Jump to content

Erfahrung mit Frauen?

Marcel35-3851

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

das kann eben dauern...geduldgeduld

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Viel Glück...
Denn das haben die wenigsten hier 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi...Marcel ja genau so ist es es wie du das beschreibst... Alles viel Tara um nix... Von Gefühlt 200 angeschriebenen hat sich Mal eine gemeldet.

Und es liegt nicht an der Schreibweise oder fehlender Kommunikation

Eher schreibt dich ein Mann an

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

🤣🤣🤣 Einfach weiter anschreiben am besten 6 mal. Nicht vergessen unter Bildern zu schreiben. Melde dich mal bei mir. Immer schön den Druck erhöhen.
Jetzt mal spaß bei Seite. Du bist hier neu. Lerne erst mal die Hierarchie kennen und habe geduld

Link zum Beitrag
wirsindseinfachmal
Geschrieben (bearbeitet)

Beschäftige dich am besten einfach nur mit dem Forum. Das ist das einzig Interrassante hier. Wenn du jemanden kennenlernen willst, versuch es lieber bei Facebook oder so.

bearbeitet von wirsindseinfachmal
Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht mal ein vernünftiges profil....

Und nicht unbedingt die ey,figgn? Masche...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur Geduld. Seit ich hier angemeldet bin, hatte ich bereits einige Treffen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry, aber was bitte sollte Frau nach Blick auf Dein leeres Profil interessant finden?

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Ich hatte in den 3 Jahren hier genau 2 Dates :) Du siehst, es dauert alles, wenn man ein paar Ansprüche hat ;) Wie überall ist Geduld die Devise.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Tja.... Hier hat die Frau die Qual der Wahl bei dem Männer Überschuss

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Ja habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit Frauen gemacht..... Ich habe schon sehr sehr viele Frauen von hier getroffen, geschrieben, telefoniert und auch wir sind uns auch bei diversen Veranstaltungen begegnet. Sei du selbst, ehrlich und zuverlässig dann klappt das schon

Link zum Beitrag
Geschrieben

...eine Kultur stiftende Sittenregel besagt doch....
... verkehrt nicht mit so jungen Dingern...
... Lasst sie besser wachsen und gedeihn ...
....bis sie dann doch selbst nach Männern schrein...
.
...also warte warte warte...

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Also ich habe hier schon sehr viele Frauen getroffen, fast mehr als Männer🤣🤣🤣🤣
Allerdings alles immer auf platonischer Basis🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du musst mehr von dir preisgeben. „Einfach fragen“ weckt kein Interesse, überhaupt mit irgendeiner Frage anzufangen.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Geduld ist wichtig, auch nicht unbedingt eine Erwrtungshaltung haben. Wenn es passiert, ist es eine schöne Überraschung. Viele machen auch zB.wegen Corona keine Treffen ab, auch das nicht vergessen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gesichtsbild und ein ordentlicher Profiltext, wären schon mal eine gute Grundlage, aber noch lange keine Erfolgsgarantie.

Link zum Beitrag
Maximmusterman
Geschrieben

Es wird dauern. Gestalte dein Profil interessant genug und..

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Okay.....langweiliges Profil. Geduld und keine Erwartungen haben. 🤔🤔🤔das wäre es erst einmal. Bitte sehr.

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Zum einen: Du bist erst sechs Tage hier, habe etwas Geduld! Zum zweiten: Dein Profil sagt "null" über Dich aus. Also da steht nichts, was mich neugierig auf DIch machen könnte.....fülle Dein Profil mit etwas mehr "Leben" ....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Marcel, man kann im Forum nach solchen Themen suchen. Dort wirst du ca. 300 mal genau dieses Thema finden. Und leider hast du dir damit keinen Gefallen getan. Würde dir raten das Thema schließen zu lassen.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Hier? nein halt nein gelogen ausgemacht ja aber nie erschienen oder immer wieder versetzt. Aber so spielt das Leben

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Bei denen die sich getraut haben sich mit uns beiden einzulassen sehr sehr angenehme Erfahrungen gesammelt....😊🥰....und ja, es braucht halt seine Zeit 👍

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...