Jump to content

Erfahrung mit Frauen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Was habt ihr für Erfahrungen bei den Frauen gesammelt.

Gute

vor 4 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Hab ihr schon treffen gehabt.

Ja

vor 4 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Bin ja fast neu hier.

Willkommen

vor 4 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Hab schon so viele Frauen angeschrieben. Aber leider nix.

Passiert manchen.

vor 4 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Würde mich freuen wenn ihr es mir schreibt

Was jetzt genau? „Es“?

Nein... Spaß beiseite. Wenn man „viele Frauen“ anschreibt und nix passiert liegt es genau an Dir! Dann lies dir deine Anschreiben einfach noch mal durch, ob die so sehr Interesse wecken können, dass dein Profil nebensächlich wird. Das, so leer und nichts-sagend wie das ist weckt eher keines. „Einfach fragen“ möchte keine/r. Es macht interessanter, wenn das irgendetwas über dich aussagt, was auch nur ansatzweise als Ansatzpunkt den Wunsch für eine Kontaktaufnahme weckt. Wenn deine Anschreiben ähnlich aussehen, dann ist spätestens nach dem Blick auf dein Profil Schluss, falls sich jemand überhaupt die Mühe macht, da drauf zu gucken. 
 

Einfach mal reflektieren, ob Du auf Deine eigenen Anschreiben antworten würdest und warum nicht? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smokeybrhv:

Gerade einer Frau gegenüber die die wundervollsten Geschöpfe der Welt sind

Du - pass auf! Hinter dir ist ne riesige Schleimspur!

 

@TE Ich würde den Profiltext massiv einkürzen - das will doch keiner lesen. Und erzähl nicht so viel über dich selber - das können die Frauen doch fragen.

Seit ich mich aufs nötigste beschränke, läuft es mit den Dates ;)

Geschrieben

Ich habe gar keine Probleme damit. 🤷

Geschrieben

Ich chatte seit 20 Jahre.Da hab ich mit Mädels erlebt was es zu erlebe gibt.Jedoch nich mit Mädels von hier.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Im Forum, geht es nicht immer freundlich zu,

Ehrlichkeit ist nicht immer freundlich. Respektvoll sollte sie sein, aber freundlich nicht immer.

Sich hier anmelden und darauf hoffen, dass die eigenen Erwartungen qua Silbertablett erfüllt werden, das ist ein zwar gangbarer aber kaum zielführender Weg. 

Beim eigenen Profil fängt es an. Nein, da muss kein Roman stehen, aber ein paar Basics sollten es schon sein.

Ich möchte niemanden daten der schlicht zu faul ist sein Profil auch nur ein bisschen informativ zu gestalten. 

Wer weiß wozu er noch zu faul ist. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dobest:

Eher schreibt dich ein Mann an

Sorry, aber ich muss dir gerade einen Witz schreiben, der mir spontan beim Lesen deines Satzes in den Kopf schoss.                               1525225727_HumorIronie.jpg.77b1e0b702730be4cbd6ce94076fbe3a.jpg

Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine zum anderen:

► “Du ich hab ein Inserat in der Zeitung aufgegeben!”

→ “Ja, was denn?” 

► "SUCHE FRAU!”

→ “Na und, hat sich was getan?”

► “Ich habe 50 Briefe erhalten!”

→ “Na, das ist ja super!”

► “Naja super?, die waren alle von Männern.”

→“Von Männern?”

►“Ja, jeder schrieb: NIMM MEINE!”

Geschrieben

Geduld haben und ohne große Erwartungen an die Sache rangehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Was habt ihr für Erfahrungen bei den Frauen gesammelt.

Gute

vor 6 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Hab ihr schon treffen gehabt

Ja, wir grillen regelmäßig bei mir - vor und nach corona 

Geschrieben

 

Du bist zu spät - hier gibt es nur 3 Frauen und 3000 Männer...

 

Geschrieben

Wie soll ich da bloß eine ernsthafte Antwort schreiben?? Aber ich versuche es einfach mal. Veränderungen an sich sind mehr als vorteilhaft. Versuche dein Profil aussagekräftig zu gestalten, setze ein anständiges Bild als Aufhänger rein, aber bitte kein schwa... Bild. Versuche die Foren Beiträge aufmerksam zu lesen. Usw. So nun habe ich es wirklich geschafft mal einen sinnvollen Beitrag sowie hoffentlich hilfreiche Tipps zu geben. Was mir aber nicht leicht fiel. 😀😀

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es dir auch nur im kleinsten etwas nützt was ich hier für Erfahrungen mit Frauen gemacht habe.
Um es für dich ganz allgemein zu formulieren, meine Erfahrungen waren grundsätzlich immer positiv, ich bin nie versetzt worden und bei jeder Frau habe ich interessante Einstellungen zum Leben kennen- und schätzen gelernt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Du hast dich in einer Zeit angemeldet,die ein Treffen fast unmöglich macht.( übrigens viele andere auch)
Es gibt mehr Männliche Mitglieder als Weibliche Mitglieder.
Es gibt Mitglieder die schon seit mehreren Jahren aktiv sind und noch kein Date hatten, weil die Chemie evtl nicht gepasst hat usw..
Schraub deine eigene Erwartungshaltung runter ..schau dir die Plattform richtig an..erstelle ein gutes Profil ( Hobby..Neigung..usw..erzähl in deinem Profil etwas von dir )
Eile mit Weile. Mit Druck und bedrängen würdest du das Gegenteil erreichen...viel Glück und nehm das alles hier nicht so ernst.🍀👍

Maria, Du hast Recht. Corona blockiert natürlich alles.

