😉 Denke Pulsator sollte aber dabei sein . ... - oder ?

Bitte nur ernst gemeinte Erfahrungsberichte - ich experementiere halt gerne und teile dann die Erfahrung - egal ob positiv oder negativ

51H1S1+3HCL._AC_SL1001_.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend . Meine Freundin und Sup . Muß sich mehrere Male. Ihr Euter ab Melken es gefällt ihr. In zwischen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe eine melkmaschine ,die ich sowohl zum mich ab pumpen genutzhabe oder auch einfach als starken saugreflex an ihren titten

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich interessiert es auch   würde gerne mal so eine Melkmaschine testen

Geschrieben

Interessiert mich...hat mal jemand n Bild? Denke eine für Schafe isses eher weniger...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir sind dringend auf der Suche nach jemanden mit einer Profi Melkmaschine ( Kühe )

zum Melken der Brüsste  ohne Milch 

 

Geschrieben

Wie immer sind hier gar lustige Gesellen, die alles und jeden bewerten müssen.

Wenn jemand eine Frage stellt, warum kann man nicht einfach nur antworten.

Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben und noch einiges auszuprobieren.

Was ist das bloß immer? Grenzenloser Neid, Selbstüberschätzung, oder schlicht nur Dummheit?

Ihr beiden macht das richtig! Frohes neues Jahr und bleibt gesund!

×
×
  • Neu erstellen...