Jump to content

Sterilisierte Frauen was denkt ihr darüber


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich sowieso Gummis nehme und es eigentlich hier jeder sollte. Ist diese Frage unsinnig. ( jeder Dummi fickt ohne Gummi 😂)

Geschrieben

Erkläre doch erstmal, was du genau wissen willst? Willst du unbedingt ein Kind oder nur AO?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pcarter:

Keine Ahnung? Woran merke ich dass sie sterilisiert ist?

Vielleicht wenn sie kein Kondom verlangt 😉

Geschrieben

Ich habe mich damals Sterilisieren lassen , weil es beim Mann zu weniger Komplikationen kommen kann. Ich habe es bis heute nicht bereut und Ja , ich kann ohne Gummi poppen. Bei einer Frau sollte dieser Schritt sehr gut überlegt sein , es ist ja ein erheblicher eingriff und die Risiken sind nicht gerade unerheblich.

Geschrieben

Entscheidet jede/jeder selbst, bin ich auch und nicht bereut

Geschrieben

Segen wenn man mit der Familienplanung abgeschlossen hat und keine Pille mehr schlucken muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es nie machen, nur wenn ich es müsste (zb aus gesundheitlichen Gründen).
Aber sonst, Das wäre Absurd sowas zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nightlover77:

Was denkt ihr da drüber Fluch oder Segen🤔

Wo genau würde denn der Fluch für dich liegen @nightlover77???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybear:

Ich weiss immer nicht, warum sich alle anderen den Kopf zerbrechen sollten, wovon der TE ausgeht, wenn dieser sein Anliegen nicht verständlich formulieren kann und sich dann auch im weiteren (meistens) nicht am eigenen Thread beteiligt, um das von sich aus zu erhellen....

Weil man als logisch denkender Mensch einen Grund/Sinn hinter der Frage vermutet. 😂

Geschrieben

Wow was da alles rein interpretiert wird.

Gut die Frage ist sehr Sinnfrei.

 

Geschrieben

Eine der besten Entscheidungen meines  Lebens,  mich sterilisieren zu lassen.

Ahoi 😊

Geschrieben

Meinst du jetzt frauen, die sich bewusst für eine sterilisation entschieden haben, oder die, denen aus medizinischen gründen was entfernt wurde???

Geschrieben

Tja, wer weiß das schon? Die Zeit schmilzt dahin, wie Butter in der Sonne und wenn es regnet, wird es Naß. Nachts ist es häufig dunkel und manche stellen dusselige Fragen.
So läuft das eben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Chrisitta:

Vielleicht wenn sie kein Kondom verlangt 😉

Das könnte genausogut ein Zeichen für Kinderwunsch sein.:P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Weil man als logisch denkender Mensch einen Grund/Sinn hinter der Frage vermutet. 😂

Ich weiß 😂😘

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pcarter:

Das könnte genausogut ein Zeichen für Kinderwunsch sein.:P

Dann sei lieber vorsichtig 😉

Geschrieben

In Verbindung mit einem IQ-Test für die Menschheit sicherlich ein Segen 😜

Geschrieben

Natürlich ein Fluch! Wir benötigen Nachwuchs zur Sanierung der Rentenkasse!

Geschrieben

für uns war und ist es ein segen. als unsere tochter damal geboren wurde, haben wir über das thema verhütung geredet. da die männer, bis auf wenige ausnahmen, eh wehleidiger sind, hab ich mich sterilisieren lassen. mein mann fand das gut und ich auch. ohne pille, die ja bekanntlich auch ihre nebenwirkungen hat, geht es mir seit jahrzehnten super gut.

Geschrieben

Zur Geburtenregelung in einigen Teilen der Erde? 

Segen. 

 

 

Geschrieben

Solche Entscheidungen stelle ich nicht in Frage. Geht mich auch nichts an. 😉

×
×
  • Neu erstellen...