Jump to content

Natursekt und Kaviar, wie bereitet ihr euch darauf vor?

Empfohlener Beitrag

was mich schon sehr lange fasziniert und erregt:

das Zusehen wenn sich der Anus einer Elfe vor meinem Gesicht öffnet und weitet, wenn dann der harte Trüffel in kleineren Stückchen sich den Weg an die Außenwelt bahnt...

Mit Essen iss bei mir nix - aber der Anblick - einfach faszinierend.

Denke mal es ist diese große Vertrautheit die sich beide entgegenbringen - das erregt mich ja auch - ein ganz besonderes Geschenk.

Ähnlich verhält es sich mit dem Natursekt - frisch von der Quelle....

Und frisch iss er dann ja wenn die bezaubernde Elfe recht viel Tee trinkt

was ich übrigens auch gerne tue - Tee trinken

.

Am 19.5.2021 at 11:08, schrieb Phobos:

Auf jeden Fall keinen Spargel vorher essen. 

Schockt mich nicht bei NS. Da ist es eher der Nachgeschmack von der "Heringsfilets-in-Tomatensauce-Konserve"^^

für ns möglichst viel trinken..... zum einen kommt viel zum anderen schmeckt es nicht abgestanden

für kv möglichst lange innehalten und normal essen, mehr nudeln... macht es schön fest :-)

Am 27.3.2021 at 19:42, schrieb Schokostuebchen:

Na, ja, man muss es mögen....., der/ die " Spielpartner" müssen passen, sich angenehm sein, man muss schon sexuell sich anziehend finden, dann natürlich auch die Offenheit zu sagen, was man will.......

und natürlich wirklich wissen, worauf man sich da einlässt. Mal so..... ich will es mal ausprobieren...... na ja , ein bisschen......, funktioniert meist nicht. Entweder, es stösst einen dann völlig ab,  oder es reitzt einen so, dass man da völlig offen und tabulos wird.

Ich bin durch eine frühere Freundin durch na ja, schmutzigen Analverkehr bei ihr dazu gekommen..... hat mich nicht abgestossen, sondern im Gegenteil..... und das haben wir dann eben gemeinsam " ausgebaut" so dass es völlig schamlos und hemmungslos wurde.

Heutzutage habe ich eine sehr gute Bekannte, mit der ich das ab und an praktiziere, die dame ist da völlig schamlos und total offen...... spendet selber und empfängt auch...... na ja, und die Gerüche usw...... man weiss ja, das das so ist, irgenwie blendet man das aus.

Man sieht nur die völlige Hingabe, das sich fallenlasen, die völlige Schamlosigkeit und man weiss, das der / die andere das genauso von mir erwartet. Ja....kann schon hardcore werden, aber ..... es wollen eben beide und dann ist es völlig ok

Sehr gute Erklärung ... sehr Schade man sich obwohl aus Berlin keinen realen Kontakt haben... Hingabe und fallen lassen ... so geht es mir meist .. als Aktiver und Passiver 

Bei NS davor kein Spargel, lieber süßliches trinken. Mir schmeckt es dann besser. Bei KV das gleiche. Wenn euer KV stinkt habt ihr euch schlecht ernährt. Aber beim KV ist das danach viel wichtiger für den Empfänger. Er muss sich sehr gründlich den Mund spülen und Zähne putzen, sonst Entzündet es sich über Nacht. Habe mal nicht gut genug gespült, nach dem meine damalige Freundin mich wieder als Toilette benutzt hat(ja, wir sind ekelhaft). Am nächsten Morgen war mein gesamter Mund entzündet und das Zahnfleisch war überall am Bluten. Das die Schmerzen unerträglich waren, braucht man glaube ich nicht zu erwähnen. Mach es trotzdem noch, aber spüle lieber zweimal.

• 4 Jahre später...
Am 27.3.2021 at 17:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Vor NS, am besten viel Mineralwasser trinken. 

Man kann auch Früchtetee oder süße  Säfte trinken wie zB. : Apfel-,  Ananas-, Pfirsich- und Bananensaft usw

Geht auch mit Cocktails zB. :

Pinacolada, Coconut Kiss, Tropical Colada usw

Sorry NS muss echt salzig schmecken, auch schön goldgelb sein, ohne Farbe und Geschmack kann ich gleich Leitungswasser trinken! Kv muss braun wie Schokolade und weich wie Nutella sein ich hätte es am liebsten direkt ab Quelle, hatte bisher nur meines vom Dildo oder Teller verkostet. Mega geil muss man dabei schon sein!

Die "Vorräte" vor einem Date schön auffüllen und dafür sorgen dass man "voll" zum vereinbarten Termin erscheint. Denk da hat jeder so seine eigenen "Geheimrezepte" wie man sich gut darauf vorbereitet und passend trinkt und isst um Geruch, Konsistenz und Geschmack positiv zu beeinflussen. Je besser man sich kennt umso besser spielt sich das für gewöhnlich ein. 

