Jump to content

Erfahrungen mit Melkmaschine, nicht nur um Milch ab zu pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben auch eine Milchpumpe und freuen uns jedes mal wenn mehr Milch kommt
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 28.3.2021 at 10:05, schrieb SingleFrauBonn:

Wer hat Erfahrungen mit einer Melkmaschine? Egal ob w oder m.

Ich finde das Gefühl einfach geil, die dicken , sensiblen Brustwarzen danach.

Viele Frauen trainieren so auch wieder Milch zu geben, egal welches Alter. 

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. 

Geile Grüße 

Pluzsizesunshine

 

Machst du das auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich brauche keine Melkmaschine:ich werde Abgemolken und immer Outdoor!!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde ich auf jedenfall gerne mal ausprobieren so eine Melkmaschine 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bravestute:

Würde ich auf jedenfall gerne mal ausprobieren so eine Melkmaschine 

 

vor 13 Minuten, schrieb bravestute:

Würde ich auf jedenfall gerne mal ausprobieren so eine Melkmaschine 

Kann ich mir gut vorstellen bei dir! 🤪

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bravestute:

Würde ich auf jedenfall gerne mal ausprobieren so eine Melkmaschine 

Und ich würde Dich da gerne heran führen brave Stute. Gruß aus Dortmund.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bravestute:

Würde ich auf jedenfall gerne mal ausprobieren so eine Melkmaschine 

Kannst du nicht... Dafür muss man hier auch mal Antworten 

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 13:32, schrieb Gladiole1:

Die Frau die so eine Maschine während der Stillzeit ihres Kindes einsetzen mußte... Und die weiß welche Schmerzen damit verbunden sein können.... Würde darin niemals einen sexuellen Reiz sehen.
Und würden Männer die Kinder stillen müssen und müssten sie selber ständig mit den angeschwollenen Brüsten herumlaufen... Die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anfangen die Kleidung durchzusuppen... Gäbe es diese Fantasien bei Männern gar nicht.

Sicher kann es auch so drastisch sein. Auch ich hab mal leicht entzündete Brustwarzen jetzt vom Stillen. Aber ich hab super Creme dagegen. Dann pumpe ich, wenn ich mal muss auch manuell ab. Die elektrische Pumpe  für stillende - na ja geht- ich mag sie nicht sonderlich. Bei Shootings lass ich schon mal Muttermilch aus meinen Brüsten spritzen. So eine große Melkmaschine würde ich schon mal testen, denn ich denke man kann den Saugdruck variabel gestalten, aber das schaut irgendwie dann geil aus, wenn ich so Fotos im Internet sehe

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sinnliche-reisen:

Sicher kann es auch so drastisch sein. Auch ich hab mal leicht entzündete Brustwarzen jetzt vom Stillen. Aber ich hab super Creme dagegen. Dann pumpe ich, wenn ich mal muss auch manuell ab. Die elektrische Pumpe  für stillende - na ja geht- ich mag sie nicht sonderlich. Bei Shootings lass ich schon mal Muttermilch aus meinen Brüsten spritzen. So eine große Melkmaschine würde ich schon mal testen, denn ich denke man kann den Saugdruck variabel gestalten, aber das schaut irgendwie dann geil aus, wenn ich so Fotos im Internet sehe

Mach was du meinst… deine Oberweite ist ja nicht so groß… vielleicht hast du die Probleme … die eine C Größe haben kann dann nicht. 
Ich habe mir die Schilderungen ja nicht ausgedacht. 
Trotzddm würde ich diese Probleme mal den Männern wünschen … viele sehen nur „dicke titten“ und denken nicht weiter nach. 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cologne95-4586:

Vielleicht gibt es auch Frauen, die darauf stehen? ;)

Das habe ich … wie schon mehrfach hier gesagt… auch nie bestritten. 
Wenn ihr schon zitiert … dann lest bitte richtig. Danke 

Geschrieben
Ich lasse mich mit den Händen oder dem Mund Abmelken
Geschrieben

geht sowas auch für Kerle, bekomme wenn nicht aufgehört wird immer Multiorgasmen

Geschrieben

Meine Melkmaschine steht bereit.  Wenn eine Dame das geile Feeling mal erleben möchte, dann einfach melden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat denn jemand Erfahrung mit erotischer Lactation?

Ich hatte bereits mehrere Freundinnen,die es erlernten und richtig geil fanden...mich würde interessieren,welche Menge andere frauen so schaffen..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Frage an die milchspenderinnen hier: wieviel produzierr ihr so am tag?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Dame schrieb in einem anderen Thread von 1300ml  in 24h. Ich würde sagen das ist für eine relaktierende Frau schon sehr viel und sollte mMn. nicht als Maßstab herangezogen werden.  

Ich vertrete auch die Ansicht das es nicht die Milchmenge ausmacht sondern das ganze drumherum an verschiedenen Gefühlen, Eindrücken und hoffentlich auch viel Spaß an dieser Leidenschaft.

LG

bearbeitet von feingaben
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr interessante Diskussion und ich würde gerne einmal einer Frau helfen, damit sie nicht an die Maschine muss ;-)

Wenn sie es mag natürlich auch erst Maschine und dann manuell liebkosen ;-)))

Welche Sie hat denn Lust darauf? Einige schreiben, dass sie es mögen, aber wer traut sich mich einzuladen?

  • 5 Monate später...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lalelu40:

Also ich würd ja gern mal ausprobieren wie es sich anfühlt die Brüste mit einer Melkmaschine melken zu lassen. 

Na dann melde dich doch Mal 

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 02:20, schrieb Lalelu40:

Also ich würd ja gern mal ausprobieren wie es sich anfühlt die Brüste mit einer Melkmaschine melken zu lassen. 

manche frauen finden es zu arg manche aber auch exttrem geil

×
×
  • Neu erstellen...