Jump to content

Dann doch mehr, als "nicht mein Typ"


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich habe mich natürlich schon dem "Nichttyp" hingegeben, woher sollte ich sonst wissen, was ich definitiv nicht mehr will? ;) Ich habe aber optisch nicht so viele Ansprüche (über 1,80m, normale Figur, rasiert). Geistig zu punkten ist wesentlich schwerer, somit habe ich aber fast immer den Wunschtyp beim Date und fahre damit am besten.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich hatte mit die schönsten Erlebnisse mit Männer die nicht meine Beuteschema waren und völlig abtörnende Erlebnisse mit Männern die absolut mein Beuteschema waren. Die Männer aus der 'zweiten Reihe' , die mich nicht auf den ersten Blick optisch ansprechen , aber dafür meinen Kopf oder etwas anderes angesprochen haben, sind oft viel interessanter, als die 'WOWda***' Typen.

Aber solche lernt man nicht online kennen....

Geschrieben

Mein Blick geht immer nur zum gleichen Typ Mann und hat sich auch nie verändert. Ich hatte im meinem Leben 1kleine und eine GROßE Beziehung und habe NICHTS bereut. 😊

Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem "zweiten Blick" gemacht. Jemand der optisch zwar nicht total unsympathisch war, aber nicht "meins". Bei Kennenlernen aber Klassetyp. Und umgekehrt, toll von der Optik, fünf Minuten reredet... schon vorbei. Finde also, erst mal bisschen kennenlernen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ah, dann schreibst du schon auch alles an, was dir nicht gefällt, verstehe, ne , auch da bin ich meilenweit von entfernt. 

Das ist rein deine Interpretation. Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht was du daraus machst. Und bei Weitem geht es hier nicht darum, wen ich anschreibe, sondern wie eure Erfahrungen zum Thema sind.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Liberovoll:

Gehst du mit allen Themen in deinem Leben so konsequent um?

Das Leben besteht aus ständigen Kompromissen, aber ich kann selbst entscheiden in welchen Bereichen ich sie eingehe.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Xandria1986:

Mir ist das Gesicht schon sehr wichtig. Kann niemanden küssen, dessen Gesicht mir nicht zusagt 😂

Man muß ja nicht küssen, nur ficken ist auch möglich. Zur Not Bettdecke oder Handtuch übers Gesicht 😉

Geschrieben

nicht mein typ bedeutet bei mir meist nichtmal das ich diesen menschen unattraktiv finde, sondern meist anhand von klamotten und aussehen ableiten kann das es menschlich nicht mit uns passen wird, schreibt mir hier ein typ mit calvin klein boxershorts, undercut frisur der ziemlich klar der zb hiphop szene zugehörig ist, sag ich sorry nicht mein typ, selbst wenn ich ihn attraktiv finde einfach weil ich weiß das ich zwischenmenschlich nichts mit leuten zu tun haben will die nicht musikalisch und szenezugehörig was mit mir gemeinsam haben, habe ich hin und wieder diesen kerlen die chance gegeben? ja habe ich und ich hab es jedes mal bereut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Das Leben besteht aus ständigen Kompromissen, aber ich kann selbst entscheiden in welchen Bereichen ich sie eingehe.

Vielen Dank.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nur im suff...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Sorry.... 😉

vor 34 Minuten, schrieb MagicMikeXXXL:

Ich bin oft bei Frauen nicht deren Typ, aber sie in die Bewustlosigkeit zu ficken, dafür bin ich gut genug. Versteh mir mal einer die Frauen 😜

Ggf. waren die Frauen einfach so betrunken, dass sie eingeschlafen sind und nicht bewusstlos waren... 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xandria1986:

Aber solche lernt man nicht online kennen....

Doch habe ich alle hier auf dieser Seite kennengelernt. Man muss nur offen sein Menschen nicht gleich abzuhaken und zu kommunizieren.

Ich  habe vor kurzem einen Mann auf einer anderen Plattform ( ernsthafte Partnersuche) kennengelernt, der auf allen Ebenen hervorragend zu mir passt, in allem meinen Wünschen entspricht, auch körperlich, dessen Bild mich aber nicht sofort angesprochen hätte. Frisur, Bart, Kleidung alle nicht so meins, aber real  sieht er ganz anders aus, sein Kleidungstil gefällt mir sehr gut, Frisur und Bart auch. Es war einfach ein schlechtes Foto, wie bei so vielen Männern, dass einen ganz anderen Eindruck vermittelt hat. Er hatte auch kein Bild im Profil, sondern hat es erst geschickt, nachdem mich sein geistreiches Anschreiben angesprochen und neugierig gemacht hatte.

Dort gibt es ein Fragenmatching , wir haben bei 200 Fragen einen Matchfaktor von 96% ! Wir haben uns schon dreimal getroffen und jedesmal überrascht er mich positiv, weil es noch mehr Übereinstimmungen gibt. Ich habe seinen Körper und seine männliche Ausstattung auch vorher nicht gesehen, da er keine Nacktbilder verschickt ( normal lasse ich mich da nicht gerne überraschen), aber auch das ist absolut perfekt für meine Bedürfnisse und Wünsche und die kann nicht jeder erfüllen.

