Jump to content

Dann doch mehr, als "nicht mein Typ"


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab diese Antwort schon oft genug gelesen.

Mittlerweile ist Sie mehr Auszeichnung und Kompliment für mich, je mehr "Erfahrung" ich online mache.

Zumal ich diesen Typ Frau ja auch nicht kenne, max. ein paar Worte gewechselt und im besten Fall Fotos ausgetauscht habe. (meist kommt von diesem Typ Frau verständlicherweise nix zurück).

 

Da hilft's extrem zwischendurch auch mal Erfolg zu haben und "Typ" einer besonderen Frau zu sein.

Everybody's Darling...

 

Natürlich gibt's auch nen Typ Frau auf den ich absolut nicht stehe, das hängt aber erst in zweiter Linie vom Aussehen ab.

Charakter und Ausstrahlung machen sich erst beim kennenlernen bemerkbar.

Die hübscheste Frau ist hässlich wenn Geist und Ausstrahlung nicht damit mithalten...

Als Mann hat man das "große Glück" (naja...wie man's nimmt) auch "Traumfrauen" bezahlen zu können.

(Die muss sich Frau häufig erst schön denken um nachher sagen zu können "Was für ein Arschloch, der wollte nur ficken").

 

Ich hatte dankenswerterweise noch nie mit einer Frau was, die irgendwie nicht mein "Wunschtyp" war und die sich im Nachhinein als Arschloch herausgestellt hat.

Hat aber mit Sicherheit v.a. mit sich selbst zu tun...

 

Geschrieben

Na ja, eine gewisse Anziehung sollte schon da sein...Auch das Auge isst mit 😉☺️.... Und Gott sei Dank, hat nicht jeder den selben Geschmack...

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Ich werde immer wieder mit verbundenen Augen vorgeführt...mein Herr sucht die Mitspieler aus. Ich weiß nicht wer kommt....erst am Ende der Session darf ich die Augenbinde abnehmen und sehen wie derjenige aussieht der mitgemacht hat. Ich bin schon mehrmals sehr überrascht gewesen wie gut und stimmig eine Session war....und wie wenig der der mitmachte mir optisch zugesagte...als ich ihn sehen durfte.
Von mir aus hätte ich diese Männer nicht gewählt....hätte dadurch aber was gutes verpasst.
Aber....man begehrt was man sieht....es ist ja normalerweise das Erste was man von einem Menschen wahrnimmt...es gibt eine Bandbreite von dem was man als in Ordnung empfindet .. fällt da jemand ganz heraus wird es schwierig sich einzulassen. Es sei denn man sieht nichts und spürt nur....dann geht viel.

Wie wahr ,wie wahr !! Wie oberflächlich und dumm viele Menschen sind ,es ist ein Mensch der dahinter steht und keine Kaffeemaschine

Geschrieben

Wenn ich hier jemanden kennenlerne, kriege ich entweder Lust auf ein Treffen oder nicht. Im letzteren Fall ist es dann eben nicht mein Typ...das hat aber erst einmal nichts mit Aussehen zu tun. Es geht um den Funken, der überspringen sollte....

Geschrieben

Wen ich zu jemandem sage du bist nicht mein Typ ( Frauen ) Dan hat das nix mit dem Aussehen zutun sondern mit dem Charakter mit der Art und Weise mit ihrem denken etc. Und das sieht man ja im Forum ganz gut.... Wen es für mich gepasst hat ging es auch gut solange wie es eben gelaufen ist

Geschrieben

Ich habe nicht Den Typ Frau, dafür waren die Frauen die mich begeistert haben zu unterschiedlich. Doch weiß ich was nicht mein Typ ist, menschlich wie körperlich und mit diesen Frauen hatte ich noch Nichts. 
 

Auch wenn es nicht immer gepasst hat, bzw. man erst mit der Zeit gemerkt hat, haben mich alle Frauen zumindest anfänglich begeistert. 
 

Ok, mit den Jahren grenzt man seine Wahl schon mehr ein, man hat ja dazugelernt. Z.B. mit 18 war ich mit einem Mädel (18) zusammen, sie war/ist optisch der Hammer, sie ist intelligent und ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. Doch recht schnell mußte ich feststellen das es nicht passt, da sie mit Romantik nichts anfangen konnte, Kinder gehasst hat und mit der Natur auch wenig anfangen konnte. Mit der Zeit lehrt man halt mehr „Parameter“ abzuklopfen und sich nicht nur von der Intelligenz und Optik anziehen lässt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liberovoll:

Thema, "nicht mein Typ"...!

Wer kennt diese Antwort nicht," du bist vom Aussehen, nicht so mein Typ"!

Wer hat sich dennoch schon mal seinem "Nichttyp" hingegeben und hat es nicht bereut?

