Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aha Freya, ich fasse mal zusammen, was du geschrieben hast:

  • </p><p>
  • Ich bin der einzige Mann bei poppen.de, der Frauen nach seinem Schema aussucht. Andere Männer machen das nicht.
  • Wenn irgendwelche Frauen auf der Welt beim Sex faul rumliegen und gelangweilt sind, liegt das an mir. Männer, die mit ihrer Sexpartnerin unzufrieden sind, wissen also, bei wem sie sich beschweren können ([email protected]). Prima, das wird die Jammerthread-Rate im Forum dramatisch senken.
  • Außerdem gehe ich nur zu Prostituierten und habe deswegen null Ahnung über Sex.
  • Wenn ein Mann sich einen blasen lässt, gibt er die Verantwortung an die Frau ab, weil er ein Macho ist. Beim blasen lassen sieht er die Frau nicht als gleichwertig an, weil sie (also alle Frauen, die einem Mann einen blasen), mir (dem Topbody) zur Verfügung stehen müssten.
  • Außerdem bin ich ein Zuhälter, weil ich aus jeder Frau eine Hure mache.



Ist schon interessant, was du so schreibst. Gestern stand schon von einer sprachlich versierten Userin die Vermutung im Raum, dass du in einer fremdländischen Sprache schreibst und dann den Text mit einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzen lässt.
Vielleicht solltest du das Übersetzungsprogramm wechseln?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich gebe da @ Freya vollkommen Recht.
Du @ Topbody kommst aber so wie sie dich mit deinen Äußerungen nun beschrieben hat, auch sorry- genauso rüber !

Ob das nun nicht beabsichtigt war, das du mit deinen Post´s hier so ein Bild abgibst ist halt die Frage, aber ich muß ihr völlig Recht geben, genau das was sie da sagt, ließt man von dir daraus.

Zumindest ich genauso.

Und das du jetzt mal Ihre Aussagen mal wieder nur völlig rum drehen willst, wie nach dem Motto : Ich nix verstehen..., ist sorry nur kindisch !

Denn deutlicher hätte sie deine Aussagen und Ihre Antwort dazu, garnicht schreiben können !

Wenn du das also wirklich nicht verstehst, dann fragt man sich halt noch was anderes.

Das ist sicher keine Beleidigung, sondern einfache Feststellung...

Man sollte halt mit seinen post´s dann etas darauf achten nicht als Macho der eine Frau nur zum dienen haben möchte, rüber zu kommen...

Tust du nämlich !

Lg.


Geschrieben

Lass ihn doch, @ Colleen77, klar, für einen Teil der Männer, sind wir Frauen halt zu doof zu allem, vor allem wenn wir "gelangweilt herumliegen und grottenschlecht im Bett sind."
Letztlich aber, wissen wir doch größtens Teils genau: "Sollten wir doch das Gefühl haben, gelangweilt zu reagieren, dann treten wir doch vorher schon den Rückzug an, weil wir bereits erahnen, welcher Typ Mann fähig ist, unsereins zu schätzen, sodass wir ihm mit Interesse dies erwidern, was er uns fähig ist, vorher zu geben."
Nur kommen halt dafür diejenigen nicht in Betracht, die offenbar ihre eigenen Schwächen zu verbergen scheinen und somit versuchen, von diesen abzulenken und uns dafür als gelangweilt darzustellen, wenn unter Umständen doch der eigene Leistungstest versagt, was durchaus keine Schande ist, doch kritisch wird dies halt, wenn das mögliche, eigene Versagen ständig verdrängt uns zugeschoben wird, nur weil dieses Klientel der Männer halt nur die großen Bringer sind und wir letztlich am Besten die Klappe halten, weil wir einen, einst zum Selbstschutz aufgestellten Leistungsindex doch vorab nie entsprechen werden und letztlich immer schuld sind, wenn's gerade wieder mal nicht klappt, das ist doch letztlich die These zum heimlichen Selbstbetrug und könnte uns doch im Grunde zu Mitleid bewegen.
Stell Dir vor, wir würden dem angebotenen, für uns zugeschnittenen Leistungsindex für den Oralverkehr befürworten? Die wahren Gentlemens hätten plötzlich den Eindruck, ihnen stehen nur noch Nymphen gegenüber und würden letztlich die Flucht ergreifen, sodass wir zwangsäufig nicht "gelangweilt herumliegen" würden, sondern gelangweilt wären, weil uns die wahren Männer fehlen würden.