Hätte er mich hier angeschrieben, ohne Profilbild und mit nur wenig Info im Profil , hätte ich Nein Danke gedrückt.

 

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Anina1:

Wie verzweifelt muss ich sein, dass ich mich jemandem hingebe, der nicht meinem Typ entspricht?!
Wenn das Aussehen nicht meiner Vorstellung entspricht, interessiert mich auch sein Wesen nicht.

Das ist aber nicht nett 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liberovoll:

Das ist rein deine Interpretation. Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht was du daraus machst. Und bei Weitem geht es hier nicht darum, wen ich anschreibe, sondern wie eure Erfahrungen zum Thema sind.

Belasse es doch für duch einfach darauf, das man dich nicht wollte, damit lebst du ruhiger und gut ist und versuche nicht, für einen Freund zu fragen. 

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Offen zu sein für Unbekanntes ist mein Beuteschema 😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb thomasfrech:

Das soll also heißen, dass sich nun Alle Dir hingeben sollen (zumindest Alle, die Dein Typ sind, unterstelle ich mal) weil es ja eine schöne Überraschung werden könnte.... tja. Wer da nicht zugreift....
Marketing unzureichend. Mangelnde Subtilität.
Aber hübscher Versuch. Hatten wir allerdings schon häufiger

Lieber Thomasfrech, ist Dein Nickname programmatisch gewält. Ich bin überrascht, wieviel Fakten du aus deinem Interpretationsspielraum ziehst.

Das Einizige was aus deinen Ausführungen festzuhalten ist ist, Theam verfehlt, 6, setzen. Aber dennoch Danke für deine Antwort.

Geschrieben

Ich schreibe nie zurück, dass jemand nicht mein Typ ist, aber ich antworte, dass es für mich nicht passt. Das liegt dann weniger daran ,dass ich das Gesicht nicht attraktiv finde, sondern andere Parameter nicht stimmen (Größe, Gewicht, teils Kleidungsstil). Die wenigen Male, die ich in rl davon abgewichen bin, habe ich bereut. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Liberovoll:

Lieber Thomasfrech, ist Dein Nickname programmatisch gewält. Ich bin überrascht, wieviel Fakten du aus deinem Interpretationsspielraum ziehst.

Das Einizige was aus deinen Ausführungen festzuhalten ist ist, Theam verfehlt, 6, setzen. Aber dennoch Danke für deine Antwort.

Jederzeit wieder. Zähle auf mich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Belasse es doch für duch einfach darauf, das man dich nicht wollte, damit lebst du ruhiger und gut ist und versuche nicht, für einen Freund zu fragen. 

Liebe DickeElfeBln, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die in der Frage, auf meine Person bezogene Passge zukommen lässt.

Solltest Du Sie nicht finden, danke ich Dir natürlich für deinen Beitrag und kann Dir nur anraten, Kommentare nach Fakten zu hinterlassen und nicht nach deinen Mutmaßungen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Chichibella:

Geistig zu punkten ist wesentlich schwerer [...]

Wie wahr, denn von einzelnen äußerlichen Attributen kann ich mir nichts "kaufen".
Sicherlich isst das Auge auch mit, dennoch habe ich persönlich keinen speziellen Typ Frau, der mich anzieht. Es zählt stets das Gesamtpaket.

Geschrieben

Hier online entscheiden doch zunächst die statistischen und optischen Parameter, in Verbindung mit eventuell vorhandenem Text, als erster Eindruck, ob man ins Gespräch kommt, und das ist ja auch legitim so.
In der realen Welt kann man natürlich auch mit Mimik, Gestik und der Stimme jemanden ansprechen, aber auch das wird ja dann spätestens beim ersten Telefonat oder Treffen offenbar.
Als letztes kommt dann noch die Symphatie in der ungezwungen Unterhaltung.
Ich könnte nicht mit jemandem intim werden der mich nicht im Gesamteindruck anspricht und genau das selbe erwarte ich von einer Partnerin.

Geschrieben

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich zu "meinem" Thema geäußert haben.

Es sind viele interessante Sichtweisen und Erfahrungen dabei.

Danke und bleibt gesund.

Geschrieben

Mein Mann war optisch nicht mein Typ, überzeugte allerdings ansonsten mit Allem was mir wichtig war, und im Prinzip haben wir uns am Telefon kennengelernt und nach über 4 Stunden reden, lachen und flirten war mir egal, wie er aussieht, ich wollte ihn treffen - und er war zwar eben nicht mein Typ, aber trotzdem ganz schnuckelig, nur eben in kleiner und blonder. Aber in allen anderen Beziehungen war zuerst der Blickkontakt da, und hat quasi den Weg geebnet. Ich würde also sagen, ich hätte mich mit mit meinem Mann getroffen, hätte er mir aber partout nicht gefallen, wäre ich nix gelaufen, egal wie toll er als Mensch und Mann auch war. Nicht mein Typ heißt ja nicht unbedingt dass der Andere nun aussieht wie Quasimodo. Ich wollte einen großen Dunkelhaarigen und bekam eine kleinen Blonden (nicht kleiner als ich, auch wichtig). Und es gab viele Damen die mich um ihn beneidet haben.
Habe, egal welchen Mann in meinem Leben es betrifft, also nur Gutes zu berichten. Bin ein Glückskind.

×
  • Neu erstellen...