Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr NS gegenüber? Also ich finde es total geil. 

Mich interessieren hier ehrliche Meinungen von Usern die auch darauf stehen und die es abstoßend finden

 

Dankeschön 

Geschrieben

Also die erfahrungen die ich damit machen durfte waren alle geil und ich bin dem gegenüber offen und hoff bald eine frau paar zu finden das mit mir weiter probieren mag :)

Geschrieben

ich finde es abstossend aber wer es mag soll es ruhig mit einbeziehen beim Sex.Solange ich da nicht mitmachen muss ist das alles ok.

Geschrieben

Das was ich erleben durfte , fand ich sehr geil ...

Geschrieben

Ich habe es vor mehr als 30 Jahren mal zufällig kennen gelernt - ich hab meine Lady geleckt und sie musste plötzlich etwas pischen - das war so erregend für mich. Ich habe alles geschluckt. Sie war erschrocken, weil sie das nicht beabsichtigt hatte. Aber wir haben das später dann ab und zu in unser Liebesspiel mit eingebaut und ich finde es inzwischen köstlich. Würde auch gerne mal Pische direkt aus einem Schwanz trinken wollen, das hab ich noch nicht, aber derzeit mit Corona ist daran nicht zu denken. Bin aber immer neugierig auf Neues.

Geschrieben

Wir, meine Frau und ich finden es geil, bei jedem Liebesspiel mit dabei, am liebsten Outdoor 😍

Geschrieben

..da frage ich mich mittlerweile ..
..warum hängen in den Toiletten noch so viele teure Urinale..?.
...wenn es doch so viele Bio-Verwehrter gibt...
...und warum habe ich noch nie einen NS-Junkie dort gesehen..?...

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut nicht meins  🙈🙈🙈 aber jedem das seine ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Nur weil ich etwas nicht mag heißt es nicht das ich es abstoßend finde...

 

Jedem das seine🙃

 

Ich für meinen Teil möchte weder am Po geleckt noch angepinkelt werden🙃

 

Manchmal ist weniger mehr...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich kann und will es mir nicht vorstellen... jeder kann natürlich ausleben was er/sie mag, aber für mich definitiv nichts was ich probieren möchte

Geschrieben

Mich interessiert es. 

Auch, wenn es eigentlich komisch/falsch? (nö!) klingt.

Geht mir durchaus öfters durch den Kopf, wenn die Gedanken mal schwirren können.

Habe aber bis jetzt leider noch keinerlei Erfahrung damit machen können.

 

Habt einen schönen Abend. ;-)

Geschrieben

Sprudel ist etwas herrliches.Besonders die an den Schenkeln getrockneten Spritzer schmecken wunderbar.
M

Geschrieben

Keine Erfahrung, aber ne Dusche für meinen kleinen Freund könnte ich mir vorstellen...mehr nicht 🤷
Bei nem Squirt ist aber alles erlaubt und erwünscht 😜

Geschrieben

Also ich habe es noch nie ausprobiert. Aber der Gedanke daran gefällt mir auch nicht sonderlich gut.😅 Aber das soll jeder so machen wie er es mag☺️

Geschrieben

Ich finds einfach nur heiß. Das spielen damit ist grenzenlos. Aufnahme mit zwang. Darin baden. Frisch ins gesicht oder doch ins glad. Von männlein oder weiblein... von fremden.. einfach herrlich

Geschrieben

Ich persönlich finde es ekelhaft und abstoßend. Was in die Toilette gehört sollte auch in die Toilette. Keine Kritik an Menschen die darauf stehen. Jeder steht auf was anderes und wenn’s jemanden geil macht soll er/sie es tun. Für mich ist es nichts. 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Jeder wie er mag, aber für mich gehört es ins Klo und ist überhaupt keine sexuelle Komponente.

Geschrieben

...wenn man oben was reinkippt , und trinkt , was dann unten als Abfall wieder rauskommt...
...nennt sich Urolagnie.....das zwanghaft Verlangen nach diesem Abfallprodukt...

Geschrieben

Ich stehe NS eher selten bis überhaupt nicht gegenüber

Geschrieben

Ich bin nicht so der Sekt Trinker, ich mag gerne ein Weizenbier ohne Alkoholfrei. Die Puffbrause kannste also selber trinken.

Geschrieben

Es gibt Dinge, die passieren halt. Fördern oder fordern würde ich es nicht.

Geschrieben

Ich konnte es einmal mit erleben und fand es ziemlich geil.
Der Eine mag es der Andere wiederum nicht. Jeder soll machen oder ausleben was immer er möchte und wonach ihm ist.

×
×
  • Neu erstellen...