Jump to content

Wie, wenn nicht mit einem Hallo?

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

individueller. guck dir das profil an und nimm bezug darauf

Link zum Beitrag
Bollevanolle
Geschrieben

Das lustige ist das Frauen als bsp selbst nicht mehr schreiben als hallo oder hi aber von anderen mehr fordern

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vö:

Wie begrüßt man solche Menschen?

• Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend 
  • Sehr geehrte Profilinhaber 
  • Wertes Mitglied bei poppen.de 
Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

individueller. guck dir das profil an und nimm bezug darauf

Korrekt. Schwierig wird es allerdings, wenn das Profil nichts hergibt. Ich persönlich spare mir dann aber auch den Erstkontakt, wenn jemand schon nichts zu sagen/schreiben hat.

Link zum Beitrag
Flow88-4308
Geschrieben

Mit Salute , seid gegrüßt , tagchen , und sonst ? , Gut sachste ? , Na wat macht die fickerei ? , Danke gut und selbst ? , Was geht los darein ? Usw usw

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Добрый день

Hat nicht jeder inner Schule gelernt und guten Tag tuts da auch

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Korrekt. Schwierig wird es allerdings, wenn das Profil nichts hergibt. Ich persönlich spare mir dann aber auch den Erstkontakt, wenn jemand schon nichts zu sagen/schreiben hat.

weiser mann. weniger ist mehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tief verehrte Forumsnutzerin....🙂
Nee Quatsch ..für mich bedeutet das eher, dass der/die User/in keine Phrasen lesen möchten, die dann manchmal kommen...wie zB. "Was machst du gerade....Wie geht's dir....was hast du heute an?"🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es muss ja ein Grund geben warum du Person xy anschreibst, wenn es nur wegen der Titten bzw der Tatsache das sie eine Frau ist, dann lass es lieber. Außer sie sucht eben schnell unverbindlichkeiten sex, aber dann musst du ehrlich zu dir sex und schauen ob du Potenzial dafür in Frage kommst, so vom Anforderungensprofil her. Ansonsten bezieht dich auf das Profil, ein Betrag von ihr im forum oder chat. Sag ihr einfach warum du sie anschreibst, erzähl auch was von dir, stelle frage und für kein Monolog. Ein Kompliment ist immer schön, aber 0815 eben nicht und man kann es auch übertreiben, jeder sollte eine Spiegel daheim haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gibt es einfach kein Patentrezept. Die einen wollen es so, die nächsten so... Du kannst dir allerdings sicher sein, dass mindestens schon 1000 vor dir, das Profil interessant und die Augen schön fanden. 

Bleib doch einfach bei deiner Vorgehensweise. Manchmal findet dein Gegenüber auch dein Profil interessant. Ist wohl eher selten, soll Gerüchten zufolge aber durchaus vorkommen :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Tinkerbell85
Geschrieben

Ich bin seit fast 1 jahr dabei und habe bisher erst 1 mal eine absolut geniale ErstNachricht bekommen.... völlig ohne sexistische anmerkungen oder sonst irgend n schweinkram. Nicht jedem liegt der Erstkontakt. Und deswegen muss man auch nicht zu viel verlangen in nem Anschreiben. Oft liest man im Profil schon einiges raus und kann darauf eingehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Naja, wenn da Profil nichts hergibt, dann lässt man es eben, wie du es auch schon praktiziert. Denke jeder sollte in der Lage sein etwas über sich zu erzählen muss ja kein Roman sein, aber vielleicht die Motivation des hier sei. und ein paar wichtige Kriterien, dass machen  für alle einfacher. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn jemand schreibt "dein Profil ist sehr interessant", kann man in 95 % der Fälle davon ausgehen, dass es nicht gelesen wurde. Schön auch immer daran zu erkennen, wenn man mal nachfragt, was denn so interessant gefunden wird und dann das hektische Besuchen losgeht, um zu schauen, was man darauf jetzt wohl antworten könnte... :D

"Hallo", "schöne Augen", "interessantes Profil" schreibt halt gefühlt JEDER. Es ist halt stinköde und beliebig und kann so an jedes Profil rausgehen. Wen wunderts, dass das kaum noch jemanden hinterm Ofen hervorlockt?

Mir ist auch nicht begreiflich, warum man, wenn man jemanden interessant genug findet, um ihn anzuschreiben, dann nicht ein paar individuellere Worte findet. Ich würde niemanden anschreiben, zu dem mir keine einfallen, weil er mich dann schlicht schon gar nicht interessiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lust zu ficken?...oder: hier, das ist mein Schwanz (Foto anbei) ....sind auf jeden Fall noch schlechter als Hallo. 😂

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Lust zu ficken?...oder: hier, das ist mein Schwanz (Foto anbei) ....sind auf jeden Fall noch schlechter als Hallo. 😂

Aber immer hin kein "Hallo, wie geht's?"   :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Aber immer hin kein "Hallo, wie geht's?"   :joy:

Naja, wenn echtes Interesse an meinem Wohlbefinden bestehen würde, aber sowas ist meist nur ne Floskel, weil man etwas fantasielos ist. 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Mach ich genauso. 👍

Link zum Beitrag
BlackCrow94469
Geschrieben

Ich hab den Eindruck, dass viele Frauen die über Jahre und Jahrzehnte ständig auf den diversen Dating Plattformen online sind, schon so ziemlich alles gelesen haben.

Und da geht das millionste "Hallo" natürlich unter oder auf die Nerven. 

Bekommt man mal eine Antwort, ist Die in den aller seltensten Fällen besonders kreativ, dafür meist recht einsilbig und einfach gestrickt.

Es kommt halt immer drauf an welche Frau man anspricht, nicht unbedingt nur wie.

Das Hallo sollte aber nicht unbedingt das Einzige sein was man zu sagen hat.

Aber auch da gilt, dass für sehr viele Frauen das 2. Wort dann oft bereits ein Roman ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: MIT GRÜSS GOTT :-D ODER MOIN MOIN :-D

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vö:

Hallo, ich bin Vö.

Dann antworte ich 

Ja und ,was ist dein begehr? 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...