Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also sind die Frauen auch selbst Schuld, wenn die Männer schlechte Lecker sind!



@ Topbody : Wie JA ? Was soll das denn heißen bitte?
Wenn mich z.b voher jemand zuerst leckt (bevor ich geblasen habe z.b), und derjenige Grottenschlecht ist, dann ist die Frau also daran Schuld ???
Man man, hier bekommt man ja Weißheitenmit auf den Weg gegeben, unfassbar !

Und zu deinem neuen Leistungstest, also du kannst denke ich da ja nur für dich sprechen und nicht für alle Männer !
Denn jeder mag es anderes und jede Frau macht es anders!
Also da eine Universelle Blasformel aufzustellen geht eigentlich nicht,oder?

Aber du kannst es ja aus deiner Sicht erklären.
Interessant wird es sicher allemal.

Ansonsten, Blasen gehört zum Vorspiel und ist eine aufmerksamkeit die man dem Partner in dem moment GERNE schenkt !
Ist es nicht so, sollte man es wirklich lieber gleich bleiben lassen,stimmt.

Lg.


Geschrieben

@ Topbody : Wie JA ? Was soll das denn heißen bitte?
Wenn mich z.b voher jemand zuerst leckt (bevor ich geblasen habe z.b), und derjenige Grottenschlecht ist, dann ist die Frau also daran Schuld ???
Man man, hier bekommt man ja Weißheitenmit auf den Weg gegeben, unfassbar !


Du hast die Postings kurz vor dieser Aussage offenbar nicht gelesen. Wenn es Dich interessiert, hole das doch bitte nach, dann erschließt sich Dir, wie die Aussage gemeint ist.


Geschrieben

Ich auch. Ich hoffe nicht, dass das der Thread war, der geloescht wurde?!


Das war er nicht.
Ich bin noch an der Kalibrierung der Indizes, ich will ja schließlich keinen Unsinn hier erzählen. Test kommt also noch

Beim gelöschten Thread ging es um Gewichtsabnahme und wie es ganz einfach geht - weil es dieses Thema anscheinend schon oft genug gibt.
Allerdings habe ich natürlich vorher die Suchfunktion bemüht und "Diät" im Threadtitel gesucht, allerdings nur 4 Threads gefunden, die mit dem einfachen Abnehmen wirklich gar nichts zu tun haben. Nun ja, so bleiben die Erkenntnisse der Allgemeinheit eben verborgen


Nugatcreme-1193
Geschrieben

Für mich ist das blasen so geil , das die Frau bestimmt wie fest Sie saugen möchte oder einfach nur mit der Zunge rumspielt oder einfach nur küsst und mich so beherscht ob und wann ich spritze oder auch nicht.Der Nebenefekt ist natürlich auch der das mein Schwanz durch das heftige blasen so anschwildt, das auch meine Frau was davon hat einen größeren Penis in sich zu fühlen.


Geschrieben (bearbeitet)



Beim gelöschten Thread ging es um Gewichtsabnahme und wie es ganz einfach geht - ........................................................... Nun ja, so bleiben die Erkenntnisse der Allgemeinheit eben verborgen



Was auch besser ist weil die erkenntniss ein absoluter Quatsch war.

Um aber beim Thema zu bleiben.

Frau bläst schlecht = Mann Schuld

Mann leckt schlecht = Frau schuld.

Denn wenn keiner von beiden die Zähne auseinander bekommt und dem Partner sagt wie er es mag, dann kann der andere es nicht wissen.

Daher ist doch die Aussage : Mann leckt schlecht = Frau ist schuld
einfach zu verstehen.
*


bearbeitet von DanielaSupport
*edit: Unerlaubte Anprangerung entfernt*
Geschrieben


Um aber beim Thema zu bleiben.

Frau bläst schlecht = Mann Schuld

Mann leckt schlecht = Frau schuld.


Gibt's eigentlich noch keine Leck-Lehr-App für Smartphones?

Bevor jetzt alle schreien: klar, wäre so eine schnöde Fläche nur eine höchst unvollkommene Attrappe.
Ja, auch die Länge der Geräte ist natürlich nur eine schwache Annäherung an die Realität.

Aber für Vorübungen/Vorauswahl/Basistraining/Zungenfitnesserhalt auf einsamen Fernreisen könnte sowas gewiss mit Gewinn eingesetzt werden.

Ich nehme internationale Angebote für die Lizensierung dieser Geschäftsidee gerne per PM entgegen.


