Jump to content

Erfahrung mit Frauen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier drüber Kontakt zu knüpfen ist für mich unheimlich schwer. Habe mal eine andere App ausprobiert und dort gab's auf über 50% all meiner Nachrichten eine Reaktion.eidee nur eine sehr kleine Community.

Geschrieben

Du hast 2 Wörter als Beschreibung im Profil stehen. Was glaubst Du, welchen Eindruck Du damit vermittelst?? Da würde ich auch nicht antworten. Hoffentlich steht in Deinen vielen Mails mehr drin!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcel35-3851:

Was habt ihr für Erfahrungen bei den Frauen gesammelt.

Überwiegend gute, aber auch manch schlechte.

 

Zitieren

Hab ihr schon treffen gehabt.

Nein. Vielleicht sind meine Erfahrungen auch deshalb überwiegend positiv?

 

Zitieren

Bin ja fast neu hier. Hab schon so viele Frauen angeschrieben. Aber leider nix.

Ist meines Erachtens das falsche Vorgehen. Kommunikation findet erfolgreicher im öffentlichen Forum statt, selten in eigeninitiativ gestarteten persönlichen Nachrichten.

 

Zitieren

Würde mich freuen wenn ihr es mir schreibt

Na dann freu dich mal.
;)

Geschrieben

Also im Profil steht nichts und auf deinem Bild bist du Kopflos. Welche Frau soll dich denn da atraktiv finden. Deine Kleidung und die hängenden Schultern verstärken den ersten Eindruck, das wird so nichts.

Geschrieben

Also... Dein Profil gibt Nichts her... nur das Eine: Dir ist Alles recht, solange eine Frau in der Nähe ist.
Wenn Deine Anschreiben in der gleichen Qualität sind, gehst Du in der Flut der Nachrichten einfach unter.
Also: Schicke Bilder einstellen, aussagekräftigen Profiltext basteln, individuelle Anschreiben Stricken.
Wenn das schwierig ist (unsere Fähigkeiten sind nun mal unterschiedlich) lass Dir von Jemandem helfen.
Und: Humor hilft immer.
Wenn Dir das Alles Zuviel ist, stelle zumindest eine Frage, die mit Ihrem Profiltext zu tun hat.
Sonst frage, ob sie lieber Mars oder Snickers mag. Das treibt ihr vielleicht ein Lächeln ins Gesicht.

Geschrieben

Ich habe zwei meiner Frauen, mit denen ich schon lange zusammen lebe, hier bei Poppen.de kennen gelernt. Die dritte traf ich im Supermarkt. Also ich hatte schon, außer meinen beiden hier, einige tolle Kontakte. Allerdings nehme ich auch nicht jede, und ich lasse mich durchaus von einem gut gemachten Profil und Intelligenz inspirieren... Schönheit ist nicht alles, meines Erachtens sogar relativ unwichtig.

Geschrieben

Sry aber bei dem Profil? Wundert dich das dann ernsthaft! 😂
Schon mal was von TEXTEN gehört? Von mehr als 1 Foto, noch dazu ohne Kopf?

Ganz ehrlich:
Da würde ich noch mal reagieren oder gar von selbst schreiben 😂

Geschrieben

Man man um so länger Ich hier bin hab Ich das Gefühl die meisten hier nutzen jede Gelegenheit andere mit Hohn und Spot zu überschütten.Geht doch einfach weiter statt irgendwelche doofen Kommentare abzugeben.
Poppen müsste jemand einstellen der Besen verteilt,dann kann jeder vor seiner Tür kehren.
Grade hier sollte Akzeptanz und Offenheit doch zu finden sein.

Mach deine Erfahrungen hier selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast dich in einer Zeit angemeldet,die ein Treffen fast unmöglich macht.( übrigens viele andere auch)
Es gibt mehr Männliche Mitglieder als Weibliche Mitglieder.
Es gibt Mitglieder die schon seit mehreren Jahren aktiv sind und noch kein Date hatten, weil die Chemie evtl nicht gepasst hat usw..
Schraub deine eigene Erwartungshaltung runter ..schau dir die Plattform richtig an..erstelle ein gutes Profil ( Hobby..Neigung..usw..erzähl in deinem Profil etwas von dir )
Eile mit Weile. Mit Druck und bedrängen würdest du das Gegenteil erreichen...viel Glück und nehm das alles hier nicht so ernst.🍀👍

bearbeitet von LovleyMaria_68
Zusatz
Geschrieben

Vergleiche das hier doch mal mit einer Urlaubsreise... 🤔🤔🤔also kein Partyurlaub sondern Erholung.  Ankommen,  Koffer auspacken,  umsehen, zum Strand gehen, entspannen Musik hören und chillen..   schauen was passiert.  😊😊😊

 

