Jump to content

Erfahrungen mit Coitus-Interruptus?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....stottern beim Orgasmus.....ein Phallrückzieher...
...denn als er gerade gerade war , brach er ab , was dann wohl schade war...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe65:

Da ist keine dumme Aussage
Sondern von Ärzten bestätigt das es sehr unwahrscheinlich ist auf natürlichem Wege schwanger zu werden wenn man ein gewisses Alter erreicht hat geht es nur noch mit künstlicher Befruchtung

Aha den Arzt zeig mir der dir rät „ach ab 50 kannst du dich ungeschützt von jedem besamen lassen“ 😂😂😂  Sorry Aber jeder der das sagt und hier auch noch liked dem Ist nicht mehr zu helfen! Sooo viel Ignoranz widert mich an! Mein kleiner 13jährige Neffe ist anscheinend besser aufgeklärt als ihr trottel!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mrcharming48:

Aha den Arzt zeig mir der dir rät „ach ab 50 kannst du dich ungeschützt von jedem besamen lassen“ 😂😂😂  Sorry Aber jeder der das sagt und hier auch noch liked dem Ist nicht mehr zu helfen! Sooo viel Ignoranz widert mich an! Mein kleiner 13jährige Neffe ist anscheinend besser aufgeklärt als ihr trottel!

Du hast echt nen Knall
Es ging nicht darum sich von jedem fremden besamen zu lassen
Sondern darum ob eine Frau ab einem gewissen Alter auf natürlichem weg schwanger wird oder nicht
Du solltest die Beiträge richtig lesen bevor du redest oder urteilst

Geschrieben

Das hat mir meine Mutter schon in meiner Jugend beigebracht, dass es sich bei dieser Praktik um die schlechteste Verhütungsmöglichkeit von allen handelt. WEIL bereits beim Verkehr kleine Mengen Samenflüssigkeit austreten können, die für eine ungewollte Schwangerschaft ausreicht.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein habe ich das oft genug mit meiner Ex gemacht vorher raus zu ziehen uns war klar das das nicht die beste Verjüngung ist wäre aber falls schwanger kein Problem gewesen mit einer Fremden würde ich das niemals tun.

Ja hab immer geschafft und fand das auch 0 schwer hab mich da Perfekt unter Kontrolle

Michael69Berlin
Geschrieben

Naja wenn die Schwangerschaftsfrage deine einzigste Überlegung ist dann solltest du noch mal nen Kurs in der Schule über Geschlechtskrankheiten besuchen! Ist immer wieder traurig das das Gehirn so schnell in die Hose rutscht

Geschrieben

Hab nie draußen abgespritzt, waren immer drinnen. Meistens bei ihr.

Geschrieben

OK aber manche Frauen mögen es halt wenn sie sehen wen er abspritzt und ja Krankheiten sind auch ein grosses Thema. Wenn ich in Bio richtig aufgepasst habe, erst nach den Wechseljahren die sehr schwanken können kann eine Frau nicht schwanger werden. Also immer mit GUMI IST DOCH KLAR Das ist der Einzige Schutz für beide und ich verstehe es nich warum soviele es nicht verstehen wollen und können.

Geschrieben

Ich lasse lieber auf mir abspritzen, liebe es zu sehen .
Aber eine sichere Methode und Schutz gegen Krankheit ist Coitus Interruptus auf keinen Fall

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Michael69Berlin:

Naja wenn die Schwangerschaftsfrage deine einzigste Überlegung ist dann solltest du noch mal nen Kurs in der Schule über Geschlechtskrankheiten besuchen! Ist immer wieder traurig das das Gehirn so schnell in die Hose rutscht

Ja dann solltest du mal Googeln und sehen das Geschlechtskrankheiten auch nicht nur vom Ficken kriegen kannst.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb IchmagSexsehr:

Die Realität ist eher, dass sie ihren Orgasmus vortäuschte, damit du ihn rechtzeitig rausziehen kannst.

Warst du dabei?

