Jump to content

Sterilisierte Frauen was denkt ihr darüber


nightlover77

Empfohlener Beitrag

flims-dorf949
Geschrieben

Weder noch, ist die Entscheidung der Frau

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

In den wenigsten Fällen hat das was mit Fluch oder Segen zu tun.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da es um den Körper der Frau geht, ist das komplett ihre Entscheidung. Das muss ich dann tolerieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Segen für den Mann. Sicherheit vor Unterhaltszahlungen. :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was sollte man darüber denken?
Verstehe die Frage nicht 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss jeder selbst entscheiden! Egal welches Geschlecht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Frau die sich dazu entscheidet sich sterilisieren zu lassen wird es wohl als Segen ansehen. Wieso es ein Fluch sein sollte wüsste ich nicht, gibt schließlich Protection um ungewolltes zu verhindern ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was für ne Frage ist das
Wenn du Kinder willst eher schlecht
Wenn nicht gut

Und jetzt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was weiß ich? Aber sterilisierte OP-Instrumente sind ein Segen, vielleicht ist das ja so ähnlich... 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gar nichts denke ich dazu. Wenn die Frau das machen will, soll sie es machen. Ihr Entscheidung, mit der sie leben muss.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm in Bezug auf ne Sexplattform, Familienplanung..? Ja was?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde ich super, am besten in Kombination mit straffen Geburtenregelungen weltweit. Gegen den Klimawandel!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage hätte man auch noch kürzer formulieren können... 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meinst du global gesehen, insgesamt alle Frauen?
Das wäre Fluch für die Menschheit, Segen für die Natur, Fluch für die Querdänka und Klimaleugner, weil sie dadurch aussterben. Das wiederum wäre ein Segen für die Menschheit. Damit wäre es Fluch und Segen zugleich...
Die Frage ist mir zu komplex🤯

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Was ich drüber denke das es die Entscheidung der Frau ist und mich nix angeht warum Segen? Kondom ist für mich trotzdem Pflicht Fluch warum?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Sterilisierte Männer, was denkt Ihr darüber? Fluch oder Segen? Ich verstehe zwar die Frage selbst nicht, dennoch stelle ich diese im Namen meiner Schwägerin 

Selbe Antwort wie eben, nur Pronomen anpassen. 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...