Jump to content

Erfahrungen mit Coitus-Interruptus?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Michael69Berlin:

Und deshalb halt ohne Schutz weil es ja auch anders wo bekommen kannst dann bist du auch einer der sagt russisch Roulette ist geil weil geht ja nur hin und wieder was schief!  

War ja klar das so ne kindische Antwort kommt, ich Seh nicht das meine Aussage beinhaltet das ich alles was nicht auf 3 auf den Baum ist ficke aber ein Tipp, Google mal was du vom Küssen alles bekommen kannst aber ja naja ...

Geschrieben

Keine, außer wenn man mal gestört worden ist... ;)

Ich finde, das ruiniert jeden Orgasmus, kurz vorher aufhören zu müssen und die Konzentration darauf zu haben. Dann doch lieber mit Gummi und man kann sich einfach gehen lassen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ertappt:

Was für eine Verjüngung ist das bitte? Spielst du da auf den möglichen Nachwuchs an,  der dabei entstehen kann? 🤔

Viel lieber bei ihr als bei mir. 

Ja auf die Schwangerschaft habe ich angedeutet.

Ist ne schlechte Methode war uns klar und wäre es zur Schwangerschaft gekommen wäre es ok gewesen uns war das Risiko bewusst 

Geschrieben

Ich gratuliere dir dazu das du den Bauch gut getroffe hast.Des les ich auch nich jeden Tag.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Richtig! Und natürlich kann man mit 50 noch schwanger werden! Und zusätzlich kannst du dir jeden scheiss einfangen.... mein Gott sei doch bitte nicht so blöd!

jaaaahhhaaaa es ist schwieriger aber es geht🤦🏻‍♂️

Du hast echt keine Ahnung was den Frauen Körper über 50 angeht .
Und das ich mich von fremden besamen lassen würde stand hier gar nicht zur Debatte.
Ich habe einen festen Partner und ich weiß das es nicht mehr auf natürlichem Wege geht schwanger zu werden .
Sehr viele Frauen über 45 lassen sich künstlich befruchten weil sie unbedingt noch Kinder wollen .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb T0uch_me:

"leide" ich immer gefühlte 1000 Tode bis meine nächste Periode eintritt. Es könnt ja etwas mit dem Gummi gewesen sein. Aber einen CI .. never ever !

Sooft man sie verflucht...

Man ist dann doch froh, wenn sie kommt 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe65:


Ich habe einen festen Partner und ich weiß das es nicht mehr auf natürlichem Wege geht schwanger zu werden .
Sehr viele Frauen über 45 lassen sich künstlich befruchten weil sie unbedingt noch Kinder wollen .

DA würd ich mich aber nicht unbedingt drauf verlassen 😏....

Meine Gyn sagte mir, selbst in meinem Alter (48) wäre ich im Falle einer Schwangerschaft eher eine Ringeltaube... 🐦

Aber: auch eine Ringeltaube legt mal ein Ei 🥚

Daher : wenn eine Schwangerschaft ein NoGo ist ☝ VERHÜTUNG!!!

Wie auch immer geartete....

(Und nein. Rausziehen zählt nicht als zuverlässige Methode 😉 lernt man schon in der Schule )

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sooft man sie verflucht...

Man ist dann doch froh, wenn sie kommt 😉

Das auf jeden Fall :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Es will ja niemanden wissen, OB MAN KEINE ERFAHRUNG DAMIT HAT, sondern wer DAMIT Erfahrung hat

SCHLICHTWEG FALSCH!!!   Im EP steht:

"Frage nun an die Frauen: Habt ihr entsprechende Erfahrungen damit?" 

Diese Frage darf ich sehr wohl mit "Nein" beantworten! 

