Jump to content

Wundermittel gegen Rasierpickelchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tragicus:

Nehme Enthaarungscreme und habe nie Probleme , dazu hält es langer vor.

Weist du, ob man die auch am Hals verwenden kann? 

Und um wie viel Tage hält es etwa länger bei dir im Vergleich zu einer Rasur? 

Geschrieben

Ich rasiere auch intimbereich nur seife ist an besten

Geschrieben

😂😂falscher Rasierer...

Geschrieben

...nimm ne Pinzette und zupf..
...dann bist du beschäftigt...länger beschäftigt...

Geschrieben

Versuche es doch mal mit Plasma. Da gibt es recht preiswerte Geräte für die Homecare Anwendung. Nennt sich Hochfrequenzstab. Bei Amazon für ca. 50€. Hilft auch gegen Pilzerkrankungen der Haut, Schuppenflechte, Neurodermitis und Ekzeme allgemein. 👍

Geschrieben

Nicht mit Rasierklinge rasieren, sondern mit einem Elektro Rasierer.

Geschrieben (bearbeitet)

 

...rasiere die Pickel doch auch weg - dann sind sie auch weg  - wo auch immer...:grin:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich rasiere mich meistens trocken... danach benutzte ich zB Babyöl.

Rasierschaum fand ich nie gut. Hatte 2 verschiedene ausprobiert (bekannte Marken).

Geschrieben

Einfach nicht gegen den Strich rasieren. Man muss zwar ein paar mal häufiger drüber rasieren aber dafür kein rasurbrand mehr. Zumindest bei mir klappt es so wunderbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Maex573:

Weist du, ob man die auch am Hals verwenden kann? 

Und um wie viel Tage hält es etwa länger bei dir im Vergleich zu einer Rasur? 

Also am Hals würde ich das nicht empfehlen , denke die haut dort ist zu empfindlich. 

Erheblich viel länger. Mache es so einmal im Monate, aber natürlich ist es nicht perfekt glatt bis zum Schluss , aber so knapp2 wochen ist es schon relativ clean. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Also am Hals würde ich das nicht empfehlen , denke die haut dort ist zu empfindlich. 

Erheblich viel länger. Mache es so einmal im Monate, aber natürlich ist es nicht perfekt glatt bis zum Schluss , aber so knapp2 wochen ist es schon relativ clean. 

OK, danke. 

Geschrieben

Versuch mal mit haarspülung einzureiben nach der Rasur...funktioniert super, einfach ,günstig und effektiv

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

...rasiere die Pickel doch auch weg - dann sind sie auch weg  - wo auch 

 

Oooder er rasiert sich  komplett die Haut weg, so braucht er sich nie wieder rasieren... Einmalige Sache, besser als mit dem Laser! 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ging mir genauso und zusätzlich hat mich genervt das es so bald wieder angefangen hat zu stoppeln, ich bin dann über den umweg des waxxings beim epilieren gelandet. Seitdem keine pickelchen mehr und hält auch länger. Zugegeben, am anfang sehr unangenehm aber mit der zeit geht es. Bei regelmässiger anwendung kommt dann dazu das noch nicht viel nachgewachsen ist und es entsprechend weniger ziept.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

 

Oooder er rasiert sich  komplett die Haut weg, so braucht er sich nicht wieder rasieren... Einmalige Sache, besser als mit dem Laser! 😄

heheehee - das ist noch viel einfacher für ihn und macht auch nie mehr solche Problempickel - echt coole Lösung.....:clapping:

 

Geschrieben

Aus diesem Grund rasiere ich nur noch trocken auf 3 mm ;-)

Geschrieben

Vielleicht solltest du nicht regelmäßig rasieren sondern nur trimmen. Alternativ würde ich da fast sagen . Du hast das Aftershave vergessen

Geschrieben

Die Lotionen oder Öl verschließen erst recht die Poren. Kauf die alcohol oder octanisept, und danach einreiben.

Geschrieben

Also ich nehme immer Kokosnuss Öl und seitdem habe ich das nicht mehr😉

Geschrieben

In der Badewanne,wo die Schamhaare etc dann schwimmen? Würg😀😀😀 ich benutze seit Jahren Babypuder,dass hilft mir perfekt. Selten Probleme mit Pickelchen etc.

×
×
  • Neu erstellen...