Jump to content

Wie, wenn nicht mit einem Hallo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde irgendeine Begrüßung gehört schon dazu. Aber dann brauche ich einen Bezug. Wo hat die Person mich gefunden (vielleicht im Forum was gelesen)? Wurde mein Profil gelesen?! 
Wer fragt der führt. 

Geschrieben

Keine Ahnung, was die anderen wollen, evtl. meinen sie infach nur, dass sie mehr als nur ein „Hallo, bitte meldet Euch“ oder ähnliche kurze Ergüsse der kommunikativen Fähigkeiten lesen Wolken.

Sei ehrlich, warum Du sie anschreibst und wenn Dich etwas an dem Profil fasziniert und Du mehr erfahren willst, dann frag.

 

Geschrieben

Hier ein paar Vorschläge, wie man das „Hallo“ vermeidet, ohne Erfolgsgarantie. Definitiv ohne Erfolgsgarantie.

-Edles Fräulein, darf ich‘s wagen, Arm und Geleit Euch anzutragen?

-Habe die Ehre

-Bück Dich

- Friede sei mit Dir

-Voulez-vous coucher avec moi, ce soir?

-Miau

 

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 10:45, schrieb ErgrauterHerr:

Ich persönlich spare mir dann aber auch den Erstkontakt, wenn jemand schon nichts zu sagen/schreiben hat.

Det isses! Mache ich auch so.

Anstatt lange zu überlegen, was man da schreiben könnte, dürfte ein Blick über die Kommentare  von Besuchern dieser Profile ohne Bild/ohne Text der wesentlich interessantere Zeitvertreib sein.

Und denke dann immer wieder: "Herr, lass Hirn regnen.....!!!"

Geschrieben

 @TE:
Mit einem Hallo zu beginnen, ist völlig ok.

Wenn danach aber fast nix mehr kommt, wird die Dame zurecht schlussfolgern, dass du mit dem Hallo schon all dein Pulver verschossen hast. Dass darauf Viele stehen, kann ich mir kaum vorstellen.

Dass du nicht gern/nicht viel/nicht gut schreibst, mag zwar sein, aber dann wirst du hier kaum auf einen grünen Zweig kommen. Denn wie, wenn nicht mit Schreiben, soll es denn anfangs hier funktionieren? Satzzeichen magst du offenbar auch nicht, das kann als „ich gebe mir schon beim Schreiben keine Mühe“ ausgelegt werden...

Meine Meinung ist ja: Wenn man keinen Aufhänger hat, jemanden anzuschreiben, soll man es lassen! Und mit Aufhänger meine ich nicht „Ficken, ey“ , „geile Hupen“ oder ähnlichen Schwachsinn! Aufhänger lassen sich fast immer im Profil oder in Forenbeiträgen derjenigen finden. 😉

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 02:16, schrieb Vö:

Ich habe mal eine Frage an euch.

Wie kann man  Frauen Paare oder Männer  anschreiben, die in ihrem Profil stehen haben, das man nicht Hallo oder Hey wie geht's schreiben soll?

 

Hallo, ich bin Vö.

 

Mal eine Gegenfrage, 

hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, was man auf Hallo  oder Hey Antworten soll? 

Und "Wie gehts..." fragt man jemand den man schon länger nicht mehr gesehen hat, aber kein fremden!

Geschrieben

"Hallo, ich bin Vö" ist gar nicht so verkehrt als Anfang.
Wenn Du also über ein Profil gestolpert bist und Gesehenes und Gelesenes dort so interessant fandest, dann nimm doch Bezug darauf. Oft verraten diese Profile ja mehr als nur "Du hast schöne Augen" usw. Honig um die Schnute schmieren kommt nicht gut an.

Geschrieben

Ich habe hier die Woche gelesen, man sollte nicht zu direkt starten. Wenn du in einem FKK-Strand keine Frau mit einem "Schöne Titten!" ansprechen würdest, solltest du hier auch nicht machen

Die Regel gilt offensichtlich nicht in beiden Richtungen: Ein freundliches Hallo ist ein Joker im realen Leben, im Netz nicht

Geschrieben

Wenn Dir nicht mehr einfällt, als ein "Hallo" oder eine Phrase, dann solltest Du Dich fragen, ob ein Portal, indem sich Kontakte schreibbasiert anbahnen, überhaupt das Richtige für Dich ist

Geschrieben

Ob nun ein Hallo .. Servus.. Guten Tag....

Ist mir nicht wichtig. Wichtig ist was nach dem "Hallo,, steht. 

Wer mit der Tür ins Haus fällt, fällt tief. 