Geschrieben (bearbeitet)

Du @ Topbody kommst aber so wie sie dich mit deinen Äußerungen nun beschrieben hat, auch sorry- genauso rüber !


Jetzt haben wir es also amtlich.
Alle Männer, die nicht zufrieden sind, wie die Frau ihnen einen bläst, dürfen sich bei mir beschweren und mich dafür verantwortlich machen
In meiner Güte dürfen mich die Frauen natürlich auch dafür verantwortlich machen - oder besser: mir die Schuld geben - für ihr Blas-Unvermögen.

Wie schon geschrieben: für alle, die klagen und jammern möchten, gibt es ein Art E-Mail-Seelsorge[sB]**edit by MOD**[/sB]Da kann man/frau sich so richtig den Frust von der Seele schreiben.


Stell Dir vor, wir würden dem angebotenen, für uns zugeschnittenen Leistungsindex für den Oralverkehr befürworten?


Nun, viele Frauen würden den mit Sicherheit nicht befürworten. Treten doch dann ihre Schwächen offen zutage und sie könnten nicht mehr behaupten, DIE begnadete Bläserin unter der Sonne zu sein

Der Ultimative Leistungstest für den ambitionierten Ficker hat ja auch nicht jedem Mann geschmeckt, weil er auf einmal gesehen hat 'Oh, nix mit Sexgott'.
Die Frau, die diesen Test mit den Angebern im Video-Chat gemacht hat, war natürlich glücklich über den. Hat sie doch gleich die ganz schlimmen Angeber, die Aufschneider aussortieren können. So wurde sie vor groben Enttäuschungen geschützt.


ich blase und lasse blasen!


Da haben es Bi-Männer gut, sie handeln sehr weise: "Blasen und blasen lassen" ist eine gute Abwandlung von "Leben und leben lassen"


bearbeitet von dickmanns69
Kontaktdaten sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben (bearbeitet)

Der Oralverkehr hat auch seine geschichtlichen Hintergründe. Früher bediente man sich fast nur an der Mund-zu-Penis-Propaganda.

Es gab überhaupt nie eine Unterdrückung und die Emanzipation der Frau wäre überhaupt nicht notwendig gewesen. Nach dem Oralverkehr musste die Frau notgedrungen den Mund halten.

Das Fass war am überlaufen.

Fassen wir also zusammen....uns an den Hoden und blasen zum Ständchen.



Nein jetzt mal im Ernst...







....hm, nein doch nicht

Türelü Türela - Oralsex ist doch wunderbar


Zudem ist es nicht nur ein wohliges Gefühl um den Lüttich herum....es ist der Anblick. Ich sach's euch. Der Anblick!

Zu sehen, was eine Frau mit meinem Eugen so alles mitm Mund anstellt ist einfach besser als Dschungelcamp gucken.

Daher: Licht an beim Blasen. Decke weg beim Blasen. Zähne am besten auch gleich: WEG ! WEG WEG WEG Wee Ee Cee Haa. Apropos Haa, auf das Haar aufpassen, dass es nicht den Hans Eichel streift. Gibt nur Risse inner Hornisse und genau so muss sich eine Fensterscheibe fühlen, wenn man sie nicht mit Sidolin putzt, sondern mit Sido.

So, ich geh' dann mal.

