Jump to content

"Man[n] ist so alt wie man sich fühlt"


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😉😉😉es gibt Menschen die wesentlich jünger aussehen und sich so verhalten 😂😂😋😋😋✌✌

Geschrieben

...die Altersdiskriminierung war NIE so groß , wie zu dieser , angeblich so toleranten Zeit....

Geschrieben

Man kann sich schon einges schön reden, aber irgendwo sind auch grenzen. Meist sind es auch nur Momentaufnahmen. An manchen Tagen fühlt ich mich als hätte ich schon 3 leben gelebt , an andere lache wenn jemand brüste oder so sagt. Denke man ist eher so alt wie die Emotion bzw das lebe es zu lässt.

Geschrieben

Ich steh dazu ich bin 12 🤗😉

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Julian1234:

Warte den Samstag morgen ab 😊 einmal ausschlafen und mal fühlt sich wieder wie ein junger Hüpfer 🤭

Schlaf... was ist das? ☹️😓

Geschrieben

ich kenne das nur als Zitat von Martin Beradt
„Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt. Eine Frau ist so alt, wie sich anfühlt.“

Alles in allem darf und soll sich doch jeder so geben und fühlen, wie es gerade demjenigen gut tut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

...hier kannste auch in Gummistiefeln mit Lockenwicklern im Haar rumlaufen..egal ...du bist "Meeega Geil, meld dich mal bei mir dein Filter lässt mich nicht durch ...du geile Schnitte du""🤣🤣👍👍 

Hier gibt es für alles einen Fetisch :clapping:

Frauen die man im realen Leben nicht mehr beachtet werden hier mit Komplimenten überhäuft

Problem dabei ist, die Männer von denen die Komplimente kommen sind meist die Männer, die Frau im realen Leben nicht beachtet :clapping:

Geschrieben

Man fühlt sich so alt wie man ist.... Wer die Vorteile des Alters kennt kann sie auch schätzen....
Alles nicht so erbst nehmen, nicht jeden Hype mitmachen und ein relaxtes Leben führen....

Geschrieben

..das Einzige Mittel , nicht alt zu werden , wäre ja , früher zu sterben...
...und das ist nun wirklich keine Alternative...

Geschrieben

Ich bin stolze 52 Jahre...benehme mich an manchen Tagen wie 15 Jahre...denke manchmal wie eine 5 jährige..fühle mich manchmal wie ü 80 Jahre..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich bin stolze 52 Jahre...benehme mich an manchen Tagen wie 15 Jahre...denke manchmal wie eine 5 jährige..fühle mich manchmal wie ü 80 Jahre..

Aber egal wie du dich fühlst, du siehst dabei bestimmt immer ganz wunderbar aus🌷🌸🤩

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe ein "Hobby", was nicht ganz "altersgerecht" ist. Aber ich hab ja Spaß dran, seit wann ist man zu alt um Spaß zu haben.
Ich jongliere und tanze mit Flowersticks/Devilsticks...
Auch sonst war mein Leben nie "altersgerecht" aber ich bin dabei bissel umzumodelieren.
Ich bekomme schon langsam Probleme mit dem älter werden, ob das miteinander zusammenhängt, kann ich nicht sagen.
Ich fühle mich auch eher zu jüngeren Menschen hingezogen. Aber der Neubeginn grad, macht gaaaanz viel mit mir. Zur Zeit fühle ich mich zu alt für jüngere und zu jung für gleichaltrige...🤷🏽‍♀️

Dein letzter Satz ist genau das was ich auch fühle.🙈 Den werde ich übernehmen😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Aber egal wie du dich fühlst, du siehst dabei bestimmt immer ganz wunderbar aus🌷🌸🤩

Das gebe ich sehr gerne zurück 🤗🍀🤗

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich bin stolze 52 Jahre...benehme mich an manchen Tagen wie 15 Jahre...denke manchmal wie eine 5 jährige..fühle mich manchmal wie ü 80 Jahre..

Geht uns das nicht allen manchmal so, Maria?

Geschrieben

Manchmal wie 20 mit 30 Jahren Lebenserfahrung ☺️🥳🥳🥳🍹

Geschrieben

...ich vertraue da ganz der Evolution...die sortiert...

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb JuneMoone:

Schlaf... was ist das? ☹️😓

Ohhh 🙈 kleine Kinder? Dann kann das wirklich ein Mangel sein 😱🙈

Geschrieben

...da gibt es doch diese Wundercreme...
...die macht 20 Jahre jünger , ...ist aber für Kinder trotzdem ungefährlich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb rycooder:

Alter ist nur eine Zahl ist eine absolute Ausrede und ein sich schön reden des tatsächlichen Alters. Vornehmlich ernsthaft nur von älteren Menschen in eine Diskussion geworfen oder von sehr vereinzelt jüngeren die entweder Vater oder Mutter Ersatz suchen oder sich gewisse Vorteile versprechen. Aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Mit 30 hilfst Du noch jedem Freund beim Umzug, mit 50 reduziert es sich auf die Kinder und ab 60 bezahlst Du lieber ein paar Umzugshelfer für sie.

