Jump to content

Wundermittel gegen Rasierpickelchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

epilieren ist mir aber lieber.

Im Intimbereich? 
😳😳😳

Du bist ein Cyborg, stimmt’s?

Geschrieben

Versuch mal anstatt rasierschsum parfümfreie rasierseife und einen dachshaar Pinsel ist hautschonender

Geschrieben

Na ich würde mal das Rasieren weg lassen. Hab letztens erst wieder von einer Ärztin gehört, dass Rasieren sogar das Gegenteil von Hygiene ist. Und ganz ehrlich meinst du nicht das Haare einen Sinn haben. Ob du es glaubst oder nicht, haben sie. Sie schützen uns vor Eindringlingen die sich dort verfangen und so nicht so leicht an unser Schleimhäute rankommen. Dieses Hygienegefasel ist einfach nur lächerlich.

Geschrieben

Vielleicht solltest du von Rasierschaum auf Gel oder Rasierseife umsteigen, da sind weniger Treibgase drin.

Geschrieben

Was extrem wichtig ist, achte darauf das die Klingen wirklich scharf sind. Gerade wenn du sie mehrfach oder für viel Fläche nimmst schneiden die Klingen nicht mehr das Haar sondern reizen es ab. Das mag dann auch die ein oder andere sensible Haut nicht.
Gegen den Strich zu rasieren mag gerade im Bereich des Maschinenraums uncool sein. Wenn du mit dem Strich gehst dann reizt du die Haut unter Deck nicht so schnell.

Anschließend kannst du mit einem guten Rasuröl oder auch Babyöl die Stellen pflegen. Wirkt sehr gut desensibilierend.

Geschrieben

Somersets Rasieröl kann ich nur empfehlen..und immer eine frische Klinge 😊

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Filou1978:

Na ich würde mal das Rasieren weg lassen. Hab letztens erst wieder von einer Ärztin gehört, dass Rasieren sogar das Gegenteil von Hygiene ist. Und ganz ehrlich meinst du nicht das Haare einen Sinn haben. Ob du es glaubst oder nicht, haben sie. Sie schützen uns vor Eindringlingen die sich dort verfangen und so nicht so leicht an unser Schleimhäute rankommen. Dieses Hygienegefasel ist einfach nur lächerlich.

Stehst Du auf behaarte Frauen? Ich mag es nicht, eine behaarte Frau zu lecken und ich versetz mich dann in die Lage der Frau. Sie mag es sicher auch ohne Haare zwischen den Zähnen beim Oralsex. Ne Landebahn, ein Pfeil oder ein kurz geschorenes Dreieck ist ja in Ordnung aber am liebsten mag ich es glatt rasiert. Daher denke ich dass es der Frau genauso geht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Aus diesem Grund rasiere ich nur noch trocken auf 3 mm ;-)

Schon mal einen Hodensack trocken bzw. mit nem Elektrorasierer rasiert? Nicht empfehlenswert bei der dünnen Haut. Da landet schnell mal was im Mähwerk, sehr unangenehm 🤭

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Lorenay6666:

In der Badewanne,wo die Schamhaare etc dann schwimmen? Würg😀😀😀 ich benutze seit Jahren Babypuder,dass hilft mir perfekt. Selten Probleme mit Pickelchen etc.

Und? Danach geht man duschen und Alles ist gut. Aber bevor ich auf einem Bein in der Dusche stehe und mir am Ende das Genick breche, mach ich es lieber entspannt in der Badewanne 😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb piffpoff215:

Stehst Du auf behaarte Frauen? Ich mag es nicht, eine behaarte Frau zu lecken und ich versetz mich dann in die Lage der Frau. Sie mag es sicher auch ohne Haare zwischen den Zähnen beim Oralsex. Ne Landebahn, ein Pfeil oder ein kurz geschorenes Dreieck ist ja in Ordnung aber am liebsten mag ich es glatt rasiert. Daher denke ich dass es der Frau genauso geht.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass Haare eine Funktion haben. Im übrigen sind dort wo wirklich geleckt wird gar keine Haare. Das ist heutzutage nur ne Mode mit dem Rasieren. Wenn man sich regelmäßig wäscht, riecht es nich nicht mal. Wir sollten uns allgemein mehr auf unsere Natürlichkeit besinnen. Und selbst der Geruch hat eine Funktion denn unterbewusst erkennt unser Körper daran wer zu uns passt. Ist wissenschaftlich bewiesen. Auch ein Grund warum es so viele Scheidungen gibt. Man kann sich irgendwann nicht mehr riechen.

Geschrieben

Vorher etwas babyöl... wichtig: scharfe klingen. Danach habe ich eine Art Aftershavelotion mit Mandelöl von ‚morningGlory‘.... wenn das alles nicht hilft - lass wuchern...🤨😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Filou1978:

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass Haare eine Funktion haben. Im übrigen sind dort wo wirklich geleckt wird gar keine Haare. Das ist heutzutage nur ne Mode mit dem Rasieren. Wenn man sich regelmäßig wäscht, riecht es nich nicht mal. Wir sollten uns allgemein mehr auf unsere Natürlichkeit besinnen. Und selbst der Geruch hat eine Funktion denn unterbewusst erkennt unser Körper daran wer zu uns passt. Ist wissenschaftlich bewiesen. Auch ein Grund warum es so viele Scheidungen gibt. Man kann sich irgendwann nicht mehr riechen.