Geschrieben

Nun es dauert aber es funktioniert habe ne süße kennengelernt

Geschrieben

Ernsthaft.? Würdest du mich anschreiben mit dem Profil, du bekommst keine Antwort. Da steht ja nix drin. Man sieht nix obwohl das ist zweitrangig.
Der Text mit dem du mich anschreibst der muss knackig sein. Ist er das geh ich auf das Profil gucken. Steht da nicht viel drin lass ich es. Steht da für mich etwas interessantes drin, schreib ich. Bisher hatte ich zwei wo das funktionierte. Und mit den zwei schreibe ich heute noch. Und nicht nur das.
Und Nur mit hi und wie geht es dir kommst du hier nicht weiter.
Lass dir was einfallen und überarbeite dein Profil.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab Geduld...Vielen ists bestimmt auch nicht geheuer sich momentan zu treffen, das verbessert die Situation aber nicht ;-) 

Schau dich um und irgendwann wirst du deine dates schon bekommen...

bearbeitet von ROW79
Geschrieben (bearbeitet)

Frage lieber was ich noch nicht erlebte. Wird sonst eine never ending Story🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ja, ich habe Erfahrung mit Frauen. 

Ja, ich hatte hier Treffen. 

Was bringt dir das jetzt? 🤔

Geschrieben

Ja, habe hier schon Liebe und nette Frauen getroffen, aber was bringt dir das jetzt?!

Geschrieben

Über die Jahre hatte ich reichlich pläsierliche Treffen zur geschlechtlichen Vereinigung mit amourösen Mitgliedern und Mitvaginen von hier, sogar zu dritt und zu viert, nur was bringen dir meine Erfahrungen?
Außerdem frappiert es mich doch sehr, mit so einem inhaltsträchtigem Profil, und einer feisten Pandemielage noch Resonanz erfahren zu wollen.

Geschrieben

Lass dich nicht verunsichern von XY und Co.
Im Forum, geht es nicht immer freundlich zu, nimm es niemals persönlich. Schau dich auch in den Foren um nimm Teil, durch deine Beiträge kannst du evtl positiv auffallen und jemanden gefällt wie du dich äußert, deine Sichtweise spricht jemanden an usw..doch lass negative Feedbacks nicht zu nah an dich heran...es sei den du bist ein "Böser,,🤣🤣 dann gibts halt "Fratzengeballere im Forum,,😉😎

Geschrieben

Ja, ich hatte schon einige Treffen mit Frauen, mal sexuelle Treffen und mal rein platonische. Aber vor allem lief das immer sehr entspannt ab, ohne jegliche Erwartungen und sowohl sich selbst als auch meinem Gegenüber nicht unter Druck zu setzen.

Geschrieben

Mit dem lieblosen, beliebigen Profil bist du eine der grauesten Mäuse unter den grauen Mäusen und Schrotflintenschreiben bringen eh nix. 

 

Geschrieben

ich war vor Jahren schon einmal hier angemeldet, damals mit einem VIP-Status. Hatte wirklich eine gute Zeit hier und sehr viele Freunde gefunden. Dies gelingt aber nicht, in dem "Mann" beliebig Frauen anschreibt, besser nur für dich passende anschreiben! Damals wie heute besteht der Vorteil bei den Frauen, dass sie aussuchen können, daher einfach die Ruhe bewahren. Irgendwann wirst auch du angeschrieben wenn du nicht ein absoluter Holzkopf bist oder nur durch die Genitalien gesteuert wirst! Es dauert, aber nicht aufgeben und nicht zu viele anschreiben, "verbrannte Erde"! 

Geschrieben

Du bist mal gerade sieben Tage da, wir sind nach wie vor im Lockdown ... Erwartungshaltung ole ;)

Michael69Berlin
Geschrieben

Die Frage kommt min 1 mal pro Woche und ja man kann Frauen treffen ja man kann Sex mit ihnen haben aber man kann hier auch wirklich gute Freunde finden männlich sowie weiblich!
Die neuen hier sind leider so naiv weil die Seite Poppen. De heißt springen die Frauen nicht nackt auf dich zu und verlangen das du es jeder besorgst! Es sind normale Menschen hier und wenn Du ne Frau im Supermarkt siehst erwartest Du ja auch nicht das du zum Sex kommst!

Geschrieben

Meine Erfahrungen heißen "meine Erfahrungen" weil es meine Erfahrungen sind. In einem Portal wie diesem sollte an erster Stelle Diskretion stehen 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hagalaz:

Du bist mal gerade sieben Tage da, wir sind nach wie vor im Lockdown ... Erwartungshaltung ole ;)

Er gehört wohl zu der Sorte die denkt wenn man(n) sich hier anmeldet das man in der ersten Woche mindestens 10 Dates kriegt.

×
×
  • Neu erstellen...