Jump to content

Wie, wenn nicht mit einem Hallo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beschreibe was dir an dem Profil gefallen hat. Und damit meine ich nicht eine Bildbeschreibung: hast du aber geile Titten...
Das was du geschrieben hast, bedeutet du hast das Profil gar nicht gelesen.🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Es war einmal vor kurzer Zeit,
Ein Mann der lebt in Einsamkeit.
Doch er verzagte nicht,
Und schrieb dieses Gedicht.
Er möchte schreiben der holden Maid,
Auf das sie antwortet, auf diese Peinlichkeit.
Er erhoffe sich doch nur eine Chance,
Beweisen das er's wert für eine seance.
Ein einfaches hallo ist nicht genüge,
So fahren sie ab, die Züge.

Geschrieben

ihr seid klasse ich bedanke mich schon jetzt bei euch allen 

ja es stimmt schreiben ist absolut nicht meine Stärke.

vieles habe ich natürlich übertrieben und dramatisch dargestellt um einfach auch mal zu verstehen was euch so stört 

schade das so viel mich nicht kennen lernen möchte da ich so desinteressiert rüber komme den das bin ich ganz bestimmt nicht oder nur auf eine schnelle Nummer aus 

Danke schön ihr Lieben und Geilen  😉

Geschrieben

Für mich ist und war nie die erste Nachricht ausschlaggebend was daraus entstehen kann . Aus einem einfachen Hallo sind tolle Gespräche entstanden und aus einer total humorvollen Erstnachricht danach nur langweiliges geplänkel. 

Geschrieben

Wenn Du keine Antwort bekommst, bist eben nicht interessant. Das ist nicht schwer zu verstehen.
Aber suche weiter auf Dein ideales Anschreiben.

Und wenn tatsächlich eine antwortet, bist nach der dritten Nachricht wieder draußen. Weil es auffällt, dass die erste Nachricht mit denen danach nicht das Bild darstellt, was sie erst dachte.

Und jetzt frag bloß nicht, "wie mache ich mich interessant?" 🙏

Ich habe noch nie irgendwelche Leute fragen brauchen, um zu wissen, wie ich eine Konversation und einen Dialog hinbekomme.

Ich muss zb. auch niemand fragen, wie man IHN am besten doggy bei ihr vaginal einführt. 😀

Geschrieben

Der Mann könnte auf dem Kopf stehen und mit dem Hintern Fliegen fangen, es wäre nicht genug. Einfallslos sind die jenigen die immer Einsilbig Antworten, ja, hi, ne, hi, ne, hi.... nach dem 2. hi muss man abbrechen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vö:

Ich habe mal eine Frage an euch.

Wie kann man  Frauen Paare oder Männer  anschreiben, die in ihrem Profil stehen haben, das man nicht Hallo oder Hey wie geht's schreiben soll?

Wie begrüßt man solche Menschen?

Ist mir schon klar ihr wollt eben nicht nur ein Hallo hören jedoch wen man eben dann noch was dazu schreibt, wie du hast schöne Augen oder dein Profil ist sehr interessant, eben was einem auffällt oder was zu diesem Menschen passt. Dann ist man zu direkt 

 

Wärst Du der einzige, der eine Unterhaltung mit "Dein Profil ist interessant" oder "Du hast schöne Augen" wäre das vermutlich nicht der schlechteste Einstieg. Leider haben sehr viele Herren diese Idee oder opener und das führt dann dazu, dass Frauen sehr oft lesen, wie interessant das Profil und wie schön die Augen sind.. nach der x-ten Nachricht dieser Art ist man eher gelangweilt als erfreut. 

Aber manchmal bin ich bei Nachrichten tatsächlich überfordert. Neulich schrieb mich jemand an mit der Frage "Mars oder Snickers". Ich wusste gar nicht, was ich darauf antworten soll.. bei wem spielt es eine Rolle, welche Süßigkeit ich esse? Was hat der von der Info? 

Ich mag, wenn jemand Bezug auf mein Profil nimmt, mir vielleicht dazu eine Frage stellt oder auf einen Beitrag von mir im Forum reagiert und sich daraus eine Unterhaltung ergibt. 

Geschrieben

Ich finde das schon einfallslos

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vö:

Wie begrüßt man solche Menschen?

ein herzliches willkommen an die muschi und einen gruß an die dame. ich lade dich für morgen abend um 19 uhr auf einen blowjob ein. melde dich.

@Vö ein feund hat auf diese art und weise sehr viel erfolg.

