Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier herrscht ja richtiger kalter Krieg! Und der Topbody mit seinem kapitalistischen Leistungswahn erst...

Warum nicht anstatt der ganzen Leistungstest, einen Lernkurs machen? Am besten für alles, poppen, blasen, lecken usw. Dann werden wir alle immer glücklicher im Laufe der Zeit...

Und ja wenn die Frau richtig gut blasen kann, dann ist das ein unheimlich geiles Gefühl. Aber Sex kann auch ohne das unheimlich geil sein. Es gibt ja so viele Möglichkeiten!

Ich für meine Teil würde auch gerne mal das blasen lernen. Aber wie lernt man das? Mir hat auch nie eine Frau gezeigt wie man leckt, das scheint mir im Blut zu liegen, zumindest kann ich die Reaktionen der Frau scheinbar ganz gut deuten, so dass es ihr offenbar sehr gefällt. Vielleicht klappt das beim blasen auch, aber so weit ist es bisher nie gekommen. Und ein bißchen Übung wird es wohl trotzdem brauchen...


Geschrieben

Also wie kann man als Frau nicht Blasen wollen?

Ansonsten schrieb ein Vor-Poster er stehe garnicht drauf einen geblasen zu bekommen...
Wie das denn ? Wieso gefällt dies dir nicht ?


Warum muss sich irgendein Mensch rechtfertigen bzw. erklären WARUM und WIESO er/sie etwas nicht mag????
Akzeptier doch einfach, daß es Leute gibt, die nicht gerne blasen oder lecken!


Geschrieben

@ GEILE : Was willst du denn bitte jetzt ???
Wo akzeptiere ich denn nicht das es Frauen gibt die nicht Blasen wollen ? Sagte ich das ?

Ich habe eine FRAGE gestellt. Wo VERLANGE ich das sich jetzt eine " RECHTFERTIGT " wieso sie das nicht will?

Hauptsache mal blöd rum gedreht oder was ?
Ich habe einfach diese Frage gestellt wie man nicht Blasen will ! Weil ich es eben für mich nicht nachvollziehen kann.

Das heißt nicht das ich diese Frauen verurteile oder es nicht " Akteptiere " das es solche gibt.
Bescheuert ohne Witz, sorry...

Also lieber mal Still sein, statt einfach mal was rum drehen zu wollen ok ? Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder ein Beispiel für gepflegte Konversation, sachliche Argumente und das Verstehenwollen des Gegenübers...



Hauptsache mal blöd rum gedreht oder was ?


Also lieber mal Still sein, statt einfach mal was rum drehen zu wollen ok ? Danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

1. Bin ich dann still, wenn ICH es für richtig halte!

2. Lies einfach das, was ich zitiert habe. Wenn du dann ein bisschen ruhiger bist, dann leuchtet dir es vielleicht ein, was ich meine.

3. Dein Gossenslang ist einfach nur daneben!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es nichts einzuleuchten !
Ließ du eher meinen Post nochmal, so hättest DU verstanden das ich diese Frage für mich stellte !
Wieso eine Frau nicht Blasen möchte !

Und sie garnicht an diese Frauen gerichtet hatte !

Uuuuh es ist also Gossen-slang wenn ich das Wort bescheuert sage ????
Wow hier wird ja hart gerichtet !!!
Also bitte meine liebe, man kann es auch etwas übertreiben meinste nicht ?

Nachtrag :
Nochmal zum besseren Verständnis : Wenn ich was rum gedreht bekomme von irgendjemand, ja dann bin ich sicher nicht mehr ultra höflich, weil es irgendwann einfach nur noch nervt....

Das ist ein Unterschied...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sooooo..... jezt setzen wir uns alle im Kreis ums Lagerfeuer, packen die Wandergitarre aus und haben uns lieb :-)

Gut, manche Frauen mögen es nicht zu blasen. Sei's drum. Ich mag auch nicht von jeder Frau einen geblasen bekommen. Weil ganz ehrlich.... Einige habens einfach nicht drauf :-)

Genauso gibt es Männer, die nicht lecken bzw. fingern können und nur unmotiviert "da unten" rumstochern. Who cares?


Geschrieben

... und nur unmotiviert "da unten" rumstochern. Who cares?



Im Zweifelsfall die gestocherten Frauen...


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/ifferiel: Man muss eben Spass am "schenken" oder "geben" haben, um das Vergnügen als Frau daran zu verstehen Es hat allerdings auch etwas mit Macht zu tun, wenn man Mann zum Wahnsinn damit bringt!


Ganz genau, es geht hier um das Geben und Nehmen und demnach machen die Dinge glücklich und zufrieden, welche sich spontan ergeben, wie auch der Oralverkehr bei einem liebenswerten Mann.

Abgesehen davon ist es dennoch in Ordnung, wenn es Menschen gibt, welche Oralverkehr eher ganz oder teilweise ablehnen, dessen Gründe vielfältig sein können und letztlich jedem überlassen ist, zumal möglicher Zwang zu denjenigen Dingen völlig unangebracht wäre.

