Jump to content

Sterilisierte Frauen was denkt ihr darüber


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eher segen, sie hat sich ja dafür entschieden

Geschrieben

Bin selbst sterilisiert, aber was hat das mir der Frage zu tun?

Geschrieben

Da ich keinerlei Kinderwunsch hege,find ich es positiv wenn Frau sterilisiert ist.

Geschrieben

Warum nicht, die Frau muss es selbst entscheiden, jedoch sollte es nur gemacht werden aus gesundheitlichen Gründen oder bei vorhandenen Kindern.
Alles andere ist von einen Mediziner verantwortungslos.

Geschrieben

Schämst du dich nicht sowas überhaupt zu fragen 🤮?

I'm ernst es gibt medizinische Gründe warum man es machen muss zb.

Außerdem woher nimmt man sich das Recht es als Fluch oder Segen zu betiteln ihr Körper ihre Entscheidung echt sowas fragen nur Neandertaler 😩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Warum nicht, die Frau muss es selbst entscheiden, jedoch sollte es nur gemacht werden aus gesundheitlichen Gründen oder bei vorhandenen Kindern.
Alles andere ist von einen Mediziner verantwortungslos.

Du sprichst also Frauen, die keine Kinder haben, das Recht ab, für sich zu entscheiden, wenn sie die endgültige Verhütung wählen wollen.....?

Ahja.....kannste das so begründen, das es Sinn ergibt?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du sprichst also Frauen, die keine Kinder haben, das Recht ab, für sich zu entscheiden, wenn sie die endgültige Verhütung wählen wollen.....?

Ahja.....kannste das so begründen, das es Sinn ergibt?

Ich spreche es ihnen mit keinen Wort ab, nur sollten Mediziner sich bei beiden Geschlechtern verweigern, wenn es nicht nötig ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich spreche es ihnen mit keinen Wort ab, nur sollten Mediziner sich bei beiden Geschlechtern verweigern, wenn es nicht nötig ist.

Und wer bist Du, das Du meinst so etwas in irgend einer Form bewerten zu können, bzw. für Andere festzulegen, was die zu tun und zu lassen haben?
Wenn Du das für Dich nicht willst, bitte....es zwingt Dich keiner. Aber ansonsten sollte wohl noch jeder selbst entscheiden dürfen, wie er/sie verhütet.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Und wer bist Du, das Du meinst so etwas in irgend einer Form bewerten zu können, bzw. für Andere festzulegen, was die zu tun und zu lassen haben?
Wenn Du das für Dich nicht willst, bitte....es zwingt Dich keiner. Aber ansonsten sollte wohl noch jeder selbst entscheiden dürfen, wie er/sie verhütet.

Dann sterilisier dich doch selbst, hindert dich doch keiner dran 🤷‍♂️
Notwendig für die Gesundheit ist es im Normalfall nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb nightlover77:

Was denkt ihr da drüber Fluch oder Segen🤔

weshalb sollte sich jemand für eine Entscheidung rechtfertigen, die niemand anders als die betroffene Person getroffen hat?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Baldorama:

Dann sterilisier dich doch selbst, hindert dich doch keiner dran 🤷‍♂️
Notwendig für die Gesundheit ist es im Normalfall nicht.

Coole Argumentation, echt da zieh ich meinen Hut vor.....

Das ist aber ja nicht das Thema, ob es notwendig ist. Es ist auch nicht notwendig fruchtbar zu bleiben, wenn man sich sicher ist, das man keine Kinder will.

Und ob ich sterilisiert bin, oder nicht, ist auch nicht das Thema. Oder wie ich grundsätzlich dazu stehe. Ich mache mir nämlich nur über meine Entscheidungen nen Kopf, nicht über die anderer Leute....ich glaube doch tatsächlich daran, das diese Menschen keine solchen fundierten Argumente benötigen, wie Du sie vorbringst.....die lassen sich sicher lieber von Menschen beraten, die von der Materie auch wirklich Ahnung haben....

Geschrieben

Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Schlimm ist nur, wenn es aus medizinischer Sicht notwendig war und sie darunter leidet.

Geschrieben

Ich habe mich sterelisieren lassen und das war nicht so gut denn seit dem habe ich mit Zysten und Unterleib Schmerzen zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...