(wie so oft wiedermal die Geschichte mit dem Lesen und Verstehen bei dir 😅

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Da ich eh IMMER Kondome benutze schon mein ganzes Leben lang - bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die aber immer irgendwie Stress bedeuteten, kann ich da kaum mitreden. Kann mich nur erinnern in der Jugendzeit, wo man das so gemacht hat, war aber auch irgendwie Stress immer und hab auch eine - mindestens eine - geschwängert bei der Sache .. Fazit: Nich´ mein Ding - keine Empfehlung meinerseits .. so jedenfalls meine Erfahrung mit der Sache, nach der ja gefragt wurde. .. K-Liebe

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

DA würd ich mich aber nicht unbedingt drauf verlassen 😏....

Meine Gyn sagte mir, selbst in meinem Alter (48) wäre ich im Falle einer Schwangerschaft eher eine Ringeltaube... 🐦

Aber: auch eine Ringeltaube legt mal ein Ei 🥚

Daher : wenn eine Schwangerschaft ein NoGo ist ☝ VERHÜTUNG!!!

Wie auch immer geartete....

(Und nein. Rausziehen zählt nicht als zuverlässige Methode 😉 lernt man schon in der Schule )

Wenn man jünger ist stimmt es gebe ich dir Recht da ist Verhütung das A und O .
Aber bei mir ist das mit der Schwangerschaft nicht mehr drin .
Habe 35 Jahre die Pille genommen .
Keine Kinder wollte nie welche .
Und ich bin mit dem ganzen Thema Wechseljahre schon 3 Jahre durch .
Also geht's bei mir nicht mehr .
Und kenne sehr viele Frauen die Kinder ab 45 noch wollten .
Alles nicht mehr auf natürlichem Wege machbar nur mit künstlicher Befruchtung möglich .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hexe65:

Wenn man jünger ist stimmt es gebe ich dir Recht da ist Verhütung das A und O .
Aber bei mir ist das mit der Schwangerschaft nicht mehr drin .
Habe 35 Jahre die Pille genommen .
Keine Kinder wollte nie welche .
Und ich bin mit dem ganzen Thema Wechseljahre schon 3 Jahre durch .
Also geht's bei mir nicht mehr .
Und kenne sehr viele Frauen die Kinder ab 45 noch wollten .
Alles nicht mehr auf natürlichem Wege machbar nur mit künstlicher Befruchtung möglich .

35 Jahre Pille 😳..... oi!

Ich freue mich ehrlich für dich,  wenn du nie Nebenwirkungen hattest.

Bewusst oder unbewusst...

(Thrombose,  Libidoverlust...)

Ich hatte beides. 

Nie wieder .

Bin ohne ein anderer Mensch...

 

Ok...Nach Ende der Wechseljahre bist du damit durch, das ist klar. 

Aber bis dahin 😉... Kann es in Ausnahmefällen ein Ringeltaubenei geben 😅😉

Kommt selten vor....Aber wenn's in deinem Nest liegt, freust du dich nicht über die anderen, die Glück hatten 🙈😉

Und das man mit 45 in den meisten Fällen externe Hilfe braucht, um schwanger zu werden,  glaub ich gerne 👍

Allerdings hat sich mir persönlich nie erschlossen,  warum ich in diesem betagten Alter noch Kinder haben muss 🤷‍♀️

(Und für eine Schwangerschaft IST man hochbetagt 🤷‍♀️... Nicht umsonst braucht man Support)

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Also ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen und mich wundern, wie ein erwachsener Mann so naiv sein kann.

Es gibt keine pauschale Regel, wann eine Empfängnis aus Altersgründen eingeschränkt ist, sowas ist total individuell, beim einen früher, beim anderen später.

Setz Dich lieber mal damit auseinander, warum sie das macht. Vielleicht verfolgt sie auch eine gewisse Absicht. Alles schon gesehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derDomteur:

Also ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen und mich wundern, wie ein erwachsener Mann so naiv sein kann.

Es gibt keine pauschale Regel, wann eine Empfängnis aus Altersgründen eingeschränkt ist, sowas ist total individuell, beim einen früher, beim anderen später.