 

Es gibt sicher einige, aber deutlich die Minderheit, die sich wie dereinst Christine Kaufmann über eine phantastische Veranlagung freuen dürfen welche auch optisch mit 70 wie 40 daherkommen.

Auch ein Motorrad unterm Hintern macht aus einem 60jährigen keinen Jungspund mit 35. Und abgefahrene Löcherjeans die gekauft und nicht "gewachsen" sind, lassen einen höchstenfalls lächerlich aussehen, aber keinesfalls jünger wirken. Trotzdem macht Motorrad gleiten Spaß, ich weiss wovon ich rede.

Das bedeutet jetzt aber nicht man muss sich im Alter verstecken, aber man sollte die Realität nicht völlig ausblenden. Gehe einfach Mal mit 65 in eine angesagte Disco oder Tanzclub und schau Dir die bemitleidigenden Blicke der "Konkurrenz" an wenn Du ne super Frau antanzen willst.

Dann frag Dich ob Alter nur eine Zahl ist.

Ich gehe auf die 60 zu und so what, ich steh dazu und hüte mich davor löchrige Glitzerjeans oder wieder Schlaghosen zu kaufen um in zu sein. Trotzdem bewege ich mich auch nicht in Rentnerbeige....und hoffe auch immer klar genug zu sein so etwas zu verweigern und hoffentlich auch noch mit 80 auf meiner Dicken dahinzuleiten und das sehr dezente Blubbern der 2 Zylinder am Auspuffrohr zu hören.

Aber helfen Boden legen oder Bad fliesen geschweige denn beim Umzug helfen....dafür käme die Frage 20 Jahre zu spät.

Super Statements 👍 sehe ich genauso.

Als Senior mit 65 hat auch bei mir die Zeit und der Alltagsstress Spuren hinterlassen, die ich akzeptiere und niemals kaschiere. Ich bin gut angekommen in Herbst des Lebens. Viele Wegbegleiter/innen hatten weniger Glück und ich weiß das zu schätzen.

Nein ich muss mich nicht jünger trimmen. Bei den Klamotten sowieso nicht. Ich bin ja nicht in Discos unterwegs, dafür in Swingerclubs. Dort zählt auch oft das Outfit, allerdings nicht dort wo ich verkehre 😁. Da bist mehr nackt unterwegs und beim Poppen vor Publikum genieße ich oft die neidischen Blicke der Youngboys druherum, die sich das nicht trauen.

Wer gesund lebte, hat im Alter mehr Reserven für seine Vorlieben. Also: fürchtet euch nicht 👍 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Mein Ejakulat als Körpercreme macht dich auch glatte 20 Jahre jünger. Wer will, wer hat noch nicht ? 🤔🤨

Geschrieben

Manchmal fühle ich mich wie ein ***ager 🙈😊 aber mir gefällt es 😂🤷‍♀️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

👍👍👍  ich kippe aus den Latschen 🤣🤣 wo du recht hast, hast du recht..selbst wenn wir alt und runzlig sind, schmieren Sie einen immer noch Honig ums Mäulchen...hier kannste auch in Gummistiefeln mit Lockenwicklern im Haar rumlaufen..egal ...du bist "Meeega Geil, meld dich mal bei mir dein Filter lässt mich nicht durch ...du geile Schnitte du""🤣🤣👍👍 

Ich bin noch knackig 😛😘, obwohl mich jetzt in letzter Zeit keiner mehr nach mein Ausweis gefragt hat wenn ich mal Alkohol gekauft hab, 🤔 he. 

Geschrieben

Also ganz ehrlich, wenn ich hier (tatsächlich erlebt) ein Date mit einer Frau habe, die ein Alter von 43 Jahren mit dazu passenden Bildern im Profil hat und feststelle, dass es da zur Realität um locker 10 Jahre fehlt finde ich es albern wenn sie das mit „ich fühl mich viel jünger“ kommentiert. Nicht dass ich mit dem Alter ein Problem gehabt hätte, aber da kommt man sich schon verarscht vor. 
 

Ich bin nicht mehr wirklich jung, was nicht heißt dass ich manchmal kindisch bin, aber ich stehe halt einfach dazu. Ich muss mir weder die Haare färben (was zwar legitim aber für mich unpassend bzw. noch nicht nötig wäre) noch muss ich mit Kleidung versuchen jünger zu wirken. Wer das für sein Selbstwertgefühl braucht soll das ruhig machen, ich finde das voll in Ordnung.
 

 

Geschrieben

Ich fühle mich definitiv noch sehr viel jünger als ich bin und werde sehr oft auch jünger geschätzt. Allerdings mache ich auch sehr viel für meinen Körper und für mein Aussehen. Ich kann es nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich ab einem bestimmten Alter "gehen lassen", weil sie meinen, dass man doch so einige Dinge dann nicht mehr braucht oder macht. Für mich gibt es da keine Grenze. Ich bin in sehr vielen Dingen immer noch sehr probierfreudig. Das beziehe ich jetzt nicht nur aufs Sexuelle, sondern generell auf viele Bereiche des Lebens.

×
×
  • Neu erstellen...