Jump to content

Penetration? Ist sie für Euch sehr wichtig?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb synergy:

Und wenn Mann zum ersten Date mit kommt war es dann Absicht? 😏

Früher machte man sich Sorgen dass sie schwanger wird, heute dass man sich etwas einfängt. 

Wenn man den Dödel in jedes Mauseloch hinein steckt geht man immer Gefahr dass es auch mal zwickt. Gummi hin oder her 100% gibt es nicht. 

Mauseloch 😍 wat für ne niedliche Beschreibung

Geschrieben

Unverhofft kommt man auch schnell Mal kurz zum Drogerie Markt am Bahnhof oder zur Apotheke

Geschrieben

Man muss den ja nicht reinstecken wenn man heiß aufeinander ist. Es gibt soooooo viele Möglichkeiten ........😉

Geschrieben

Sorry aber Kondome gehören zur Standartausrüstung. Auch wenn ich es nicht beim ersten Date erwarte aber man weiß doch nie .ich hab immer welche dabei.

Michael69Berlin
Geschrieben

Auf Schutz sollte man achten und wenn man nichts da hat sollte man aus Vernunft drauf verzichten!

Geschrieben

War die Frage nicht grad gestern, nur anders verpackt?

W.

Geschrieben

Also ganz ehrlich...... man knutscht doch auch nicht mit Maske wegen Corona, aber ein Kondom muss dann sein???

Geschrieben

Kondome gibt es mittlerweile an jeder Ecke

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Kommt drauf an, wie lange und intensiv man die Person kennt und wie vertrauenswürdig sie ist. 😇

Bei spontanen Begegnungen wie ONS kennt man die Person schon gaaaannnz lange.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer auf ONS steht und so flexibel unterwegs ist, hat immer ein Kondom zur Hand. Alles andere sind dumme Ausreden oder es war beabsichtigt. Die Justiz nennt das im Juristendeutsch 'billigend in Kauf genommen' 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Bei spontanen Begegnungen wie ONS kennt man die Person schon gaaaannnz lange.

Eine alte Freundin ist nach langer Zeit mal wieder in der Stadt und will sich spontan treffen. 😉

Geschrieben

Bei mir gibts keine spontanen Sexbegegnungen. Ich bin immer vorbereitet, weil es einfach ohne nicht geht.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ossideluxe:

Niemals, wer weiß wer da alles schon drin war 🤮

Du laberst ja einen Mist!

Hast im Profil stehen du erwartest von einer potentiellen Sex Partnerin, dass sie weiß was und wie sie es tut. Also Mauerblümchen und Jungfrauen sind damit wohl nicht gemeint. Und dann so eine Spruch raushauen.

Und nicht falsch verstehen, ohne Gummi gibts bei mir auch nicht. Es sei denn es ist etwas festes, mein Partner eben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Eine alte Freundin ist nach langer Zeit mal wieder in der Stadt und will sich spontan treffen. 😉

Das ist nicht das Spontan, wie es der TE beschrieb.

Geschrieben

Mir fällt es total leicht auf Penetration zu verzichte.

Geschrieben

Nie ohne Gummi. Außer getestet. Und ja, fällt leicht zu verzichten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
März 23, schrieb Einfachich150680:

Immer ohne

Also ziemlich riskant bei der Aussage "immer ohne".. findest du nicht?
Gesundheit geht vor
Sex immer mit Gummi!!!
Es sei denn man hat seinen festen Partner und man das Vertrauen hat das der andere nicht ohne Gummi rumhüpft!

Geschrieben
Am 24.3.2021 at 00:43, schrieb MANOVERYOU:

Also ganz ehrlich...... man knutscht doch auch nicht mit Maske wegen Corona, aber ein Kondom muss dann sein???

Motorradfahrern ist auch nicht ungefährlich, doch ohne Helm, Schutzkleidung, mit kurzer Hose und T-Shirt, würde ich nicht losfahren! 
 

Nur weil das Leben Risiken birgt, muß man es ja nicht auf die Spitze treiben 

Geschrieben

Da fällt mir der alte Spruch ein "Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm' Melitta-Filtertüten". Und in Pandemiezeiten, tut's notfalls auch die FFP2-Maske. Die hat man doch in jedem Fall mit dabei! :jumping:

Doch im Ernst: Entweder sorgt man vor und steckt man sich "Mündungsschoner" ein - oder man verzichtet eben an dem Abend auf mehr. Denn hinterher lebenslang Nachsorge zu betreiben wegen HIV & Co. ist das eine verpasste Mal nie und nimmer wert! :confused:

Geschrieben

Wenn er in mich eindringt, sollten wir es beide genießen!

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 14:20, schrieb FantasyAngel410:

Also ziemlich riskant bei der Aussage "immer ohne".. findest du nicht?
Gesundheit geht vor
Sex immer mit Gummi!!!
Es sei denn man hat seinen festen Partner und man das Vertrauen hat das der andere nicht ohne Gummi rumhüpft!

Ich plane ja auch mit was langfristiges an ons nicht so wirklich interessiert, wenn es so kommen sollte dann natürlich mit Gummi 

Geschrieben

Ohne Schutz geht gar nichts, bei aller Begierde muss irgendwo auch der Verstand noch eingeschaltet bleiben…

×
×
  • Neu erstellen...