Ich würd' auch liebend  gern

 ein (Kuchen- 🍰) Back-Date

mit ner' gewissen M (Punkt) aus Gö (Punkt) ausmachen.

Ist aber sehr schwer... Aber zum Glück hab' ich langen Atem..😉😀🍰😉

Geschrieben

Du bist grad mal eine woche angemeldet laut profil.. Und die Aussage 'hab schon so viele angeschrieben' in der Kürze der zeit könnten das jetzt mehr oder weniger wahllose Anschreiben gewesen sein. Zudem ist jetzt dein Profil auch kaum gefüllt, das ist für viele uninteressant

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sonnenschein884:

Ernsthaft.? Würdest du mich anschreiben mit dem Profil, du bekommst keine Antwort. Da steht ja nix drin. Man sieht nix obwohl das ist zweitrangig.
Der Text mit dem du mich anschreibst der muss knackig sein. Ist er das geh ich auf das Profil gucken. Steht da nicht viel drin lass ich es. Steht da für mich etwas interessantes drin, schreib ich. Bisher hatte ich zwei wo das funktionierte. Und mit den zwei schreibe ich heute noch. Und nicht nur das.
Und Nur mit hi und wie geht es dir kommst du hier nicht weiter.
Lass dir was einfallen und überarbeite dein Profil.

Was auch richtig rockt, ist, direkt erst mal n Pimmelbild mitschicken 😂😂😂 Muss ja bei dem Ein oder Anderen gefunzt haben, oder warum wird das so hardcore durchgezogen? 🙃

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb JuneMoone:

Was auch richtig rockt, ist, direkt erst mal n Pimmelbild mitschicken 😂😂😂 Muss ja bei dem Ein oder Anderen gefunzt haben, oder warum wird das so hardcore durchgezogen? 🙃

Haha hatte ich auch oft. Wird direkt gelöscht bevor ich einen lachflash bekomme.
Bei mir zieht das nicht. Gott sei Dank haben das die beiden nicht gemacht. Sonst wären sie direkt auf ignorieren gelandet

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschein884:

Haha hatte ich auch oft. Wird direkt gelöscht bevor ich einen lachflash bekomme.
Bei mir zieht das nicht. Gott sei Dank haben das die beiden nicht gemacht. Sonst wären sie direkt auf ignorieren gelandet

Nervt ey...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JuneMoone:

Nervt ey...

Ja das nervt.

Geschrieben

Ich finde ja nicht so berauschend, wenn ich lese „habe schon sooooo viele Frauen angeschrieben...“

 

Die wenigsten Frauen finden das Gefühl toll eine von „sooo vielen“ zu sein. 
Wenn ich hier mit Männern privat schreibe, dann meistens nur mit einem zur Zeit. Ich konzentriere mich wirklich auf diesen einen Chat, weil ich das aufmerksam und respektvoll finde. Ich wünsche mir von meinem gegenüber schon auch ein ähnliches feeling. 

Geschrieben

Ich frage mich gerade ernsthaft, wo Du die letzen 12 Monate wohl verbracht hast. Kam Dir schon mal der Gedanke, dass es auch Menschen gibt, die COVID-19 ernst nehmen und sich an die Kontaktbeschränkungen halten??? Ich denke Du suchst hier etwas blauäugig nach Dates. Die meisten User hier haben meiner Erfahrung nach momentan keine Lust dazu, sich spontan mit Fremden zum poppen zu treffen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tonihh73:

sich spontan mit Fremden zum poppen zu treffen...

Wo steht das Er sich spontan zum Poppen treffen will... 🤔

Nach meiner Erfahrung nach kann man sich hier sogar mit anderen einfach nur zum Quatschen u. kennenlernen treffen und dies sogar schon vor dem großen C19, jedoch jetzt mit dem nötigen Abstand und sogar mit Maske... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn Du real genauso knapp mit Worten bist, wie in Deinem Profil, ist eine Verabredung wenig reizvoll. Wenn nicht, dann lass doch diesen Eindruck gar nicht erst entstehen.😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Marcel35-3851:

Bin ja fast neu hier. Hab schon so viele Frauen angeschrieben.

Mit einem so gut wie leeren Profil?

Was für ein Bild sollen die Frauen denn von Dir haben???

Geschrieben

Beschreibung muss in dein Profil ein paar bessere Fotos und wenn du deinen Filter aus machst vielleicht hast du Glück und es schreibt dich jemand an . Nur ob der dann weiblich ist sei mal nur Zufall. Wir sind seit Jahren hier auch mit solo Profilen und Frauen haben uns noch nie angeschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...