Und wie oft gibt man sich seinem Wunschtyp hin und hat danach auch nichts Gutes zu berichten?

 

 

Ich kenne das auch, das ich vom Typ her nicht passe, also bei mir Alter oder Gewicht nicht das sind, was der andere will. Einige der Beziehungen gingen dann ein paar Jahre und ich hoffe sie haben es nicht bereut.

Ich bin da mit dem kleinen Prinzen einer Meinung ... Man sieht nur mit dem Herzen gut.

 

Geschrieben

Wenn der Funke nicht überspringt geb ich mich nicht hin 👎.

Geschrieben

optische Reize fallen uns als erstes auf, doch die/der richtige hat Charakter und Stiel, das beleibt, die Schönheit vergeht früher oder später! Um nur die Triebe zu befriedigen mag es einigen egal sein, aber es gehört mehr dazu als ein schöner Körper oder ein schönes Gesicht! Idealvorstellungen müssen oft erst gebacken werden, aber sehr nahe daran gibt es oft!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liberovoll:

Wer kennt diese Antwort nicht," du bist vom Aussehen, nicht so mein Typ"!

Wer hat sich dennoch schon mal seinem "Nichttyp" hingegeben und hat es nicht bereut?

Und wie oft gibt man sich seinem Wunschtyp hin und hat danach auch nichts Gutes zu berichten?

Das ist unser oberflächlicher Zeitgeist und wird in Portalen wie diesem dadurch begünstigt, dass vor allem Frauen mit Zuschriften überhäuft werden und in ihrer "Not" dann Aschenputtel spielen - rein nach optischen Gesichtspunkten, ohne jegliches Interesse am Menschen dahinter: "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen"

Hinterher hat der Kerl oft genau die Ecken & Kanten, an denen man sich schon zuvor bei anderen wund gestoßen hat. Aber statt das Beuteschema zu überdenken, holt man sich lieber den nächsten aus dem "Regal". Das Angebot ist schließlich reichhaltig. O.o

Doch bevor jetzt ein Shitstorm über mir hereinbricht: Die Kerle, die von sich genau wissen, dass sie einen Schlag bei den Damen haben, sind unter Garantie keinen Deut besser!

Rückblickend reichte es bei mir mit Traumfrauen meist nur zu einem kurzen Strohfeuerchen, sehr viel mehr Wärme gab es stets von denen, die mir auf den ersten Blick eher wie Gänseblümchen vorkamen, die sie sich dann aber umso prachtvoller entfalteten. :rose:

 

Geschrieben

Die Frage ist wohl eher wann findet man mal seine Wunsch Typ 1zu 1?Denke Kompromiss sind immer angebracht, sonst entgeht einem etwas, aber man sollte nicht alles akzeptieren, dass bringt niemanden etwas.

Geschrieben

Kann diese 'Weisheit' nur teilen :P

Geschrieben

Sry bin nicht verzweifelt und fick kein optischen müll. Schließlich will ich ja auch geil werden beim Anblick des jenigen. Völlig normal. 🙏

Geschrieben

Bei mir hätten es sicher schon einige nicht bereut 🙊😂😂
Aber sie versuchen es ja nie 🙊😂😂

Geschrieben

Ich habe es mehrmals "getestet" und musste feststellen, dass es nicht passt. Eine schöne Zeit und viel Spaß kann ich nur mit einem Menschen haben, der optisch zu mir passt, mit mir sexuell harmoniert und meinen Humor hat. Leider kann man an der Optik nicht viel dran ändern und wieso sollte ich es verhindern mit einem gutaussehenden Mann eine tolle Zeit zu haben?! Ich habe gewisse Ansprüche, wie jeder andere auch. Und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich achte da mehr auf Charakter, wie sich ein Mann benimmt usw.
Optisch hätte ich eventuell sagen können, wenn ein Mann ungepflegt wäre...

Geschrieben

Hier im Netz gilt nur das, was man sieht. Ist aber auch logisch, denn man interagieret ja nicht mit einem Menschen, sondern mit einem Bild, das man im Profil gesehen hat.
Im normalen Leben außerhalb der Wohnung und fernab eines Bildschirms kann der Charakter überhaupt erst bei einem Kontakt wirken. Und dann kann auch das aussehen egal werden, weil eben die charakterlichen Eigenschaften den überwiegenden Vorteil mit sich bringen können.

Geschrieben

Eine Frage die aus den gegebenen Antworten entstanden ist.

Für einige User ist ein "fick" mit einem optisch nicht ansprechenden Partner ein no-go.

Ist das die einzige Premisse? Oder anders gefragt, ist "fuck my brain" dann kein Thema mehr?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liberovoll:

Wer hat sich dennoch schon mal seinem "Nichttyp" hingegeben und hat es nicht bereut?