• 3 Wochen später...
Am 27.3.2021 at 15:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Halllo zusammen . Diese Frage richtet sich an die NS und KV liebhaber hier. Wie bereitet ihr euch am besten drauf vor? Damit meine ich ernährung ca 1 tag vorher was esst und trinkt ihr das es gut funktioniert ?

Gar nichts , da ich kein Fan davon bin 

extra vorbereiten tue ich mich nicht, in lasse mich nur ungespült ficken und dann blase ich den schwanz.eine vorbereitung bezieht sich nur auf vorbereiten der spielwiese mit folie und decken,damit man ohne hemmungen und vorsicht loslegen kann.kv sex ohne tabus ist schon mega geil insbesondere wenn es beide wollen und drauf stehen

Mannausduisburg1
Am 27.3.2021 at 15:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Halllo zusammen . Diese Frage richtet sich an die NS und KV liebhaber hier. Wie bereitet ihr euch am besten drauf vor? Damit meine ich ernährung ca 1 tag vorher was esst und trinkt ihr das es gut funktioniert ?

Nicht meins

Schön dass sich hier alle mitteilen obwohl es am Thema oft vorbei geht... Im Eröffnungstext glaube ich gelesen zu haben "diese Frage richtet sich an alle NS und KV Liebhaber hier". 

In der Schule hätte der Deutschlehrer zu so manchem Text wohl nur Themaverfehlung kommentiert... 

• 2 Wochen später...
Am 27.3.2021 at 17:41, schrieb Schokostuebchen:

Ich praktiziere ab und an beides aktiv und / oder auch passiv. Ich bereite mich als aktiver Part gar nicht weiter vor, einfach viel trinken und esse normal ( nicht unbedingt Spargel oder scharfe Sachen). Das war es.

Und von meinem Mitspieler/ in , wenn er/ sie aktiv spendet erwarte ich da auch nichts in Punkto Vorbereitung. Ich spende oder nehme es so, wie es kommt. Habe da auch noch nie Vorwürfe von mir gegeben und auch nie bekommen.

Ich sage mal, wer das eine will, muss das andere mögen und man sollte da schon sehr , sehr tolerant sein bei dieser Spielart.

Ganz richtig! Auch Spargel stimmt es macht Sperma und NS bitter, während salzige Geschmack mag ich! 

Am 19.5.2021 at 10:56, schrieb Seelenwanderin:

Mir stellt sich gerade die Frage wie es sich mit NS-Aufnahme verhält, wenn die gebende Person eine Chemo bekommt bzw. bekommen hatte.

Das sind doch chemischen Substanzen, die ja über den Urin ausgeschieden werden. Ich glaube nicht, dass es ratsam ist, dann diese NS-Spielchen (und auch die orale Aufnahme) auszuführen.

Wie lange braucht es, bis diese chemischen Substanzen vom Körper abgebaut werden? Oder ist es egal, wenn man diesen Urin aufnimmt?

Ich frage aus dem Grund, weil es ja auch Urin-Kuren gibt, weil angenommen wird, dass das Sekret steril, antimikrobiell und entzündungshemmend sei und durch die vorhandenen Stoffwechselschlacken bei einer Reinjektion kleiner Mengen Entgiftungs- und Abwehrmechanismen im Organismus aktiviert werden. Denn angeblich soll ja der Harnstoff im Urin dafür sorgen, dass Pickel verschwinden, Poren sich verfeinern und dass sich abgestorbene Hautschichten besser lösen.

Die NS-Aufnahme ist sicher nur dann gesund, wenn es auch von gesunden Menschen ausgeschieden wird und mit gewissen "Urinkuren" ist sicher der Eigenurin gemeint.

In meinem Falle muss ich zugeben, dass ich auch lieber "Fremdpisse" schlucke und ich die Leute vorher nicht frage, ob sie gesund sind.

Ich gucke sie mir jedoch vorher an, was sicher nur bedingt Sinn macht..

Nach meiner Erfahrung schmeckt man gewisse Substanzen raus und empfindet den Geschmack als unangenehm.

Süße Pisse spucke ich sofort aus, weil ich Zuckerkankheit und somit die Einnahme von Insulin (oder so ähnlich) annehme.

Starke Raucher schmecken unangenehm, Spargel sowieso, etc...

Einige Geschmacksnuancen kann man nur noch ausspucken, ansonsten ist es in meinem Falle sogar erwünscht, das Pisse auch nach Pisse schmeckt... ;-)

Also Natursekt ist ja in Sachen Nachschub offensichtlich einfach. Und für ne hohe Kaviarbeute gibt's vermutlich nicht so wirklich ein "allgemeines Protokoll", außer halt die kleinen Tips, den Geruch bzw den Geschmack betreffend. Jeder hat halt so seinen eigenen Körpernund reagiert dementsprechend auch ein wenig anders.

Ich persönlich bevorzuge die weiche Konsistenz, eignet es sich doch sehr gut zum rumschmieren. Wobei ein paar Spritzer Pisse ja den Kaviar auch weicher machen. 😉

Am 15.10.2025 at 12:14, schrieb Gold-Water:

Die NS-Aufnahme ist sicher nur dann gesund, wenn es auch von gesunden Menschen ausgeschieden wird und mit gewissen "Urinkuren" ist sicher der Eigenurin gemeint.