Geschrieben

Für mich reicht das wenn man schreibt hallo wie geht's euch oder dir,

Vor allem was wenn man einem fremden Menschen direkt schreiben aber jeder ist anders und dem Internet ist die Suche ich schwer und so viele Leute sind total bekloppt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Ich habe voll Lust auf ein Experiment: die Frauen hier im Thread verfassen ein Anschreiben, was augenscheinlich nicht so einfallslos ist. Dieses Anschreiben testen wir bei zufällig ausgewählten und schauen, wie die Antwortrate so ist. 😋

Du bestätigst wieder alle Klischees. Man kann auch "ein Anschreiben, was augenscheinlich nicht so einfallslos ist" nicht an zufällig ausgewählte Adressaten schicken, und erwarten damit Erfolg zu haben.

Btw, das mit Abstand heißeste Anschreiben habe ich hier bisher von einem TV bekommen. Wäre es eine Frau gewesen, wäre ich wahrscheinlich verloren gewesen.:smiling_imp:

Geschrieben

Gute Frage auf die es wahrscheinlich keine richtige Antwort geben kann. Die eine Frau möchte stilvoll angeschrieben werden, die andere wiederum nicht. Am besten ist es sich Gedanken zu machen nachdem man sich das Profil genauer angesehen hat, und sich daran orientiert, wie sie es geschrieben hat.Am besten ist es genau auf die Art zu achten, und dann sich ein Anschreiben überlegen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Wenn jemand schreibt "dein Profil ist sehr interessant", kann man in 95 % der Fälle davon ausgehen, dass es nicht gelesen wurde. Schön auch immer daran zu erkennen, wenn man mal nachfragt, was denn so interessant gefunden wird und dann das hektische Besuchen losgeht, um zu schauen, was man darauf jetzt wohl antworten könnte...

"Hallo", "schöne Augen", "interessantes Profil" schreibt halt gefühlt JEDER. Es ist halt stinköde und beliebig und kann so an jedes Profil rausgehen. Wen wunderts, dass das kaum noch jemanden hinterm Ofen hervorlockt?

Mir ist auch nicht begreiflich, warum man, wenn man jemanden interessant genug findet, um ihn anzuschreiben, dann nicht ein paar individuellere Worte findet. Ich würde niemanden anschreiben, zu dem mir keine einfallen, weil er mich dann schlicht schon gar nicht interessiert.

Nun, das erneute Besuchen des Profils ist vllt. zeitnah, hektisch ist unterstellt. Bedenke, dass derjenige wahrscheinlich einige Profile angeschsut hat und sich dann eben nicht mehr an alle Details erinnert.

Andersrum betrachtet zeugt es doch auch von Aufmerksamkeit, wenn man ne Antwort auf seine Anfrage bekommen hat, sich das Profil nochmal anzuschauen, um besser auf diese Person eingehen zu können, so wie es ihr entspricht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vö:

Wie kann man  Frauen Paare oder Männer  anschreiben, die in ihrem Profil stehen haben, das man nicht Hallo oder Hey wie geht's schreiben soll?

Wie begrüßt man solche Menschen?

Gar nicht ich möchte mit solchen Leuten die anderen vorschreiben wollen wie sie sie anzuschreiben haben keinen Kontakt es gibt einen Filter, der nur ein Durchkommen bei einer Mindestanzahl an Worten, zulässt den, sollten sie einfach benutzen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Oh man, jetzt sollen wir Frauen euch auch noch ein Muster vorschreiben was ihr zu sagen habt. Einfach mal selbst eurer Köpfchen anstrengen. Und nur nebenbei bemerkt, es gibt auch viele Männer hier, die haben es einfach drauf. Vielleicht holt ihr euch bei denen mal Tipps und Ratschläge. 

Ich habe auf eine leicht ironische Art und Weise damit aussagen wollen, dass ihr Frauen auch nicht gerade die kreativsten seid. 👻

Geschrieben

Hallo du da draußen, in der weiten Welt....bleib wo du bist 🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ruppinger:

Nun, das erneute Besuchen des Profils ist vllt. zeitnah, hektisch ist unterstellt. Bedenke, dass derjenige wahrscheinlich einige Profile angeschsut hat und sich dann eben nicht mehr an alle Details erinnert.