Geschrieben

Als Verhütungsmethode halte ich es für ungeeignet. Ich habe und will damit auch keine Erfahrungen machen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe65:

Du hast echt nen Knall
Es ging nicht darum sich von jedem fremden besamen zu lassen
Sondern darum ob eine Frau ab einem gewissen Alter auf natürlichem weg schwanger wird oder nicht
Du solltest die Beiträge richtig lesen bevor du redest oder urteilst

Richtig! Und natürlich kann man mit 50 noch schwanger werden! Und zusätzlich kannst du dir jeden scheiss einfangen.... mein Gott sei doch bitte nicht so blöd!

jaaaahhhaaaa es ist schwieriger aber es geht🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Um ehrlich zu sein habe ich das oft genug mit meiner Ex gemacht vorher raus zu ziehen uns war klar das das nicht die beste Verjüngung ist 

Was für eine Verjüngung ist das bitte? Spielst du da auf den möglichen Nachwuchs an,  der dabei entstehen kann? 🤔

vor 6 Stunden, schrieb Bops:

Hab nie draußen abgespritzt, waren immer drinnen. Meistens bei ihr.

Viel lieber bei ihr als bei mir. 

Geschrieben

? Was soll da außergewöhnlich sein? Ich Spritze 💉 auch eine ladung rein ziehe raus und wichse weiter und Spritze ihr ins Gesicht?

Geschrieben

Es wäre schön, wenn sich mal Frauen und Männer melden würden, die C.I. aktiv und regelmässig praktizieren und darüber berichten würden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kumpeline:

Ich lasse lieber auf mir abspritzen, liebe es zu sehen .
Aber eine sichere Methode und Schutz gegen Krankheit ist Coitus Interruptus auf keinen Fall

Ne schöne Vorstellung..😉💋

das mit abspritzen...🤗

 

Geschrieben

Kläre erstmal Begriffe, die du benutzt für dich ab. Das ist kein CI.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blue2369:

Jetzt kommt wieder die Nie-Sex-ohne-Kondom-Moralpredigt, weil............

Die Predigt

" Warum man auch mit 50+ noch schwanger werden kann und warum rausziehen aus vielerlei Gründen nicht rockt"

wäre an dieser Stelle vielleicht zielführender :confused:

 

vor 28 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Es wäre schön, wenn sich mal Frauen und Männer melden würden, die C.I. aktiv und regelmässig praktizieren und darüber berichten würden.

Die sind u.U. mit Kinderbetreuung beschäftigt und haben keine Zeit mehr für p.de :grimacing:🤷‍♀️

Geschrieben

....reden wir hier tatsächlich vom ficken und auf den Bauch spritzen.....und unseren "Erfahrungen" damit ? Gut..... ich habe mal gefickt und ihr dann auf den Bauch gespritzt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb benbee77:

Manchmal geht halt auch was rein im Eifer des Gefechts 😅😅😅🙈

oder im eifer des geschlechts?  :smiley:

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Muc_1985:

Ja dann solltest du mal Googeln und sehen das Geschlechtskrankheiten auch nicht nur vom Ficken kriegen kannst.

Und deshalb halt ohne Schutz weil es ja auch anders wo bekommen kannst dann bist du auch einer der sagt russisch Roulette ist geil weil geht ja nur hin und wieder was schief!  

Geschrieben

Ich bin ja viel alleine zu Hause und ein total verkopfter Typ, permanent am nachdenken und da kommt so viel Blödsinn bei raus. Ich dachte mir letztens auch: ich bin 42, schwanger werden ist vorbei, alt genug bin ich auch, egal was ich mir jetzt einfangen könnte, damit kann ich auf jeden Fall noch ein paar Jahre leben, vielleicht habe ich auch Glück dass es mich schnell hin rafft...
Und nein, das war kein Gedanke weil ich permanent nicht verhüte, ich habe überhaupt keinen Sex, wie gesagt einfach nur dummes Zeug nachdenken.... vielleicht handelt die Dame genauso, wie in meinem Gedanken Spiel. Egoismus? Da gehören immer zwei zu, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

×
  • Neu erstellen...