Guten Lutsch !


bearbeitet von CasHannover
Geschrieben

@ Topbody : Ja dann nimm du dir doch deinen eigenen Rat zu Herzen und schreib deinen "Frust" bei der Seelsorge raus...
Denn vllt schreibst du hier dann nicht immernur am meisten Schwachsinn ! Weißt du ?

Soll ich dann mal einen ultimativen Leck- Leistungstest erstellen ? Um zu sehen wie begnadet du denn durchfällst ?
Denn deine Äußerungen sind sorry sowas von völliger Quatsch, das gibts kaum noch....

Wenn du hier immernur Quatsch erzählen willst und dich dann ohne Antworten auf Aussagen von anderen zu dir,davon stehlen willst, dann laß doch lieber das schreiben.

Würde manche hier sicher erfreuen, aber egal.
Solange dich ja hier dein seltsamens Macho Bild und noch so einiges...nicht stört, dann ist es ja gut.
Wie du hier echt Dates bekommst ist mir aber ein Rätsel sorry.

Denn wir wissen ja jetzt, Frau bläßt schlecht und überhaupt alles was nicht so klappt im Bett ist natürlich dann grundsätzlich die Frau dann Schuld.
Wow welch eine Erkenntnis.
man lobe den Meister Popper der Welt @ Topbody...
Gott von welchem Planet kommst du eigentlich sag mal???

Wie @ Cheeta schon sagte, schlimm wenn ja aufeinmal der eigene leistungstest versagt.... dann lieber der Frau die Schuld geben....

Das müßte ich ja dann auch mal im vorfeld machen bei den Männern... wäre ich bestimmt sehr beliebt- wie du.

Aber wie gesagt bleib in deiner Welt, zum Glück müssen wir anderen die ja auch nicht verstehen.

@ Cheeta : Du sagst es ! Danke.


Geschrieben

Also, ich liebe es, es ihm so zu besorgen.
Aber das liegt daran, daß ich sowieso der durch und durch orale Typ bin.
Ich handhabe das aber so, von nichts kommt nichts...
das bedeutet, daß ich schon voraussetze, daß mir zunächst mal orales Vergnügen bereitet wird.
Bläst man ihm nämlich zu schnell und zu bereitwillig einen, dann gibt´s leider Männer, die werden dann etwas nachlässig (vorsichtig ausgedrückt) darin, es bei der Frau anschließend noch zu machen.
Also besser umgekehrte Reihenfolge
Will damit sagen, ich trete nicht mehr in Vorleistung darin,
Ausnahme nur dann, wenn ich einen schon kenne und weiß, wie er ist (halt nicht nur auf sich bedacht).


Geschrieben

naja, Gott sei Dank ist Tobody nicht alle Männer.
Sich gleich zu stetzen mit jedem Mann, zeigt eine sehr ambivalente Haltung.

LG Freya


Geschrieben

Hm ich hab da bis jetzt noch nichts wirklich gutes erlebt muß ich zu geben, also stehe dann doch lieber drauf die Frau zu verwöhnen als in der Hinsicht verwöhnt zu werden, aber wenn sich mal ne Frau findet die das gut zu machen versteht kann sich das natürlich ändern


Geschrieben

Also ich hatte mal eine Dame zu besuch, die hatte einfach die perfekte Technik. Sie ging es ganz langsam an und hielt mich bestimmt 20 minuten somit 20% vor dem Höhepunkt... Sowas habe ich bis jetzt leider noch nicht wiedererlebt.

gibt ja doch unterschiedliche Techiken... gibt bestimmt auch bei youpr0n nen Video dazu
Für Männer wie sie bei Frauen alles richtig machen gibt es jeden falls eins

Zu den Leuten die hier an 'Tauschgeschäft' denken... 69 ist was feines :P


Geschrieben

Warum ist es den Männern so wichtig einen geblasen zubekommen?
Warum können/wollen viele nicht verstehen das nicht jede das mag/macht?
Ist Sex erst dann guter Sex wenn man einen geblasen bekommt?




Weil es für sie ein wahnsinniges und intensives Erleben ist!