Geschrieben

Ich verstehe die Logik nicht, dass der Mann Schuld sei, wenn die Frau schlecht ihn oral verwöhnt und umgekehrt, denn wenn dies wirklich an dem ist, so würde ich mal sagen, dass zwischen beiden die Chemie nicht richtig stimmt, denn dann wäre ich ebensowenig in der Lage, dies zu tun, schließlich gehe ich davon aus, dass man nicht einfach bläst, um des Blasens Willen, sondern dies mache ich nur, wenn ich mein Gegenüber auch mag.
Letztlich kann dies in den sexuellen Akt, als gewisses Vorspiel einfliesen.
Anderseits ist Sexualität auch eine Art Sprache, indem man sich wortlos mitteilt, dass man,- und wie man einen mag und somit zeige ich dann auch, was ich für mein Gegenüber übrig habe und somit den Wunsch verspüre, ihm dass zu geben, was er mag und wenn ich spüre, dass er sich danach sehnt, oral verwöhnen zu lassen, dann gebe ich ihm dies, ohne jegliche Gegenleistung, eben, weil ja gerade die Chemie stimmt und wenn diese Voraussetzung gegeben ist, dann glaube ich nicht, dass ein dementsprechender Oralverkehr schlecht ist.
Schließlich hat man das Bedürfniss der Hingabe und ist auch fähig, sich auf den Partner einzustellen, denn das ist ja das Resultat, der stimmenden Chemie und des Mögens.
Demnach steigert dies auch das Empfinden, sodass man dann im Grunde gar nicht mehr über einen schlechten Akt klagen kann, gerade weil man dann automatisch erfinderisch wird und demnach lustvoll handelt.
Sollten jegliche Voraussetzungen nicht gegeben sein, bringt das Ganze nichts und letztlich sagt mir dies, dass es selbst eine ganze Menge Ehepaare gibt, die im Grunde gar nicht richtig harmonieren und gar nicht richtig zusammen passen, woran schließlich letztlich die Sexualität leidet, denn wenn man sich schon vor gewissen Praktiken, wie dem Oralverkehr ekelt, dann stimmt weder die Beziehung, noch diejenige Ehe, die für einige nur noch Prestige zu sein scheint, wie ich selbst beobachtet habe, denn vor einem Menschen, welchen ich mag, ekele ich mich nicht, im Gegenteil.


Geschrieben

Lecken und Blasen gehört halt zum guten Sex mit dazu.

Wozu tauscht man sonst Körperflüssigkeiten aus?


Geschrieben

Es ist eigentlich überhaupt nicht wichtig. Man kann sich das alles auch komplett kneifen. Ist alles nur freiwillig. Hier wird niemand gezwungen. Und niemand zwingt mich, Ödnis und physische Ablehnung zu ertragen. Ich kauf doch kein Auto, wenn ich nicht ab und zu auch mal ein bischen schneller fahren will, als erlaubt. Das ist Leidenschaft, dass ist Freude. Nicht umsonst werben gewisse Autohersteller mit solchen Slogans. Wenn aber an jeder Ecke die Schmiere steht und man mir den Lappen abnimmt, weil ich doch mal wieder ein paar mal zu oft zu tief geflogen bin, dann kauf ich das Auto nicht mehr. Nein, nein meine Damen, ihr braucht nicht mehr, ihr seid entlassen. Schaut nur weiter eure Telenovelas und lest Arztromane und dressiert eure Schoßhunde, dann habt ihr genug zu tun. LMAA.


Geschrieben

Frauen dieser Welt kniet nieder, nehmt das göttliche Glied in den Hals, empfangt den Segen und euch wird reichlich gedankt!
AMEN !


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen dieser Welt kniet nieder, nehmt das göttliche Glied in den Hals, empfangt den Segen und euch wird reichlich gedankt!
AMEN !


Genau richtig definiert, letztlich kann es etwas Göttlicheres nicht geben, wenn die Chemie stimmt.


bearbeitet von cheeta030
Ergänzung
Geschrieben

Ich verwöhne den Mann oral, weil ich es mag und nicht etwa weil er mag oder gar verlangt.Lasse mich auch nicht auf solche Spielchen ein "Wenn du nicht bläst, lecke ich nicht".Und wenn ich ihn oral verwöhne, dann mit größter Leidenschaft......Übrigens gehört blasen nicht zwangsläufig zum guten Sex dazu. Meine Meinung.....


Geschrieben

Ich kann auch mal drauf verzichten, aber eine Frau, die gar nicht blasen mag, wäre nichts für mich. Dazu mag ich es viel zu sehr.


Geschrieben

Warum ist es den Männern so wichtig einen geblasen zubekommen?
Warum können/wollen viele nicht verstehen das nicht jede das mag/macht?
Ist Sex erst dann guter Sex wenn man einen geblasen bekommt?



Antwort:
Ich habe keine Ahnung ob ich für alle spreche, aber mir ist das völlig gleichgültig. Es gibt wesentlich wichtigeres.

Gegenfrage:
Was finden Frauen daran, einen zu blasen?
Was für einen Unterschied macht es, wenn Er dabei beschnitten/ unbeschnitten ist?
Kann eine Frau auch blasen ohne, mit den Zähnen, die Eichel zu überreizen? Und wie erkläre ich das?
Woran liegt es, wenn Mann, schmerzen dabei empfindet? kann man sich dagegen abhärten?


Geschrieben


Kann eine Frau auch blasen ohne, mit den Zähnen, die Eichel zu überreizen?


Sie muss halt ihre dritten Zähne rausnehmen.

