Jump to content

Trennung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst schon wenig ausholen. Wieso die Trennung ? Warum glaubst du sie verfolgt dich?

Geschrieben

Verfolgen ? Wie sieht das aus ? Hier indem sie ständig auf deinem Profil guckt , steht sie vor deiner Tür , was ist damit gemeint?

Geschrieben

Typisch Mann. Die Hälfte an Infos fehlt. Und sich aber wundern, wenn Frau die falschen Schlüsse zieht.

Geschrieben

Ein bischen klarer formuliert, gäbe es weniger Interpretationsspielraum für Shitstorm.
Sowas hatte ich auch schon, weil sie auf der einen Seite unverbindliches wollte (so zumindest die verbale Aussage), dies aber leider nicht im Einklang mit den Taten (oder ihren eigenen Absichten stand).
Was wiederum - reine Spekulation - daran lag dass sie mehr wollte, aber dachte einer von ihr "angenommenen" Erwartungshaltung entsprechen zu müssen, ohne jemals die Frage gestellt zu haben, was ich denn will.
Dann gab es halt das lustige On-Off-Spiel, das Frauen spielen, die sich ihren wirklichen Bedürfnissen nicht stellen, ach so selbstbewusst tun, es aber in der Praxis dann doch nicht sind.
Mir wurde es zu dumm Spielball ihres Gefühlstennis zu sein und habe dann selbst die Reißleine gezogen.
Kommt oft vor. Männern wird dann gern unterstellt, sie würden Frauen nicht verstehen.
Was kompletter - ich nehm das für mich in Anspruch - Blödsinn ist. Ich verstehen sowas sehr wohl, bringe aber kein Verständnis dafür auf. Muss ich auch nicht, wenn es auf meinen Kosten geschieht.

Geschrieben (bearbeitet)

hier ja, "draußen" definitiv nicht...
sorry... falschen Thread... gewählt... :-)

bitte einmal "Weiterblättern"... zum Nächsten... halt...  ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aijin:

manchmal bereut man ja einen Endschluß......

Das stimmt 

Geschrieben

Ich kenne das auch, von Männern, die sich von mir getrennt haben, weil sie wieder "frei" sein wollten. Ok, "frei" sein, heißt alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, durchzupoppen. Die Suche nach einer besseren Partie endete meistens im Nichts. Ja und dann wird sich erinnert und sie kommen wieder angeschleimt und zwar nur aus einem Grund. Zum Knickknack machen... ist doch klar. Nö Danke, jetzt will ich aber nicht mehr

Geschrieben

Weil wohl doch nicht immer was Besseres nachkommt.

Geschrieben

Weil man sich doch immer an die schönen Momente erinnert. Und man hat sich ja der Person geöffnet und Dinge miteinander geteilt. Sowas steckt man "leider" nicht einfach weg und dauert länger (zumindest bei mir so).
Und es klingt so plumb, aber durchhalten, stark bleiben und sich an die schönen Zeiten erinnern und offen für neues bleiben.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Serafina_47-7777:

Solche Aussagen finde ich hier immer niedlich.🤭 Klingt bei mir persönlich immer son bisschen, mach dich undurchsichtig... und danach geht's wieder los.

Eine psychologische Terror Einrichtung aus dem Inneren.😅😅😅 Tschuldigung! Müsste ich mir jetzt mal erlich gesagt geben, sorry! 🤭

 

Is aber was dran. „Sei ein Star, mach dich rar.“ Funzt. ☝🏻

Geschrieben

Für mich hört sich dieses "ich hatte etwas" nicht sehr nach einer emotionalen Bindung an. Vielleicht fehlt ihr einfach der Sex, bisschen wenig Info, um das besser beurteilen zu können

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JuneMoone:

Is aber was dran. „Sei ein Star, mach dich rar.“ Funzt. ☝🏻

Nööööö,  finde ich überhaupt nicht.😉

Sich " rar" machen.., beteutet für mich keinerlei Interesse. 💁‍♀️

Geschrieben

Moin, ich deute Deinen Thread mal so: Sie hat Dich abserviert und möchte Dich jetzt wieder aufwärmen - kannst Du, so als Zwischenlösung bzw. Überbrückungsmaßnahme bis Du eine bessere findest, dann kannst Du sie ja wieder abservieren, durchaus machen, so hast Du wenigstens ab und an ein bisschen Spaß

Geschrieben

Abblocken hilft euch beiden. Konsequent bleiben. Sonst wird's in ewiges on/off

Geschrieben

Ich sag’s mal so „Einmal kann man Fehler machen, zweimal wird man Fehler machen und dreimal hat man selbst nur Fehler gemacht“

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich deute Deinen Thread mal so: Sie hat Dich abserviert und möchte Dich jetzt wieder aufwärmen - kannst Du, so als Zwischenlösung bzw. Überbrückungsmaßnahme bis Du eine bessere findest, dann kannst Du sie ja wieder abservieren, durchaus machen, so hast Du wenigstens ab und an ein bisschen Spaß

Das hatte ich auch gedacht mit wenn ich sie dann anschreibe sagt sie sie war aus versehen auf mein profil usw

Geschrieben

Tja, wenn die andere Person nicht mehr leidet, macht es halt keinen Spaß mehr, dann beginnen die Spiele von vorne...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich hab das Thema insgesammt 3 mal mit der selben Frau durch innerhalb von 8 Monaten. Erst verlobt und sie ging. Nach 3 Monaten kam sie wieder an, dann reichen die Gefühle von ihrer seite nicht und sie ging. Nach 4 Wochen kam sie wieder. Und vor 3 Wochen ist sie wieder gegangen 

×
×
  • Neu erstellen...