Jump to content

Penetration? Ist sie für Euch sehr wichtig?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht auch ohne Penetration. Hauptsache, die Dame schnurrt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Man hat immer ein Kondom im Portmonee

Quatsch. Die Dame hat doch nen Mund.😁

Geschrieben

Ohne Schutz ohne mich 🤟🤟 wäre mir viel zu riskant

Geschrieben

Es liest sich für mich so das du auf die Penetration verzichtest u dann? Evtl oral? Fingern? Auch über diesen Weg sind Geschlechtskrankheiten übertragbar, also wie ich immer sage: dann doch bei einer Brieffreunschaft bleiben😏an alle Männer!! Wer es glaubt.... Oft genug getestet☝️bla, bla, bla u kommt es dann zur Sache benötigt Frau nicht mal nen Hundeblick u ihr würdet loslegen!

Geschrieben

Wer sich kein Kondom leisten kann, kann sich kein Kondom erst recht nicht leisten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Man hat immer ein Kondom im Portmonee

Ich nicht.Die Dinger passen ja nicht universell. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Russisch Roulette soll auch spannend sein..

Mit voller Trommel...jeder bekommt was...

Geschrieben

Nur Idioten vögeln schutzlos durch die Gegend...
Egal, ob sie grundsätzlich ohne Gummi mit Fremden vögeln, oder weil "Grad kein Kondom zur Hand" ist.
Diese Menschen sind verantwortungslos noch und nöcher. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich mache keine ONS! Ist alles geplant, da ist man/ frau dann vorbereitet.
Nur bei festen, langfristigen Sexbeziehungen, egal welcher Art, kann man evtl. darüber nachdenken es ohne Gummi zu machen.
Aber nur dann, mit viel Vertrauen.

Geschrieben

Ohne Schutz ist absolutes No Go! Kein Kondom...keine Penetration. Einfache Sache

Geschrieben

Hauptsache vögeln... man lebt ja nur einmal... und was bleibt einem in der heutigen Zeit eigentlich noch außer vögeln und Alkohol!? 🍷 🦢 😉

Geschrieben

Bei mir gibt’s kein Treffen ohne Kondom und das mache ich im Vorfeld 100% klar.
Kreuzt er ohne auf, läuft auch sonst nichts.
Wenn ein Mann meine Wünsche nicht respektiert und meine persönliche körperliche Unversehrtheit missachtet, bzw. für seine Lust auf Spiel setzen will und pokert, kommt er für mich nicht mal für ne Tasse Kaffee in Betracht.
Sowas ist mehr als dreist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Russisch Roulette soll auch spannend sein..

Wie heißt es so schön? Für den, der's mag, ist es das Höchste!  :grin:

Und solange dabei die FFP2-Maske getragen wird, ist es zumindest coronakonform  :mask:

Geschrieben

Kein Gummi, kein Sex. Klar wie Kloßbrühe. Die Gesundheit beider Seiten sollte da eindeutig über der Lust stehen, und selbst die Lust muss ja nicht leiden ;) Oral kann genauso oder noch geiler sein ❤️

Geschrieben

Da ich nicht einfach so rumvögel, sondern eine angenehme Umgebung zu schätzen weiß, ist dort für den Fall der Fälle auch ein Kondom zur Hand. Oder zwei oder so :) .

Geschrieben

Ich bastel schnell ein Gummi aus den Luftballons die ich immer dabei habe. Vor allen die Farbvielfalt ist geil.....🤔🤔🤔 doof wenn die Luft raus ist, dann platzen die Ballons immer 😫😫😫....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLudwig:

Kein Gummi, kein Sex. Klar wie Kloßbrühe. Die Gesundheit beider Seiten sollte da eindeutig über der Lust stehen, und selbst die Lust muss ja nicht leiden ;) Oral kann genauso oder noch geiler sein ❤️

Die Logik erklär mir mal.Poppen ohne ist nicht,aber oral?

×
×
  • Neu erstellen...