Jump to content

Penetration? Ist sie für Euch sehr wichtig?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich meine Sex haben zu wollen, dann sorge ich selbst für den Schutz! Kein Schutz, kein Sex....ganz einfach!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Quatsch. Die Dame hat doch nen Mund.😁

Ahh. 🤔 und wenn sie einen Mund hat Mileena von Mortal Kombat? Das spiel mit der Gefahr

Geschrieben

@Lotusblüte: Aha! Das bedeutet, Du Hart immer Kondome in allen Größen dabei ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Wenn ich meine Sex haben zu wollen, dann sorge ich selbst für den Schutz! Kein Schutz, kein Sex....ganz einfach!

Hast du dann verschiedene Größen dabei? Auf die Angabe der Penisgröße im Profil würde ich mich nicht verlassen :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich nicht.Die Dinger passen ja nicht universell. 😂

Nun. Ich sehe da eine Marktlücke. 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Nur Idioten vögeln schutzlos durch die Gegend...
Egal, ob sie grundsätzlich ohne Gummi mit Fremden vögeln, oder weil "Grad kein Kondom zur Hand" ist.
Diese Menschen sind verantwortungslos noch und nöcher. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Gegenüber wem denn verantwortungslos? Jeder weiß doch, worauf er sich einlässt und welches Risiko er/sie bereit ist, einzugehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Nun. Ich sehe da eine Marktlücke. 🤔

Tja,One Size ist bei den Dingern schlecht.😂😂😂😂

Geschrieben

Der erfahrene P.de user erkennt die Muster.

1. Es handelt sich um einen verkappten Suchthread. Mit seiner Frage will der Autor testen, ob es Frauen gibt, die sich einfach so eine Ladung Eiweiß bei ihm abholen wollen.

2. Er entwickelte sich zum üblichen AO-Thread der Unterkategorie 1: alle versichern sich gegenseitig des Kondomgebrauchs (jedenfalls außerhalb einer festen Bindung). Es ist also absehbar, dass dieser Thread demnächst seine Ruhe auf dem großen Threadfriedhof ab Seite 3 finden wird.

Damit beantwortet sich auch die eingangs gestellte Frage: W.C. = wohl caum.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bastel schnell ein Gummi aus den Luftballons die ich immer dabei habe. Vor allen die Farbvielfalt ist geil.....🤔🤔🤔 doof wenn die Luft raus ist, dann platzen die Ballons immer 😫😫😫....

Wie passend, ich habe immer eine aufblasbare Sexpuppe dabei, um spontanen Sex zu haben ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLudwig:

Kein Gummi, kein Sex. Klar wie Kloßbrühe. Die Gesundheit beider Seiten sollte da eindeutig über der Lust stehen, und selbst die Lust muss ja nicht leiden ;) Oral kann genauso oder noch geiler sein ❤️

Werden dabei etwa keine Krankheiten übertragen? Mann, Mann, Mann..,

Geschrieben

Niemals, ich liebe mein Leben. So heiß kann gar kein Typ sein, dass ich mich auf so etwas einlassen würde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLudwig:

Kein Gummi, kein Sex. Klar wie Kloßbrühe. Die Gesundheit beider Seiten sollte da eindeutig über der Lust stehen, und selbst die Lust muss ja nicht leiden ;) Oral kann genauso oder noch geiler sein ❤️

Oral????? Nochmal, auch auf diesem Wege sind Geschlechtskrankheiten übertragbar🤦🏼‍♀️alle schreiben das selbe u alle sind in dem Alter wo sie das eigentlich wissen sollten. Euch geht es nicht um Schutz sondern um Doppelmoral

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Russisch Roulette soll auch spannend sein..

Geht auch mit Kondom :clapping:

Geschrieben

Hat er keins dabei , bleibt er draußen , ganz einfach 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iceshine:

Gegenüber wem denn verantwortungslos? Jeder weiß doch, worauf er sich einlässt und welches Risiko er/sie bereit ist, einzugehen. 

Viele, die mit anderen schutzlos vögeln, haben eine Ehefrau daheim, die komplett ahnungslos ist...

Muss ich mehr sagen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Die Logik erklär mir mal.Poppen ohne ist nicht,aber oral?

Darfst halt nicht schlucken. Dann wirst du auch nicht schwanger.😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Viele, die mit anderen schutzlos vögeln, haben eine Ehefrau daheim, die komplett ahnungslos ist...

Muss ich mehr sagen?

Okay. Das ist aber ein ganz anderes Thema. .. Ehrlichkeit natürlich immer vorausgesetzt. .. Theoretisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Darfst halt nicht schlucken. Dann wirst du auch nicht schwanger.😁

Wenn ich das noch würde,wäre ich ein medizinisches Wunder.lach

Aber im Ernst,blasen ohne beim ersten Date?Nie nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Hast du dann verschiedene Größen dabei? Auf die Angabe der Penisgröße im Profil würde ich mich nicht verlassen :joy:

Da ich nur über eine "Durchschnittsvagina" verfüge, suche ich auch nur einen "Durchschnittspenis" ....da passen dann halt die "Durchschnittskondome" ....ist noch nie vorgekommen, dass das Kondom zu groß oder zu klein war :clapping::P:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Geht auch mit Kondom :clapping:

Deswegen gibbet bei mir auch keine ONs..👍🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Wenn ich das noch würde,wäre ich ein medizinisches Wunder.lach

Aber im Ernst,blasen ohne beim ersten Date?Nie nicht

Das checken aber die wenigsten hier, warum oral auch nicht ohne Gummi geht, beim ersten Date.

Geschrieben

Bin doch nicht lebensmüde. Ist schon schön, wenn es der Mann auch feinfühlig hinbekommt, er d ausdauernd ist. Aber heutzutage ohne Schutz? Da verzichte ich lieber. Ausser man liebt sich aufrichtig und vertrauensvoll, das schon lange Zeit.

Geschrieben

...männlein ficken dann nit Schutz...mit Sichtschutz...
...die Kondomallergie erreicht immer mehr von denen...

×
×
  • Neu erstellen...