Ja, das die Haare einen Sinn haben, verstehe ich. Aber ich mag es einfach nicht. Zudem kommt man langsam in ein Alter wo auch dort mal ein graues Haar durch kommt. Und ich fühle mich dann wie ein alter Mann. Da ich aber gerade gefühlt, in der besten Verfassung meines Lebens bin, möchte ich dies auch ausstrahlen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Filou1978:

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass Haare eine Funktion haben. Im übrigen sind dort wo wirklich geleckt wird gar keine Haare. Das ist heutzutage nur ne Mode mit dem Rasieren. Wenn man sich regelmäßig wäscht, riecht es nich nicht mal. Wir sollten uns allgemein mehr auf unsere Natürlichkeit besinnen. Und selbst der Geruch hat eine Funktion denn unterbewusst erkennt unser Körper daran wer zu uns passt. Ist wissenschaftlich bewiesen. Auch ein Grund warum es so viele Scheidungen gibt. Man kann sich irgendwann nicht mehr riechen.

Das ist ja mal ne Theorie,schmeiß mich echt weg.😂

Geschrieben

Nur ein Rat: Kein Epiliergerät im Weichteilbereich anwenden! Diese rotierenden Scheiben "fressen" gerne Sackfalten, musste ich leidvoll feststellen.. (Ich benutze nur Einwegrasierer [mehrfach] auf trockener, unbehandelter Haut und aftercare nur mit kaltem, klaren Wasser.. ferner denke ich, ist es die Routine auf die sich die Haut einstellt und irgendwann nicht mehr rumzickt) Nochwas: Laser/Chemie sind mir suspekt, oder wie Han Solo sagen würde: "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Anne2009:

Das ist ja mal ne Theorie,schmeiß mich echt weg.😂

Ach meinst du nicht? Noch nie den Spruch gehört, " Den kann ich nicht riechen " ????

Geschrieben

Nutzt du halt Enthaarungscreme. Da pickelt nix. Danach aber unbedingt duschen. Das Zeug riecht nicht fein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filou1978:

Ach meinst du nicht? Noch nie den Spruch gehört, " Den kann ich nicht riechen " ????

Den kenne ich wohl.Ich wusste allerdings nicht das es um den Intimbereich ging.🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb piffpoff215:

Ja, das die Haare einen Sinn haben, verstehe ich. Aber ich mag es einfach nicht. Zudem kommt man langsam in ein Alter wo auch dort mal ein graues Haar durch kommt. Und ich fühle mich dann wie ein alter Mann. Da ich aber gerade gefühlt, in der besten Verfassung meines Lebens bin, möchte ich dies auch ausstrahlen.

Ja wenn man es nicht mag, ob Geschmecker sind verschieden aber nicht die Hygiene ins Feld führen. Was das Alter angeht, ich habe festgestellt das Frauen Männer mit einer gewissen Reife doch recht attraktiv finden und die drückt sich auch in grauen Haaren aus.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Anne2009:

Den kenne ich wohl.Ich wusste allerdings nicht das es um den Intimbereich ging.🤣🤣🤣🤣🤣

Geruch kommt von überall. Ich rede dabei aber nicht von Ziege oder Fisch. Sondern vom eigenen ganz normalen Körpergeruch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filou1978:

Geruch kommt von überall. Ich rede dabei aber nicht von Ziege oder Fisch. Sondern vom eigenen ganz normalen Körpergeruch.

War aber nicht das Thema

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie die Lage bei den Dottores in deiner Region ist. Wichtig wäre, dass du deinen Hauttyp kennst, also dermatologisch, nicht von Hobbyköchen durch Hand auflegen bestimmt. Dann kann man die entsprechenden Mittelchen zielgerichtet anwenden. Das muss nicht immer Chemie sein. Du musst probieren, da führt kein weg dran vorbei.

Ich bin zum Glück völlig unempfindlich und rasiere mich mit der abgelegten Gesichtsklinge noch ewig im Intimbereich ohne Probleme. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Filou1978:

Na ich würde mal das Rasieren weg lassen. Hab letztens erst wieder von einer Ärztin gehört, dass Rasieren sogar das Gegenteil von Hygiene ist. Und ganz ehrlich meinst du nicht das Haare einen Sinn haben. Ob du es glaubst oder nicht, haben sie. Sie schützen uns vor Eindringlingen die sich dort verfangen und so nicht so leicht an unser Schleimhäute rankommen. Dieses Hygienegefasel ist einfach nur lächerlich.

Das habe ich auch gehört und gelesen. Trotzdem möchte ich es bitte bei dem Mann den ich treffe rasiert haben. Sonst läuft da rein gar nichts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Den kenne ich wohl.Ich wusste allerdings nicht das es um den Intimbereich ging.🤣🤣🤣🤣🤣

Worum denn sonst? 

vor 14 Minuten, schrieb mitNiveau:

 kondischener 

Wie süß :)

×
×
  • Neu erstellen...