Allen anderen empfehle ich mehrere Sitzungen bei einem kundigen Fellatio-Lehrer.
Je nach Lernfähigkeit der Schülerin werden verschiedene Methoden für ein direktes Feedback eingesetzt.
Und am Ende kann sie, voller Stolz, mit zertifiziertem Fellatio-Qualitäts-Index, ihre Künste zu den Penissen tragen.


Geschrieben

Weil das Blasen viiiiel schöner und intensiver ist,als Poppen...


Geschrieben

Wäre ich Sextoy-Produzent, würde ich natürlich einen Fellatio-Schulungs-Dildo entwickeln.
Je nach erreichtem Qualitätsindex würde er farbig leuchten und optional noch Töne von sich geben.
Morphing käme später.

Damit auf Freundinnenabenden keine Langeweile aufkäme und die Befindlichkeitsgespräche auf wertvolle Weise eingedämmt werden könnten, hätte der Schulungs-Dildo natürlich einen Multi-Player-Modus. Mit Speicherung der jeweiligen Topscorerin. Klar, auch ausschweifende LAN-Partys und Online-Fellationierungs-Spiele mit Spielerinnenteams fänden statt.

Ja, ich wäre ein verdienter Recke für die weltweite Steigerung der Fellatio-Qualität. Ich würde auch ein Ehrenabzeichen wie "Oberster Eichel-Heger" mit Stolz auf meinem Penis präsentieren.


Geschrieben

@ Liebster Ompul

Dein Engagement und Enthusiasmus in allen Ehren: aber so funktioniert das nicht

Sollte dieses Hightech-Dingens nicht auch noch gleichzeitig mit Facebook kommunizieren können, werden es viele Frauen meiden!


Geschrieben


Sollte dieses Hightech-Dingens nicht auch noch gleichzeitig mit Facebook kommunizieren können, werden es viele Frauen meiden!


Ach, wenn die Fellatrizen dann Facebook meiden und lieber wesentlichere Fertigkeiten üben: mit dieser Verantwortung kann ich leben.


Geschrieben

[QUOTE=hasexxxbx;9043370]1) weils geil ist
2) weils nicht geil ist
3) ja



B I N G A N Z D E I N E R M E I N U N G !!


Geschrieben

Mann nehme die FellatioApp,
Frau die CunilingusApp
und immer schön upgraden, dann klappt es auch mit den Nachbarn eures Vertrauens;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@ tobody,

Deine Worte:
An meinen Schwanz kommt keine Pfuscherin ran!

Meine Gedanken dazu:
Klar hast du als einziger Mann hier die Auswahl, dir Frauen nach deinen Schema auszusuchen

Deine Worte:
Blasen ist für die Frau eine Herausforderung. Darf sie hierbei doch nicht faul rumliegen (wie sie es üblicherweise gewohnt ist), sondern muss selbst aktiv etwas gestalten.

Meine Gedanken dazu:
Wenn eine Frau faul rumliegt und gelangweilt ist, liegt das mit an dir. Denn Sex sollte ein zusammen Spiel von beiden sein.

Deine Worte:
Da kann ich mir gut vorstellen, dass manche erhebliche Schwierigkeiten dabei haben. Es reicht eben nicht, irgendwas oder sogar nichts zu machen. Auf einmal ist Einfühlungsvermögen, Achten auf die Reaktionen des Partners und ggf. das Infragestellen des eigenen "Könnens" mit anschließender Korrektur notwendig. Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen des Geblasenen wird ganz schnell deutlich.

Meine Gedanken dazu:
Gehst du nur zu SW? Dann wären diese Äußerungen vielleicht angebracht. Selbst ich als SW, würde zu dir sagen, zieh dich an Junge und lerne erst mal was guten Sex ausmacht. Mit diesen Worten, würdest du sofort durch mein Raster fallen.


Deine Worte:
Auch ein gewisser Spieltrieb (der auch in andere sexuelle Bereiche positiv abstrahlt) zeichnet die gute Bläserin aus. Gutes Blasen ist somit fast ein Garant für erfüllenden Sex.

Meine Gedanken dazu:
Somit gibt Mann matchomäßig die Verantwortung für guten Sex an die Frau ab, die er nicht als gleichwertige Person gesehen wird, sondern dir zu diensten stehen soll.

Deine Worte:
Wie eine Frau feststellen kann, wie "gut" sie wirklich ist, kann sehr einfach und eindeutig festgestellt werden. Da könnte man fast einen Index draus machen (soll ich den Topbody Blas-Fähigkeits-Index erstellen?)

Meine Gedanken dazu:
Gibt wieder die eigene Verantwortung für guten Sex ab und macht einen Leistungsindex draus.

Mir könntest du eine Million zahlen, und ich wollte dich unter solchen Voraussetzungen nicht im Bett haben.

Denn du machst aus jeder Frau eine Hure, die Leistung bringen muss. Narziss war auch so verliebt in sein eigenes Spiegelbild.

Somit bleibt dir was? Vor allem schon wieder ein Leistungsindex?
Langsam wirste mir unheimlich.


LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...