Setz Dich lieber mal damit auseinander, warum sie das macht. Vielleicht verfolgt sie auch eine gewisse Absicht. Alles schon gesehen...

DER Gedanke kam mir auch schon 👍🤷‍♀️

Trau schau wem....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HornySquirrel72:

35 Jahre Pille 😳..... oi!

Ich freue mich ehrlich für dich,  wenn du nie Nebenwirkungen hattest.

Bewusst oder unbewusst...

(Thrombose,  Libidoverlust...)

Ich hatte beides. 

Nie wieder .

Bin ohne ein anderer Mensch...

 

Ok...Nach Ende der Wechseljahre bist du damit durch, das ist klar. 

Aber bis dahin 😉... Kann es in Ausnahmefällen ein Ringeltaubenei geben 😅😉

Kommt selten vor....Aber wenn's in deinem Nest liegt, freust du dich nicht über die anderen, die Glück hatten 🙈😉

Und das man mit 45 in den meisten Fällen externe Hilfe braucht, um schwanger zu werden,  glaub ich gerne 👍

Allerdings hat sich mir persönlich nie erschlossen,  warum ich in diesem betagten Alter noch Kinder haben muss 🤷‍♀️

(Und für eine Schwangerschaft IST man hochbetagt 🤷‍♀️... Nicht umsonst braucht man Support)

Nein ich hatte nie Probleme. Und mir tun die Frauen auch Leid denen es irgendwelche Probleme bereitet.
Und ich bin echt froh das ich das ganze Thema als erledigt betrachten kann .☺
Irgendwann ist jede Frau froh darüber die eine früher andere später .☺
Ich kann auch nicht verstehen warum manche Frauen die älter sind es noch mal mit Kinderwunsch in Erwägung ziehen .
Na ja jeder so wie er oder sie mag ☺
Man sollte niemanden verurteilen

Geschrieben

Ich hätte es gut gefunden, wenn Frauen, die regelmäßig C.I. praktizieren, sich nicht nur mit den Risiken einer Schwangerschaft auseinander gesetzt hätten. Vielmehr wäre es doch mal interessant zu erfahren,  wie ihre Gefühle bei diesem Ficken sind. Haben ihre Partner es immer geschafft? Was passierte, wenn ihre Partner doch in ihrer Vagina abgespritzt haben? Gab es dann Ärger oder gar eine Schwangerschaft?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hexe65:

Du hast echt keine Ahnung was den Frauen Körper über 50 angeht .
Und das ich mich von fremden besamen lassen würde stand hier gar nicht zur Debatte.
Ich habe einen festen Partner und ich weiß das es nicht mehr auf natürlichem Wege geht schwanger zu werden .
Sehr viele Frauen über 45 lassen sich künstlich befruchten weil sie unbedingt noch Kinder wollen .

Anscheinend willst du es nicht verstehen? Schwierig mit „Dummen“ Menschen zu diskutiere .... 

nochmal!!!! Natürlich ist es schwieriger für eine 50+ schwanger zu werden als eine 20jährige! Aber es ist möglich.... auch ohne Hilfe!

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 23:34, schrieb Eve-:

Das hat mir meine Mutter schon in meiner Jugend beigebracht, dass es sich bei dieser Praktik um die schlechteste Verhütungsmöglichkeit von allen handelt. WEIL bereits beim Verkehr kleine Mengen Samenflüssigkeit austreten können, die für eine ungewollte Schwangerschaft ausreicht.

Tja, so isses.

Der %-Satz derer, die bei dem Thema ihre unbefleckten Sexualkenntnisse offenbaren, würde eine regierungsfähige Mehrheit ergeben.😂🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Mrcharming48:

Anscheinend willst du es nicht verstehen? Schwierig mit „Dummen“ Menschen zu diskutiere .... 

nochmal!!!! Natürlich ist es schwieriger für eine 50+ schwanger zu werden als eine 20jährige! Aber es ist möglich.... auch ohne Hilfe!