Jeder also, wie er es für sich vertreten kann.


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Schreibfehlers
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also mal erlich ich als mann kann dem "mir einen balsen lassen " nicht viel abgwinnen . da gibt es schöneres für mich z.b die frau ausgiebig und lange zu lecken um anschliessend ihren saft zu schmecken . grins

lg ronald


Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht ;-)

Spaß
-Es ist ein unglaubliches Gefühl.
-Es ist super geeignet für Unterwegs...
-ach ich könnte stundenlang weitererzählen.

Wenn eine Frau es nicht mag...ok mag eben nicht jede Frau.
Aber das hat mit sicherheit einen Grund.
Es gibt ja Frauen, die den Geschmack wiederlich finden, oder einen empfindlichen Würgereiz haben.

Ich befriedige aber ehrlich gesagt eine Frau auch nicht, weil es mir schmeckt, sondern weil ich es genieße, wie sie es genießt.

Auch bin ich der Meinung das Oralsex bei einem ausgiebigen Vorspiel nicht fehlen darf.

Da bin auch gerne der "Geber-Typ"


Geschrieben

Is was wunderbares,aber man darf es nicht erzwingen!Es muß aus dem eigenen verlangen heraus geschehen!Wie alles beim sex!


Geschrieben



Wenn eine Frau es nicht mag...ok mag eben nicht jede Frau.
Aber das hat mit sicherheit einen Grund.
Es gibt ja Frauen, die den Geschmack wiederlich finden, oder einen empfindlichen Würgereiz haben.



So manche bläst und schluckt auch nur wenn sie tiefere Sympathie für ihr Gegenüber hat.

Clyde


Geschrieben

Warum muss sich irgendein Mensch rechtfertigen bzw. erklären WARUM und WIESO er/sie etwas nicht mag????
Akzeptier doch einfach, daß es Leute gibt, die nicht gerne blasen oder lecken!



Richtig, auch wenn ich das selbst nicht ansatzweise nachvollziehen kann, hat sicher jeder seine Gründe. Ist das gleiche wie bei Anal und allem anderen, der eine mag es eben, der andere nicht.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Man kann damit leben, dann sollte man den anderen auch nicht ständig drängen oder mann kann es nicht, dann muß man sich trennen. Fertig. Klingt abgeklärt, aber es gibt da keine Zwischenlösungen.


Geschrieben

Ich finde auch man sollte das respektieren... ich persönlich blase unglaublich gerne... werde aber auch gerne geleckt... verstehe Männer oft nicht, die darauf bestehen einen geblasen zu bekommen, aber lecken nicht mögen... DA herrscht dann wieder ein gewisses Ungleichgewicht...


Geschrieben

Ich sage da:
Learning by Doing
Sind beide Partner ehrlich ist das der beste Weg. Wenn ich erst eine Vorgehensweie aussuchen müsste würde ich mich fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe

Menschen die offen sind, sagen sich wie es Spaß macht und sie zeigen es auch.

Leute es gibt Kochbücher, da kann man was lernen. Aber im Zwischenmenschlichen Bereich sollte man erst mal auf sein Gefühl hören, funzt das nicht, dem anderem einfach sagen so ist es schön.

Jeder tickt anders, das kann man durch keinen Anleitung lernen.

LG Freya


Geschrieben

Richtig - und jeder Mann ist anders.

Frau hat es oft auch schwer. Zum Beispiel, wenn der Schw.....z zu üppig ist, dann wird es deutlich anstrengender und schwieriger. Frau sollte einfach darauf achten, wie Mann sich verhält, und Mann sollte ehrlich sein, und auch zeigen, wenn ihm was nicht gefällt und wie es besser ist. Nur so wirds geil.


Geschrieben

Genau so gerne und ausführlich wie ich mich blasen lasse, gerne deepthroat undbis zum Schluss ,lecke ich auch - Geschmackssache eben.
Allerdings störend, bis hin zum Schmerzhaften, sind oft Piercings an den diversen Stellen im Mund,Schamlippen und Kitzler.


Geschrieben

Bei neuen Schuhen hatte ich schonmal nach dem ersten tragen
Blasen an den Füßen


Geschrieben

Wo ist nur das Problem???
Erlaubt ist IMMER was BEIDEN gefällt!
Also wenn jemand etwas nicht will oder mag hat der andere es zu respektieren.PUNKT.
Ich finde es geil geblasen zu werden oder zu lecken,am liebsten gleichzeitig :-)Aber wenn eine Frau es nicht mag gibt es genug geile Sachen die man sonst noch tun kann,oder?
Lg,Karsten


Geschrieben

Ich könnte mit keiner Frau zusammen sein, die mir keinen blasen will.


Geschrieben

wie schon mal geschrieben : In den mund sollte sie ihn auch nehmen


×
×
  • Neu erstellen...