Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Sekt zu mir nehme muss er aus Trauben gewonnen und nicht bereits durch den Körper eines anderen Menschen „veredelt“ worden sein.

Pipi gehört für mich ins Klo (ausgenommen die literarische Figur gleichen Namens, die gehört ins Bücherregal)

Geschrieben

Ich habe diesbezüglich keine Berührungsängste, mag es selbst allerdings nur passiv. Es ist in meinen Augen etwas extrem Intimes, setzt daher ein vertrauensvolles Verhältnis voraus.

Geschrieben

Ich würde das gerne einmal ausprobieren. Ganz ehrlich. Körper, nicht Gesicht unbedingt. Könnte ja aber noch werden.
Ich mag den Muschi-Geruch. Absolut. Und ich schmecke auch gern die Muschi, wenn sie nicht gewaschen ist. Am liebsten am Morgen...

Geschrieben

Ich mag keine Körperabfallprodukte an mir. Es hat wohl seinen Grund warum der menschliche Körper das Zeug ausscheidet. Inclusive aller Abfallprodukte die mit rauskommen. Extra für solche und andere Sachen wurden Toiletten erfunden.

Geschrieben

Nur nach nem deftigen Spargel Schnitzel ...

Geschrieben

Nein , dafür gibt es doch Toiletten, gehört dahin .

Geschrieben

Hat was aber eher ich als der passive Part. Würde es gerne mal erleben wie ein Kerl mir seinen Natursekt in meine enge Arschfotze pumpt.

Geschrieben

NS in allen variationen immer gern. mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

 

Geschrieben

Wieso nennt man es nicht einfach Pisse oder wenigstens Naturwein oder nutzt man neuerdings Wassersprudler, um da Kohlensäure reinzupumpen?

Geschrieben

Urin, kann durchaus heilsam sein! Mein Sexual Leben bereichert NS nicht und hier ist die Vorliebe NS, für mich ein Ausschlusskriterium! 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das Spiel mit Urin etwas höchst intimes und ein gut geeignetes Mittel für den Brainfuck. Sei es die Sklavin, die dem Herrn nach dem pissen den Schwanz sauberlutscht, das durchs anpissen markiert werden oder schlichter Gehorsam nebst Ekelüberwindung. 

bearbeitet von glaubensfrage
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Das wollen die meisten Transen, erst ordentlich den Schwanz lutschen, dann lange ficken und zum Schluss die Arschvotze in den Mund und über den Körper den frischen und warmen Natursekt . . . .

Geschrieben

Geben ja ,nehmen oder empfangen nein.

Geschrieben

tut mir sehr leid aber ich mags wenn mir ne frau in den mund pisst leider zu selten oder zu teuer

Geschrieben

Zwar habe ich bislang keine eigene Erfahrungen, doch stelle ich es mir unglaublich spannend vor, gefesselt, von einem über mir stehenden Mann angepisst zu werden.

Geschrieben

will auch mal probieren das jemand auf mich piss aber gerne jüngere und er muss nich andres tun gerne hetros wies ihr warum das wünsch mehrere hetros aber die trauen sich nich ich hab viele hetros vom anal befriedig  ja das bleibt  bei mir Sorry 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alex4123:

Zwar habe ich bislang keine eigene Erfahrungen, doch stelle ich es mir unglaublich spannend vor, gefesselt, von einem über mir stehenden Mann angepisst zu werden.

Und ich würde das gerne bei dir machen , weil ich es geil finde abdere anzupissen

Geschrieben

Ich mag es gern zu pissen und hatte mal eine Freundin die es geil fand aber es ist zu selten das dies Frauen mögen .... Dann reicht es mir schon ihnen zuzusehen wenn sie über mir stehen und es laufen lassen .....

Geschrieben

Also ich kann dem nichts abgewinnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pokuschler:

tut mir sehr leid aber ich mags wenn mir ne frau in den mund pisst leider zu selten oder zu teuer

Hätte ich auch gerne öfters. 

Geschrieben

solange es nicht im gesicht ,,oder gar schlucken muss...finde ich es auch schon öfters geil

Geschrieben

Bei uns gehören Natursektspiele in verschiedenen Variationen zum Standardprogramm. Aber nur in der Badewanne oder Outdoor.

Geschrieben

Da ich des noch nich hatte kann ich darüber nich schreibe wie ich es finde.

Geschrieben

Finde es Hammer.
Wunderbar wenn es an mir runterläuft und ich auch davon trinken kann...

×
×
  • Neu erstellen...