 

Geschrieben

Als Mann muss man erstmal in dem Andrang aller Nachrichten, welche die Frauen bekommen überhaupt das Glück haben, das man relativ weit vorn dabei ist, denn die "schnellen Angebote" mit Selbstdarstellung des "Werkzeuges" müssen immens sein. Da kann es schon mal passieren, daß Frau ihr Postfach gerammelt voll vorfindet und ein resigniertes "Hmpf!" heraus seufzt, weil 90% (optimisitsch geschätzt) der Nachrichten nicht die Qualität haben, welche sie erwartet hat und ungelesen durch löscht.  Sollte man diese Hürde schaffen, dann ist Kreativität gefragt, um die Aufmerksamkeit von der monotonen und oft plumpen Litanei der Anderen abzuheben und neue Motivation zum Lesen zu wecken. Sei erfrischend, sei nicht genormt, streu nicht in alle Richtungen den gleichen Text, nur um die Chancen zu verbessern, vielen geht es hier um was Ehrliches. mehr als man meinen könnte. Wenn man jemanden attraktiv findet und aus der Menge winken möchte, dann muss man nicht wie alle winken, sondern angenehm auffällig und immer mit dem gebotenen Respekt.
Beginne doch mal mit "Aus der Menge heraus möchte ich..." oder, gehe auf eine ihr wichtige Sache ein, damit du bewiesen hast ihr Profil gelesen zu haben und auf sie eingehen magst, manche Gedichtszeilen kann man zitieren, Grüßen kann man auch am Ende. was ich hier an die Leser meiner Zeilen tue. Liebe Grüße an alle, Tom

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Wer mit der Tür ins Haus fällt, fällt tief. 

 

😳 War hinter der Tür die Abrissbirne 😂😘😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GT007iche:

😳 War hinter der Tür die Abrissbirne 😂😘😉

Jep ...der Schlund zum Höllentor 👻

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ob nun ein Hallo .. Servus.. Guten Tag....

Ist mir nicht wichtig. Wichtig ist was nach dem "Hallo,, steht. 

Wer mit der Tür ins Haus fällt, fällt tief. 

 

Ups bei mir 6 Stockwerke bis in den Keller und da liegen schon etliche schreib Leichen. Ich muss wohl mal aufräumen sonst kommen sie am Ende doch wieder oben an.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ups bei mir 6 Stockwerke bis in den Keller und da liegen schon etliche schreib Leichen. Ich muss wohl mal aufräumen sonst kommen sie am Ende doch wieder oben an.

🙈🤣🤣 bei mir fallen die ins Höllenfeuer 

Du tätest gut daran ..zu entsorgen...doch bitte anständig recyceln 👍 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

🙈🤣🤣 bei mir fallen die ins Höllenfeuer 

Du tätest gut daran ..zu entsorgen...doch bitte anständig recyceln 👍 

Dann kann ich aber nicht zum backen helfen kommen ,ich muss den Müll erstmal anständig beseitigen . Schade .....privat geht leider vor ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Dann kann ich aber nicht zum backen helfen kommen ,ich muss den Müll erstmal anständig beseitigen . Schade .....privat geht leider ...

Ich backe dir einen Strammen Hasen 🐰🐰🐰🍀🍀🍀 darfst ihn auch vernaschen....🙈

Geschrieben

Versuch's doch gleich mit "'Tschuldigung, ficken?".

Sorry, aber was ist DAS für ne Frage???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Jep ...der Schlund zum Höllentor 👻

Der ist ja riesig 🙈 und tief 😬

Geschrieben

Da bedeutet lediglich, der User möchte keine Phrasen lesen.

Beschreibe dich selbst, was dich ausmacht, was du toll findest und gerne herausfinden würdest, ob es evtl. passt.

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 02:16, schrieb Vö:

Hallo, ich bin Vö.

Nach dem, was du hier so schreibst.. bist du nicht VÖ... sondern unterVÖgelt...

Hallo... idt ein gruss, aber keine nachricht... und schon gar nix, was vöbei vielrn hier interesse weckt... zumal das die frazöuen und paare hier mehrfach am tag hören....

 

RockabillyDU1988
Geschrieben

Ich stelle dann ganz einfach ne textaufgabe.

Damit hab ich mich dann von den ganzen 0815 Einheitsbrei abgehoben und eventuell kann ich noch was in Sachen Mathematik lernen 😅

Geschrieben

stimmt Hallo ist eine Begrüßung 

aber noch lange keine Nachricht 

ich habe auch nicht gesagt das dan nur ein Hallo oder Hey kommt  da kommen schon ein paar passende Worte mehr 

aber die jenigen die mit mir schreiben und auch treffen wissen wer und wie ich bin 

viel wollen einfach nur Blödsinn hören und rein interpretieren  aber jedem seins und mir das meiste 

Danke schön 

×
×
  • Neu erstellen...