Für einen "Nichttypen" hingeben wäre für mich wie einen Cheeseburger bestellen und nen Fischburger bekommen.....lach

Geschrieben

"Für einige User ist ein "fick" mit einem optisch nicht ansprechenden Partner ein no-go.
Ist das die einzige Premisse? Oder anders gefragt, ist "fuck my brain" dann kein Thema mehr?" habe ich mich bei so einigen der Kommentare auch gefragt. Wenn mir einer optisch nicht 100% zusagte, dann habe ich ihn trotzdem gedatet, weil es "im Kopf" passte. Das hatte nichts mit Wahllosigkeit zu tun. Dennoch waren sie am Ende nicht geeignet und ich bin zu meinem jetzigen Suchmuster gekommen.

Geschrieben

Wenn die Frau nicht in mein Suchmuster passt, dann läuft da auch nichts, dies durften schon so einige erfahren.
Dabei sind äußere Attribute eher Nebensache, es geht da viel mehr um das zwischenmenschliche, was bedeutet, dass Emphatie, Intelligenz und Mitgefühl sehr stark ausgeprägt sein müssen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Mittlerweile ist Sie mehr Auszeichnung und Kompliment für mich, je mehr "Erfahrung" ich online mache

😉sehe ich auch so. So wird "Nicht mein Typ" zum Traummann oder zu Traumfrau. Das Puzzleteilchen welches fehlte....

vor 40 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich zu jemandem sage du bist nicht mein Typ ( Frauen ) Dan hat das nix mit dem Aussehen zutun sondern mit dem Charakter mit der Art und Weise mit ihrem denken etc. Und das sieht man ja im Forum ganz gut.... Wen es für mich gepasst hat ging es auch gut solange wie es eben gelaufen ist

😉auch sehr schöne Denkweise. Unterschreibe ich. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Sina1991:

Sry bin nicht verzweifelt und fick kein optischen müll. Schließlich will ich ja auch geil werden beim Anblick des jenigen. Völlig normal. 🙏

Zwischen „Du bist nicht mein Typ“ und „Du bist für mich optimistischer Müll“ liegen Welten. Nicht nur von der Aussage her, sondern auch von den Menschen, welche die oder die Formulierungen nutzen, auch wenn sie das Selbe meinen . Die einen nennen es ehrlich und unverblümt direkt, die anderen nennen es böse und unverschämt. Die Aussage, „Du bist für mich optimistischer Müll“ nenne ich abartig und menschenverachtend.

Niemand hat das Recht außerhalb eines Rollenspiels so etwas zu sagen und zu schreiben!

Der Beitrag von „Liberovoll“ zielt auf auf die Tatsache ab, dass in vielen glücklichen Beziehungen schon der Satz gefallen ist, „Du bist eigentlich nicht mein Typ, aber ....“

Also, ich denke man sollte umsichtiger in seiner Wortwahl sein und öfter mal die Perspektive wechseln.

Niemals Spiel und Realität verwechseln!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Liberovoll:

Eine Frage die aus den gegebenen Antworten entstanden ist.

Für einige User ist ein "fick" mit einem optisch nicht ansprechenden Partner ein no-go.

Ist das die einzige Premisse? Oder anders gefragt, ist "fuck my brain" dann kein Thema mehr?

Ich bin in meinen optischen Erwartungen nicht so festgelegt, aber es gibt ein paar Dinge, die wären tatsächlich ein no-go, z.B. jemand, der deutlich kleiner ist als ich. Habe noch nie einen Mann kennengelernt, der 1,70 m groß war und damit nicht haderte bzw. das dann anderweitig kompensieren wollte.. und ja,  "fuck my brain" ist für mich nicht möglich, wenn sich das Gegenüber einer Wortwahl bedient, mit der ich nichts anfangen kann, beginnt bei mir leider schon bei "ist ein Fick ...", "drüberrutschen" usw.  ... Der Mann kann da noch so toll sein, aber der macht mich dann einfach nicht an.. 

Geschrieben

Ja... Ich kann hier einigen zustimmen.
Mein Mann war rein optisch auch nicht mein Typ aber das zwischen menschliche stimmte überein. Wir verstanden uns von der ersten Minute an. Und wir haben uns nur durch telefonieren kennengelernt. Beim ersten Mal sehen hab ich gedacht uffff.. OK... Aber wir sind seit 14 Jahren zusammen.
-
Hier isst natürlich das auge auch mit. Natürlich. Bei manchen wenn die Unterhaltung stockt breche ich auch ab. Die können noch so gut aussehen. Und bei anderen, einen anderen da fühlt man sich vom ersten Anschreiben bis heute irgendwie aufgehoben. Klingt abgedroschen ist aber so.

×
  • Neu erstellen...