Jump to content

Natursekt und Kaviar, wie bereitet ihr euch darauf vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was mich schon sehr lange fasziniert und erregt:

das Zusehen wenn sich der Anus einer Elfe vor meinem Gesicht öffnet und weitet, wenn dann der harte Trüffel in kleineren Stückchen sich den Weg an die Außenwelt bahnt...

Mit Essen iss bei mir nix - aber der Anblick - einfach faszinierend.

Denke mal es ist diese große Vertrautheit die sich beide entgegenbringen - das erregt mich ja auch - ein ganz besonderes Geschenk.

 

Ähnlich verhält es sich mit dem Natursekt - frisch von der Quelle....

Und frisch iss er dann ja wenn die bezaubernde Elfe recht viel Tee trinkt

was ich übrigens auch gerne tue - Tee trinken

 

.

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 11:08, schrieb Phobos:

Auf jeden Fall keinen Spargel vorher essen. 

Schockt mich nicht bei NS. Da ist es eher der Nachgeschmack von der "Heringsfilets-in-Tomatensauce-Konserve"^^

 

Geschrieben

für ns möglichst viel trinken..... zum einen kommt viel zum anderen schmeckt es nicht abgestanden

für kv möglichst lange innehalten und normal essen, mehr nudeln... macht es schön fest :-)

Geschrieben

Ich esse einen BigMac!🍔

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 19:42, schrieb Schokostuebchen:

Na, ja, man muss es mögen....., der/ die " Spielpartner" müssen passen, sich angenehm sein, man muss schon sexuell sich anziehend finden, dann natürlich auch die Offenheit zu sagen, was man will.......

und natürlich wirklich wissen, worauf man sich da einlässt. Mal so..... ich will es mal ausprobieren...... na ja , ein bisschen......, funktioniert meist nicht. Entweder, es stösst einen dann völlig ab,  oder es reitzt einen so, dass man da völlig offen und tabulos wird.

Ich bin durch eine frühere Freundin durch na ja, schmutzigen Analverkehr bei ihr dazu gekommen..... hat mich nicht abgestossen, sondern im Gegenteil..... und das haben wir dann eben gemeinsam " ausgebaut" so dass es völlig schamlos und hemmungslos wurde.

Heutzutage habe ich eine sehr gute Bekannte, mit der ich das ab und an praktiziere, die dame ist da völlig schamlos und total offen...... spendet selber und empfängt auch...... na ja, und die Gerüche usw...... man weiss ja, das das so ist, irgenwie blendet man das aus.

Man sieht nur die völlige Hingabe, das sich fallenlasen, die völlige Schamlosigkeit und man weiss, das der / die andere das genauso von mir erwartet. Ja....kann schon hardcore werden, aber ..... es wollen eben beide und dann ist es völlig ok

Sehr gute Erklärung ... sehr Schade man sich obwohl aus Berlin keinen realen Kontakt haben... Hingabe und fallen lassen ... so geht es mir meist .. als Aktiver und Passiver 

Geschrieben

Bei NS davor kein Spargel, lieber süßliches trinken. Mir schmeckt es dann besser. Bei KV das gleiche. Wenn euer KV stinkt habt ihr euch schlecht ernährt. Aber beim KV ist das danach viel wichtiger für den Empfänger. Er muss sich sehr gründlich den Mund spülen und Zähne putzen, sonst Entzündet es sich über Nacht. Habe mal nicht gut genug gespült, nach dem meine damalige Freundin mich wieder als Toilette benutzt hat(ja, wir sind ekelhaft). Am nächsten Morgen war mein gesamter Mund entzündet und das Zahnfleisch war überall am Bluten. Das die Schmerzen unerträglich waren, braucht man glaube ich nicht zu erwähnen. Mach es trotzdem noch, aber spüle lieber zweimal.

×
×
  • Neu erstellen...