Richtig mit dummen uneinsichtigen Menschen bringt es nichts zu diskutieren .
Der dumme scheinst nämlich du zu sein .
Die Frauen zeig mir mal die über 50 ohne künstliche Befruchtung schwanger geworden sind .

Geschrieben

Wer hat denn nun ihr schon mal beim C.I. reingespritzt? Welcher Sie wurde beim C.I. entgegen der Vereinbarung reingespritzt?

Habt Ihr danach wieder C.I. probiert?

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 21:26, schrieb Hexe65:

Das würde auf normalem Weg nicht mehr passieren

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit für so einen "Glückstreffer" sehr, sehr gering. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Hexe65:

Richtig mit dummen uneinsichtigen Menschen bringt es nichts zu diskutieren .
Der dumme scheinst nämlich du zu sein .
Die Frauen zeig mir mal die über 50 ohne künstliche Befruchtung schwanger geworden sind .

🤔 Nur um es mal so in den Raum zu stellen - ich kenne 2.....und weil es eine ähnliche Diskussion letztens gab ob Schwangerschaft möglich ist wenn während der Periode ungeschützt gepoppt wird, auch dafür ein ja, kenne ich auch 2 (andere) Damen. Nur weil jeweils die Wahrscheinlichkeit sinkt heißt es nicht dass es nicht möglich ist.
Wobei abgesehen von einer möglichen Schwangerschaft immer noch der Gedanke im Raum steht, ob der Andere gesund ist. Und da es offensichtlich auch heutzutage noch oder wieder sehr viele Leute gibt die auf Russisch Roulette stehen, wäre eine Schwangerschaft vielleicht noch das kleinste Übel.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit für so einen "Glückstreffer" sehr, sehr gering. 

Viel zu gering .Ich kenne wirklich sehr viele Frauen die übet 40 noch mal ein Kind wollten .Und auf normalem Weg war es nicht mehr möglich .Und es gibt auch nur sehr wenig Frauen die zugeben würden das sie nachgeholfen haben .

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bellastella7:

🤔 Nur um es mal so in den Raum zu stellen - ich kenne 2.....und weil es eine ähnliche Diskussion letztens gab ob Schwangerschaft möglich ist wenn während der Periode ungeschützt gepoppt wird, auch dafür ein ja, kenne ich auch 2 (andere) Damen. Nur weil jeweils die Wahrscheinlichkeit sinkt heißt es nicht dass es nicht möglich ist.
Wobei abgesehen von einer möglichen Schwangerschaft immer noch der Gedanke im Raum steht, ob der Andere gesund ist. Und da es offensichtlich auch heutzutage noch oder wieder sehr viele Leute gibt die auf Russisch Roulette stehen, wäre eine Schwangerschaft vielleicht noch das kleinste Übel.

Bist du dir da so sicher das bei diesen Schwangerschaften nicht nachgeholfen wurde? Denn ich kenne jede menge Frauen die über 40 noch mal wollten und es nicht möglich war .Und klar gibt es Frauen und Männer die dumm sind und mit fremden ungeschützten Verkehr haben das muss aber jeder für sich selber entscheiden .Man sollte niemanden verurteilen dafür .Ich für meinen Teil habe einen festen Partner. Und bin durch mit den Wechseljahren .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe65:

Bist du dir da so sicher das bei diesen Schwangerschaften nicht nachgeholfen wurde? Denn ich kenne jede menge Frauen die über 40 noch mal wollten und es nicht möglich war .Und klar gibt es Frauen und Männer die dumm sind und mit fremden ungeschützten Verkehr haben das muss aber jeder für sich selber entscheiden .Man sollte niemanden verurteilen dafür .Ich für meinen Teil habe einen festen Partner. Und bin durch mit den Wechseljahren .

Ja, ich bin mir sicher, alles sehr gute Bekannte von mir und in keinem Fall bestand da noch ein Kinderwunsch.

×
  • Neu erstellen...