Andersrum betrachtet zeugt es doch auch von Aufmerksamkeit, wenn man ne Antwort auf seine Anfrage bekommen hat, sich das Profil nochmal anzuschauen, um besser auf diese Person eingehen zu können, so wie es ihr entspricht.

naja, kann natürlich sein.. Aber es gibt auch die mit "interessantes Profil" Erstschreiben in Erscheinung treten, auf Rückfrage, was denn so interessant ist, Dein Profil besuchen und dann "alles" oder "ganz allgemein so" antworten :yum:

Geschrieben

Wenn jemand schreibt, wie er nicht angeschrieben werden möchte, dann heißt das, dass er sich selbst auch nicht die Mühe machen wird jemand anzuschreiben. Bei diesen Spinnern kannst du es gleich lassen, und brauchst dir keine Mühe geben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

naja, kann natürlich sein.. Aber es gibt auch die mit "interessantes Profil" Erstschreiben in Erscheinung treten, auf Rückfrage, was denn so interessant ist, Dein Profil besuchen und dann "alles" oder "ganz allgemein so" antworten 

Ja, dett is absolut lustlos. Die falsche Art hier auf der Site. 🙂

Ich selber schreibe manchmal unterschiedlich an. Meistens beziehe ich mich auf etwas Konkretes aus dem Profil. Wenn ich's aber allg. halte, dann habe ich noch was anderes dazu geschrieben. So bleibt das Anschreiben auch relativ kurz. Da Frauen ja viele Anschreiben bekommen soll ein kurzer Text somit auch meiner Auserwählten entgegen kommen, was Zeit und Aufwand angeht.

Von vornherein ein allg. gehaltenes Anschreiben zu bewerten kann also schiefgehen. Interpretation basiert eben auf Spekulation aufgrund Nichtwissens.
Auch wenn man da in den meisten Fällen vllt. richtig liegen kann, so sagt eine Statistik nichts über den Einzelfall aus.

Ist halt ein Dilemma, da den Mittelweg zu finden. Nachfragen ist ja mit Aufwand verbunden.

Geschrieben

Es ist ja schon nicht unerheblich warum man überhaupt anschreibt .

Da ich nichts suche , schreibe ich selten an und dann aus einem konkreten Grund .

Ob Das zu einer positiven Reaktion führt ist für mich da nicht so wichtig , obwohl ich mir natürlich Eine wünsche .

Geschrieben

Guten Morgen... Guten Abend... Guten Tag... Moin... Hallöchen mit öchen... Servus... Grüezi...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ruppinger:

Nun, das erneute Besuchen des Profils ist vllt. zeitnah, hektisch ist unterstellt. Bedenke, dass derjenige wahrscheinlich einige Profile angeschsut hat und sich dann eben nicht mehr an alle Details erinnert.

Andersrum betrachtet zeugt es doch auch von Aufmerksamkeit, wenn man ne Antwort auf seine Anfrage bekommen hat, sich das Profil nochmal anzuschauen, um besser auf diese Person eingehen zu können, so wie es ihr entspricht.

Nun, es wirkt jedenfalls deutlich hektisch, wenn auf die Frage, was man denn so „interessant“ findet, erstmal 7 Profilbesuche folgen. 
Meistens kommt auch anschließend keine wirklich überzeugende Antwort, so dass ich fast bezweifeln möchte, dass wenigstens dann das Profil gelesen wird. 

Wenn ich nun von mir ausgehe: wenn ich einen Mann anschreibe, dann weil ich ihn schwer faszinierend finde. Dann weiß ich, warum ich ihn angeschrieben hab und muss mir nicht krampfhaft was aus den Fingern saugen. Ich unterstelle mal (schon wieder), dass jemand, der erst nochmal gucken muss, weil er gar nicht mehr weiß, was er interessant findet, entweder völlig beliebig anschreibt oder vor lauter gestreuten Copy-Paste-Nachrichten vergessen hat, wer wer war. Ist beides nicht mein Fall und finde ich für mich völlig uninteressant.  
Zudem auch die Frage bleibt, warum man nicht gleich schreibt, was da so wahnsinnig interessant ist statt der immergleichen Floskel... aber vermutlich hab ich einfach zu „hohe Ansprüche“ 😏

Geschrieben

Ich Überlege gerade ob ich dir echt meine Geheimnisse verraten sollte. 🤔 

Mir stellt sich solch eine frage gar nicht. Wie hast du denn deine Aufsätze in der Schule geschrieben. Doch bestimmt nicht mit „Hallo, wie geht es dir?“ oder noch Perlen aus der Schatzkiste von manchen Männern. 😉 Denke dir doch einfach wie du gerne angeschrieben werden möchtest. Doch wohl ehr mit einer Interessanten Nachricht die eine Lust weckt mehr zu erfahren von wo und von wem sie kommt. Mit Hey und Hallo schafft man das nicht

×
×
  • Neu erstellen...