Jedem ist doch selbst überlassen ob er oder sie es mag oder nicht. Ich steh sehr darauf. Aber es gibt auch Schwänze, die ich nicht beblasen konnte/kann. Generell gehört es für mich zum guten Sex einfach dazu, weil ich damit eine Befriedigung erleben kann! Ich mag es, ich will es, ich tu es, weil es mir gefällt.

Guter Sex hat nicht nur mit blasen zu tun, sondern wie es beide erleben und treiben wollen. Wenn jemande keinen Milchreis mag, würgt er sich den auch nicht einfach rein.


Geschrieben

Frauen fragen warum wir unbedingt eine geblasen bekommen wollen ?

wie schon eingige antworten hier... weil es ein geiles gefühl ist ( viele nerven an der stelle - Eichel ) sehr sensibel und empfindlich

ja es ist kein muss , genau so frage ich mich aber auch warum einige Frauen hier nicht geleckt werden wollen ? bzw überhaupt garnicht

hatte schon 2-3 Sexuell partner die das nicht mögen , kapier ich nicht

muss doch ein wahnsinns gefühl sein

LG


Geschrieben

Ich behaupte mal ganz dreist das der Wunsch nach fellatio von Kindheitserlebnissen wie dem säugen verursacht werden.
Zudem ist durch unsere Gesellschaft der Oralverkehr so hochgejubelt und publiziert worden das ein Verlangen danach entsteht.
Und der Punkt das es nicht "jede" sofort macht, macht es reizvoll.
Die meisten Frauen die ich kenne wollen auch geleckt werden.Von daher nimmt sich das eh nicht viel.
ICh genieße Oralverkehr so er zustandekommt ebenfalls (in beide Richtungen)


Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf blasen. Wenn es denn mal sein muss, lasse ich es über mich ergehen, aber ich kann auch gut drauf verzichten. Dafür lecke ich aber für mein Leben gern ein wohlriechendes Fötzchen.

Mein Nick sagt ALLES.

Kiss you from Bielefeld, exactly YOU!!!
Frenschkiss33604


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da nur eins sagen. Jede Frau ist anders und auch jeder Mann. Wir haben doch alle ein Mundwerk unseren Partner zu führen, oder auch zwei Hände, die das tun können.

Die Einstellung der oder sie regelt das, hat in meinen Augen nichts mit guter Sexualität zu tun, sondern mit Faulheit. Die Verantwortung abgeben an einen anderen Menschen

Sollte bekannt sein, wie ist es denn wenn Frau einfach nur die Beine breit macht, nach dem Motto mach mal, da kommt nichts rüber so auch umgekehrt.

Wenn Mann oder Frau sich beschweren, sind sie sich nicht bewusst was ihr Körper mag und was sie wollen. Suche ich einen Partner der mit mir kommunizieren kann, habe ich das Vertrauen dem Partner zu sagen, so hart so weich usw?

Geiler Sex ist für mich nicht, geile Worte zu reden, guter Sex ist sofort fühlbar für alle Reize und wird nie die Verantwortung für das eigene Erleben abgeben.

Braucht somit keine Extreme. Weil beide fähig sind sich zu fühlen, und dem Partner sofort übermitteln können was sie möchten.

Wenn das nicht funktioniert, ist das ein einseitiges Spiel hat in meinen Augen nichts mit Sex zu tun, sondern mit dem eigenem Unvermögen.

Die andere Sache ist, das du dich für den König hällst. Jede Frau liegt dir zu Füßen, warum bist du hier gelandet?

Wéil du so überfordert bist, lächel.

Jetzt kassiere ich wohl meine dritte Abmahnung.

Was du hier loslässt über Frauen ohne und mit FI ist unter einer Sau.

Ich erlebe immer wieder das sehr hübsche Männer, diese Ansprüche nicht teilen.

Somit will ich gar nicht wissen wie du aussiehst. Ich kann dir nur sagen, dass die Mädels hier zum größten Teil morz Kumpel und auch menschen sind.

