Jump to content

Natursekt und Kaviar, wie bereitet ihr euch darauf vor?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nacktliebhaber69:

Bei bier ist es doch bitter ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag beide Spielarten. Esse allerdings nur von der Frau. Ähnlich wie bei NS. Würde aber zwei Tage vorher solche Lebensmittel nicht essen.
Keine übermäßig verschärfte Zutaten, kein Spargel

Link zum Beitrag
morituritesalutant
Geschrieben

kv käme für mich weder aktiv noch passiv in betracht und ns nur auf ausdrücklichen wunsch hin und dann nur mit viel getrunkenen wasser vorab.

mich würde interessieren von denen zu lesen, die diese vorlieben haben, was sie bevorzugen, das der/die partner/in essen oder trinken sollte, um ein bestimmtes aroma zu "erzeugen".:poop::confused:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nehme immer eine Flasche Wodka vorher ein!!!

Link zum Beitrag
Schokostuebchen
Geschrieben

Ich praktiziere ab und an beides aktiv und / oder auch passiv. Ich bereite mich als aktiver Part gar nicht weiter vor, einfach viel trinken und esse normal ( nicht unbedingt Spargel oder scharfe Sachen). Das war es.

Und von meinem Mitspieler/ in , wenn er/ sie aktiv spendet erwarte ich da auch nichts in Punkto Vorbereitung. Ich spende oder nehme es so, wie es kommt. Habe da auch noch nie Vorwürfe von mir gegeben und auch nie bekommen.

Ich sage mal, wer das eine will, muss das andere mögen und man sollte da schon sehr , sehr tolerant sein bei dieser Spielart.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ist nicht meins aber höchster Respekt der das macht......ehrlich das ist wirklich hardcore

Link zum Beitrag
Schokostuebchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whityboy85:

Also ist nicht meins aber höchster Respekt der das macht......ehrlich das ist wirklich hardcore

Na, ja, man muss es mögen....., der/ die " Spielpartner" müssen passen, sich angenehm sein, man muss schon sexuell sich anziehend finden, dann natürlich auch die Offenheit zu sagen, was man will.......

und natürlich wirklich wissen, worauf man sich da einlässt. Mal so..... ich will es mal ausprobieren...... na ja , ein bisschen......, funktioniert meist nicht. Entweder, es stösst einen dann völlig ab,  oder es reitzt einen so, dass man da völlig offen und tabulos wird.

Ich bin durch eine frühere Freundin durch na ja, schmutzigen Analverkehr bei ihr dazu gekommen..... hat mich nicht abgestossen, sondern im Gegenteil..... und das haben wir dann eben gemeinsam " ausgebaut" so dass es völlig schamlos und hemmungslos wurde.

Heutzutage habe ich eine sehr gute Bekannte, mit der ich das ab und an praktiziere, die dame ist da völlig schamlos und total offen...... spendet selber und empfängt auch...... na ja, und die Gerüche usw...... man weiss ja, das das so ist, irgenwie blendet man das aus.

Man sieht nur die völlige Hingabe, das sich fallenlasen, die völlige Schamlosigkeit und man weiss, das der / die andere das genauso von mir erwartet. Ja....kann schon hardcore werden, aber ..... es wollen eben beide und dann ist es völlig ok

Link zum Beitrag
Flow88-4308
Geschrieben

Soviel dann zu meinem Frikadellen Brötchen was ich essen wollte ... 😒
Aber dann folgt auch der Klassiker 🥳

Immer schön Spargel essen , ruhig auch Mal ne Spargel Schorle , billig Bier aus Plastik Pullen , Kefir , Ayran und nen Sauerkraut Saft oben drauf ...

Und für die ich nenne sie Mal Stuhl Lover ,,,,-
Schön Grünkohl Eintopf mit Mettwurst , Schuss Tabasco und scharfen Löwen Senf oben drauf und unterwegs noch lecker Gyros pita mit doppelt Zwiebeln und Bruder machte scharf ...

Und dann immer raus was keine Miete zahlt ... 😒

Link zum Beitrag
Flow88-4308
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

@Flow88-4308 und @Tyloons was seid ihr doch so erbärmlich!

