Jump to content

Penetration? Ist sie für Euch sehr wichtig?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ist doch lustig. 
Frau packt das wertvolle xxxxxxl- Gummi aus und er seinen Däumling 😂😂😂

Dann hat sich der Abend auch gelohnt. 
Zwar anders, aber sehr witzig 😄 

Ich stelle es mir gerade vor, ich lieg am Boden vor lachen :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb streichelfest:

Wie passend, ich habe immer eine aufblasbare Sexpuppe dabei, um spontanen Sex zu haben ;-)

😉😋das nennt sich vorrauscchend denken....zur Not, habe ich noch die Tüte vom Taschentuch.  Kreativität kann so einfach sein 🤪

Geschrieben

Fahre ich Auto ohne mich anzuschnallen???

Geschrieben

bei fremden Damen nur Kondom- in einer Beziehung möchte ich nicht mit Kondom

Geschrieben

Wie süß... Nie ohne Kondom vögeln..nie! Ganz ganz wichtig, wegen Sicherheit und so. Bei oral und anal, kann man dann ruhig mal ne Ausnahme machen :see_no_evil: 

 

Gerade weiß ich wieder, warum ich es hier so lustig finde :clapping: 

Ich verzichte sogar auf beides (A)

Geschrieben

kein Problem, man kann auch so ne Menge Spass haben, ohne ihn gleich zu versenken ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😋das nennt sich vorrauscchend denken....zur Not, habe ich noch die Tüte vom Taschentuch.  Kreativität kann so einfach sein 🤪

Aber nicht die von Tempo nutzen, da kommt Mann zu schnell.

Geschrieben (bearbeitet)

wieso nicht wenn man sich lange genug kennt

Aber sex ist halt nicht alles

bearbeitet von sabine1234
Geschrieben

Wer frei von Fehlern, der werfe den ersten Stein.

Trotz aller guten Vorsätze und keinerlei Planung, bezüglich einer Einführung, ist es mir leider auch schon ein-zwei Mal passiert.

Zum Glück ist nichts passiert und ich habe auch vorher herausgezogen.

Natürlich ist das kein Verhütungsschutz, aber die Damen haben zusätzlich die Pille genommen.

Es waren zwar die ersten live Begegnungen, aber man kannte sich doch schon eine Weile im Vorfeld.

Bei Treffen, wo Sex definitiv eine Option im Vorfeld war, habe ich immer Kondome dabei gehabt.

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Viele, die mit anderen schutzlos vögeln, haben eine Ehefrau daheim, die komplett ahnungslos ist...

Muss ich mehr sagen?

Verstehe ich das jetzt richtig? 

Andersherum, also bei einem Ehemann, wäre es aber egal? 

Geschrieben

Der kluge Mann ist immer vorbereitet. Es geht nicht nur um Krankheiten,sondern auch um Leben das man ungewollt zeugen könnte. Für mich auch eine Frage der Verantwortung.

Geschrieben

Wer behauptet, dass penetrativer Sex für guten Geschlechtsverkehr ausschlaggebend ist, hat ganz klar keine Ahnung von dem was er tut...Lieber verzichte ich darauf, statt mir Flecken am Stecken (STDs) einzufangen !!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb George_Clooney:

kein Problem, man kann auch so ne Menge Spass haben, ohne ihn gleich zu versenken ;)

Aber noch weit mehr Spaß MIT Versenken :)

vor 16 Minuten, schrieb sonnja1805:

...männlein ficken dann nit Schutz...mit Sichtschutz...
...die Kondomallergie erreicht immer mehr von denen...

Die Allergien nehmen halt allgemein zu :smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb streichelfest:

Aber nicht die von Tempo nutzen, da kommt Mann zu schnell.

😋😆die von Aldi sind besser: kokett.🤔...oder natürlich: softis,  besonders für die zarte Haut des Pimmel 

Geschrieben

Ohne Schutz geht grundsätzlich nur, wenn man sich länger kennt, einander vertrauen kann und im Idealfall beide getestet sind. Selbst mit Schutz gibt es genügend Restrisiko. Und damit ist nicht nur ein gerissenes Gummi gemeint, selbst beim Küssen kann man sich was einfangen. Das Leben ist grundsätzlich nicht ohne Risiken, die kann man nicht alle völlig ausschließen, nur minimieren.

Geschrieben

Wenn kein Kondom zur Hand ist, gibt es keinen Sex, fertig aus. Wenn es wirklich eine so super spontane ungeplante Kontaktschaft ist, werden dann halt Nummern ausgetauscht und man trifft sich zu einem anderen Zeitpunkt mit Kondom nochmal.

Geschrieben

Kann ich gut drauf verzichten... es gibt andere, schöne Techniken... 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Steyn:

Gerade bei spontanen Begegnungen (z.B. ONS) ist evtl. kein Kondom  zur Hand. Fällt es Euch dann leicht, auf eine Penetration zu verzichten? Oder vögelt Ihr dann ohne Schutz?

Das fällt mir heute sowas von leicht, da ich fest liiert bin. Früher nur mit Flummi, egal wann, wo und mit wem.

Und diese ganze Geschichte mit der Penetration beim Ficken, wird meiner Meinung nach sowieso häufig sehr überbewertet. (Ironie Off)

Geschrieben

Immer ohne...insofern stellt sich die Frage gar nicht für uns

Geschrieben

Ich habe immer Kondome dabei ,sowie Taschentücher auch....Mann oder Frau weiß ja nie was der Tag so bringt. 

Geschrieben

Ich habe immer Gummis dabei.. selbst beim nur spazieren gehen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeilesFlittchen:

Ich habe immer Gummis dabei.. selbst beim nur spazieren gehen..

Ja, ich auch - selbst beim Duschen oder Schlafen vermitteln sie ein beruhigendes Gefühl. :thumbsup:

Geschrieben

Immer blank und am liebsten mit creampie, wenn möglich. ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb iceshine:

Ja, ich auch - selbst beim Duschen oder Schlafen vermitteln sie ein beruhigendes Gefühl. 

Mach dich ruhig lustig. Aber sind nun mal in der Handtasche also auch immer dabei wenn ich das Haus verlasse

×
×
  • Neu erstellen...