Jump to content

Erfahrungen mit Coitus-Interruptus?


Empfohlener Beitrag

DerWolf2010
Geschrieben

Ich habe immer nur draussen gespritzt und das ging immer Problemlos . . . . .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast echt lauter solche Spezialfragen ..🤔😳🙈🤐🤢

Link zum Beitrag
THEbigEASY80
Geschrieben

Ist ja besser, wie bei Doktor Sommer 😄🙈. Aber Respekt, dass du es geschafft hast, ohne dass du ein Lusttropfen in ihr gelassen hast 👍😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal geht halt auch was rein im Eifer des Gefechts 😅😅😅🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hätte die Frau auch nur einen Funken Anstand gehabt, hätte sie dir wenigstens einen geblasen.

Link zum Beitrag
leuchtkugel
Geschrieben

Was für eine Frage?
Eher rausziehen, abspritzen... fertig
Wolltest du bestimmt bei Facebook fragen?????

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Hauptladung konntest Du ja kontrolliert zum Abschuß bringen. Aber was ist mit den ganzen Lusttropfen davor?? Als Verhütungsmethode absolut ungeeignet...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vom Timing her fand ich es immer schwierig, außerdem finde ich es viel schöner, in der Frau, in ihrer Möse zu kommen...

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben

Keine Ahnung. Ich habe Sex mit Gummi. Möchte mir nichts holen und möchte nicht, dass er abfällt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Praktiziere Ich mit meiner Freundin (26) schon seit ca. 2.5 Jahre. Nie was passiert, einziger Nachteil ist, dass Ich nicht in Ihr Abspritzen kann, dass vermisst man dann doch irgendwann!

Link zum Beitrag
Chrissie1803
Geschrieben

Sorry, aber das ist absolut keine geeignete Verhütungsmethode. Sollte man mit 50 eigentlich wissen 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex ohne Gummi gibt's nur in ner Beziehung. Und da auch nur, wenn Verhütung auf die ein oder andere Art "gegeben" oder nicht notwendig ist. Somit kann ich den Sex genießen und muss mich nicht ständig darauf konzentrieren, rechtzeitig die Kohlen vor dem Ofen zu stapeln.

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Sorry... Ich habe keine Erfahrung mit deinen Teenager Praktiken.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saarkater:

Die Hauptladung konntest Du ja kontrolliert zum Abschuß bringen. Aber was ist mit den ganzen Lusttropfen davor?? Als Verhütungsmethode absolut ungeeignet...

Das Sperma auch schon vor dem eigentlichen Orgasmus abgegeben wird, haben manche Herren noch nicht mitbekommen.

Link zum Beitrag
Hamster1949
Geschrieben

Es geht, meine Frau hat die Pille nicht vertragen und mit Gummi wollte ich nicht. Es hat über 20 Jahre funktioniert. Sie ist auch immer vor mir gekommen!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Sorry... Ich habe keine Erfahrung mit deinen Teenager Praktiken.

Als ob Teenager das richtig hinbringen würden ... 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...