In meinem Falle muss ich zugeben, dass ich auch lieber "Fremdpisse" schlucke und ich die Leute vorher nicht frage, ob sie gesund sind.

Ich gucke sie mir jedoch vorher an, was sicher nur bedingt Sinn macht..

Nach meiner Erfahrung schmeckt man gewisse Substanzen raus und empfindet den Geschmack als unangenehm.

Süße Pisse spucke ich sofort aus, weil ich Zuckerkankheit und somit die Einnahme von Insulin (oder so ähnlich) annehme.

Starke Raucher schmecken unangenehm, Spargel sowieso, etc...

Einige Geschmacksnuancen kann man nur noch ausspucken, ansonsten ist es in meinem Falle sogar erwünscht, das Pisse auch nach Pisse schmeckt... ;-)

Bin da prinzipiell absolut bei dir. Morgens nach dem Aufstehen in die Dusche und den Strahl nach oben richten. Hmmmmm. Wenn Ich "klares" will, gibt's das aus dem Hahn 🤪

(bearbeitet)

Auf dem heimischen Rasen: Decke oder Strandhanddtücher zum drunterlegen.

Outdoor: siehe oben plus für danach einen älteren Jogginganzug zum Drüberziehen , zwei 1,5 Liter Flaschen stilles Wasser vom Discounter und Duschgel zum Hände waschen sowie grosse Handtücher über die Autositze legen 

Indoor: Bett uder Couch (im Gäste oder Spielzimmer) erst mit Malerfoile und dann mit Laken bzw Housse beziehen, Malerfolie für den Fussboden bei Teppichboden, bei gefliestem Boden Wischset bereit stellen alternativ auch den Wisch Roboter danach auf Reise schicken.

In allen Fällen gilt: Prüfen ob die Waschmaschine einsatzbereit ist ! ;)

bearbeitet von DannyCostanzo
  • 1 Monat später...
Am 19.5.2021 at 10:56, schrieb Seelenwanderin:

Mir stellt sich gerade die Frage wie es sich mit NS-Aufnahme verhält, wenn die gebende Person eine Chemo bekommt bzw. bekommen hatte.

Das sind doch chemischen Substanzen, die ja über den Urin ausgeschieden werden. Ich glaube nicht, dass es ratsam ist, dann diese NS-Spielchen (und auch die orale Aufnahme) auszuführen.

Wie lange braucht es, bis diese chemischen Substanzen vom Körper abgebaut werden? Oder ist es egal, wenn man diesen Urin aufnimmt?

Ich frage aus dem Grund, weil es ja auch Urin-Kuren gibt, weil angenommen wird, dass das Sekret steril, antimikrobiell und entzündungshemmend sei und durch die vorhandenen Stoffwechselschlacken bei einer Reinjektion kleiner Mengen Entgiftungs- und Abwehrmechanismen im Organismus aktiviert werden. Denn angeblich soll ja der Harnstoff im Urin dafür sorgen, dass Pickel verschwinden, Poren sich verfeinern und dass sich abgestorbene Hautschichten besser lösen.

Sorry Urin ist in Maßen sogar gesund desinfiziert im Rachen Raum und auf Wunden haben Soldaten so gemacht! 

vor 7 Stunden, schrieb Hamster1949:

Sorry Urin ist in Maßen sogar gesund desinfiziert im Rachen Raum und auf Wunden haben Soldaten so gemacht! 

Nach 4 Jahren habe auch ich dazu gelernt durch Gespräche und Unterhaltungen. Urin von Patienten, die Chemotherapie erhalten, kann als kontaminiert gelten. Das Trinken von Urin kann schädlich sein, weil er Bakterien und Abfallstoffe enthält bzw. ausschwemmt. Das Zurückführen von Bakterien in den Körper kann zu Infektionen führen. Außerdem ist es nicht bewiesen, dass Urin Gesund ist. 

Für mich also kein Grund, Urin aufzunehmen nur weil es die Soldaten auch so gemach haben.

Aber jeder wie er mag ;)

vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Nach 4 Jahren habe auch ich dazu gelernt durch Gespräche und Unterhaltungen. Urin von Patienten, die Chemotherapie erhalten, kann als kontaminiert gelten. Das Trinken von Urin kann schädlich sein, weil er Bakterien und Abfallstoffe enthält bzw. ausschwemmt. Das Zurückführen von Bakterien in den Körper kann zu Infektionen führen. Außerdem ist es nicht bewiesen, dass Urin Gesund ist. 

Für mich also kein Grund, Urin aufzunehmen nur weil es die Soldaten auch so gemach haben.

Aber jeder wie er mag ;)

Voraussetzung ist das der Geber und Nehmer absolut Gesund sind! Mir tut mein Eigenurin gut! Weg mag soll es wer nicht mag soll es lassen. Mir hat mein Eigenurin und Kaviar nicht geschadet! Ist nicht jedermanns oder Frau Sache! 

• Neu erstellen...