Man muss/braucht diese Spielart nicht mögen, doch wenn man nichts zu sagen hat und/oder nichts Konstruktives beizutragen hat, sollte man einfach mal die Finger still halten.  Denn -->

Ich bin für diese Sexualpraktik auch nicht zu begeistern, lese allerdings interessiert mit. Und da sind eure geistigen Ergüsse Bullshit! Also zieht einfach Leine und lasst die Leute, die sich darin finden und/oder mögen, sich einfach in Ruhe und respektvoll austauschen.

Und nun dürft ihr mich melden, stört mich nicht. Für meine Worte nehme ich gerne Strafpunke auf mich. Doch bis es soweit ist, haben das hier hoffentlich einige Foristen gelesen

Okay Chef , wenn dich dieses Welt Thema so interessiert , kann ich dir gerne , jedesmal wenn ich nen flotten Fritz hab , via PN Bericht erstatten ... 

Man stolpert nun mal über gewisse Themen ... Immer geschmeidig bleiben 🥳

Und was melden ? Im Gegensatz zu dir , nehme ich deine Meinung an 🥳

Du weißt doch , wir sind doch alle so tolerant 😁

Und petzen , finde ich fast noch ekelhafter , als gewisse " Vorlieben " , sag ich jetzt mal so , obwohl mir andere Wörter einfallen würden 🥳

Aber nicht das sich noch jemand auf den Schlips geschiss .. äh sorry getreten fühlt , oder sich vor Wut ins Hemd macht ... 🥳🥳🥳

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Kippe, Kaffee,Speed, Kaugummi.😀😉

bearbeitet von Micha-9843
Link zum Beitrag
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Okay Chef , wenn dich dieses Welt Thema so interessiert , kann ich dir gerne , jedesmal wenn ich nen flotten Fritz hab , via PN Bericht erstatten ... 

Wenn schon, dann Chefin.............bitte. Ich bin eine Frau ;)

Und Deine PN kannste Dir dorthin schieben, wo Deine geistigen Ergüsse produziert werden bzw. Dein flotter Fritz  seinen Abgang findet ... ;)

Link zum Beitrag
Flow88-4308
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wenn schon, dann Chefin.............bitte. Ich bin eine Frau ;)

Und Deine PN kannste Dir dorthin schieben, wo Deine geistigen Ergüsse produziert werden bzw. Dein flotter Fritz  seinen Abgang findet ... ;)

Ok , werde ich dann so machen , ach und nicht vergessen die Uhren nacher umzustellen 🥳 

Das war übrigens , die netteste jemals formulierte Beleidigung , die ich bislang bekommen habe 🥰 

Und sogar fast korrekt in Wort und Schrift 🥳

So peace out , f l o der letzte reale motherfucker 🥳🥳🥳🥳

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also das mit dem NS könnte ich mir unter Umständen, und die richtige Frau vorausgesetzt, ja noch irgentwie vorstellen aber wenn es um das geht was hinten raus kommt reicht meine Phantasie bei weitem nicht aus....

Link zum Beitrag
Geschrieben

am Tag vorher weder essen noch trinken !
Dann dauert das "Vorspiel" entsprechend länger.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nabend zusammen

Ich habe schon oft von NS U. KV gehört und gelesen.
Ehrlich gesagt, ICH persönlich finde es Abartig, aber dies ist meine Meinung.
Und man sollte so Tolerant sein zu Akzeptieren, daß es Menschen gibt die solche Praktiken mögen.
Es gibt bestimmt auch Menschen, die sich davor Ekeln einer Frau die Fotze zu lecken, oder Anal, oder Moses oder oder oder.....
Diese Menschen aber sind bestimmt uns gegenüber dann auch Tolerant.
Und wenn ich dann hier so einige unqualifizierte Kommentare lese, da schüttel ich nur den Kopf und habe vollstes Verständnis für das Mitglied
Seelenwanderin, die sich über soviel geistigen Dünnschiss aufregt.
Klar, das Thema ist Heikel und bestimmt trotz größter Toleranz auch Ekelhaft. Finde aber das jedes Thema was/wie auch immer hier ohne Beleidigungen usw. Diskutiert werden
sollte.
So, wünsche allen Mitgliedern egal mit welchen Neigungen, weiterhin viel Glück und Erfolg.
Alles Gute
Thorsten

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...