Wenn du Frau nach Katalog suchst, dann such dort. Aber dann ist ein einzigster Weggefährte dein Katalog.

LG Freya

Mods bitte nicht wieder tadeln aber das musst einfach raus.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Erregungskurve ist leider keine gerade Linie, sondern eine Kurve, die steigt und fällt. Erst kann man sein Glück kaum fassen, da gehts auch zackig aufwärts, dann zieht sichs etwas, bis sich doch der Schuss löst.


Geschrieben

Blasen ist für geilen Sex nicht zwingend notwendig,kann aber, wenn die Frau es gerne macht und weiß, was sie tut, für den Mann ein Wahnsinnserlebnis sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier gilt doch immer noch der uralte Witz über die Hochzeitsnacht eines unerfahrenen Paares :
Nach der Aufforderung des Gatten an die Ehefrau ihm "einen zu blasen" und intensiver, 20-minütiger Bemühungen der Angetrauten bittet er Sie : " und jetzt kannst Du ihn in den Mund nehmen" .

Ich persönlich mag es sehr, am liebsten werde ich im Schlaf wachgeküsst und aufgerichtet, tief-tiefer-am tiefsten - ausdauernd und bis zum Schluss und noch danach. Allerdings können/wollen das nicht alle, verstehe ich auch und nehme Rücksicht darauf.

Ach ja ,hat Frau eine feste Zahnspange - das kann einem Blow-Job im Maul eines weißen Hai gleichen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Frauen, die wollten oder können nicht blasen! Aber auch sind oft - auf eine andere Weise- toll im Bett.

Und es gibt welche, die könnten toll blasen, sind aber sonst ehr langweilig!

Aber es gilt auch welche mit denen alles schön und toll ist!

Eigentümlicher weise ist es die Mehrzahl!!!

Rp


Geschrieben

Also wie kann man als Frau nicht Blasen wollen?
Hat man es noch nie getan ? Oder einmal und seitdem Angst vor mangelnder Hygiene ?
Verstehe ich nicht.
Ich LIEBE es zu Blasen, es ist ein Ausdruck meines "gerne gebens" an Ihn !
Ich habe Lust, wenn ich in dem Fall Lust bereiten kann!
Dies macht mich gleichzeitig dann auch wieder scharf!

Ich finde das normal das ich meinem Partner GEBEN WILL!
In dem moment ihm geben will und somit auch glück bereiten will... Oder ?

Ich erwarte da auch nicht mal eine große Gegenleistung dann. Natürlich werde ich auch gerne verwöhnt, aber wenn ich verwöhne, darf der Partner gerne faul sein !!!

Ansonsten schrieb ein Vor-Poster er stehe garnicht drauf einen geblasen zu bekommen...
Wie das denn ? Wieso gefällt dies dir nicht ?
Hattest du noch keine die dir da durch richtig geile Lust bereitet hat ????

Lg.


Geschrieben

Warum ist es den Männern so wichtig einen geblasen zubekommen?
Warum können/wollen viele nicht verstehen das nicht jede das mag/macht?
Ist Sex erst dann guter Sex wenn man einen geblasen bekommt?



Lass es doch mal an Dir selber zu, lasse Dir mal einen blasen, Lecken bis Dir das gefühl so hoch kommt, das Du es vor geilheit nicht mehr aushälst und du lieber poppen willst aber der partner weitermacht bis du dich nicht mehr unter kontrolle hast und lustvoll spritzt.
geiler gedanke, versuch es, dann weißt du warum.


Geschrieben

Das sehe ich wie Coleen.

Es gibt nichts sauberes als ein frisch gewaschenes Teil. Bei Frau ist das wesentlich schwieriger.

Zumal es einfach reizvoll ist, im Mund zu spüren, wie das Teil hochfälhrt.

Bin vielleicht in oraler Face hängen geblieben.

Mit dem Mund kann man viel Erfahren.

LG Freya


×
×
  • Neu erstellen...