Jump to content

Da pass niemand rein ... sinnloses Spielzeug? 😂


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja - das Ding ist ja auch nicht fĂŒr deinen Schwanz gedacht, sondern fĂŒr deinen Finger. Und somit tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf - sofern manN eine Frau hat... Ihr G-Punkt könnte sich in die Puppe verlieben ;)

Aber ich habe auch so eine Schublade, wo Spielzeuge lagern, die dann doch nicht sooo freudespendend waren, wie erhofft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Recycling ist angesagt...
Man nehme ein ..ein gut geschliffenes LĂ€nglichiches Holzbrett oder auch andere Formen bringt dieses zB an der KĂŒchenwand oder Flur, an...dort befestigt man dann
Zb..den Penisring als Besenstiel halte.. den/die Dildos werden waagerecht als Handtuchhalter oder Garderobenhalter angebracht..Penispumpen als Abflusspumpen ..usw usw..
Recycelt wird heutzutage...

Sorry Kopfkino, hab mir diese Art von Wohnungsdeko sowie die Gesichter mancher Besucher gerade Vorgestellt 😂😂😂. Manche wĂŒrden nie mehr wieder kommen đŸ€”đŸ€”

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Mir egal 

wenns dir sowieso egal ist, kannst es auch in die richtige Tonne schmeissen - RestmĂŒll,

und nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft den MĂŒll entsorgen.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb wallay:

wenns dir sowieso egal ist, kannst es auch in die richtige Tonne schmeissen - RestmĂŒll,

und nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft den MĂŒll entsorgen.... 

 

Da du nicht weiß, was auf meiner gelben Tonne abgebildet ist, was da rein darf.......... Heul leise inn deine Berge 

Geschrieben

Ich hab eine penispumpe vor kurzem gek auft....die muss fĂŒr einen Elefanten sein.im e rnst. Da pumpt man sich zu tode.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Da du nicht weiß, was auf meiner gelben Tonne abgebildet ist, was da rein darf.......... Heul leise inn deine Berge 

hier in den "Bergen" sind die gelben Tonnen nicht anders als ĂŒberall sonst in der BRD.

Und wann und wo und ob ich heule  kannst du getrost mir ĂŒberlassen.

 

Geschrieben

Ja habe ich .. n Masturbator nach Pussy Art :-D .. schön teuer und anscheinend fĂŒr n Durchmesser von 2 cm gedacht. :|

Geschrieben

Ja, mein erstes Sexspielzeug war der totale Schrott. Ich ließ mich extra in einem Orion-Laden ausfĂŒhrlich beraten. Die VerkĂ€uferin zeigte mir ein paar Toys und hat mir dann zu etwas angeblich Besseren geraten: es nannte sich Giant Pussy und hatte Vibration und Rotation. Letzteres heißt, dass da ein Motor exzentrisch lĂ€uft und fĂŒr ein bisschen Stimulation durch Bewegung erzeugt. Ich durfte es im Laden testen, allerdings nur mit der Hand ;) und das Spielzeug blieb in Plastikfolie verschweißt.

Als ich es zu Hause auspackte, stank es erst einmal furchtbar. Den verschlossenen Eingang musste ich erst einmal mit einem Messer entjungfern. Die Motoren waren ziemlich laut. Diese Rotation und die Vibration habe ich zwar schon etwas gefĂŒhlt, aber die haben mich nicht mal annĂ€hernd zum Orgasmus gebracht. Mit Stoßen hat es dann schon geklappt. Das Ding war aber auch viel zu klein fĂŒr mich, so dass ich mit der Eichel am Vibrations-Ei  angestoßen bin, so dass ich sogar einen kleinen Bluterguss bekam. Und nach wenigen Malen Benutzen ist es immer mehr eingerissen, so dass es vollkommen unbrauchbar wurde. SpĂ€ter habe habe ich dann erfahren, dass in Sexspielzeugen oft schĂ€dliche Weichmacher enthalten sind. So gesehen war es gut, dass ich es nicht oft benutzt habe.

Reklamieren hat dann auch nicht wirklich geklappt. Na ja, war so ein klassischer Fehlkauf.

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 16:35, schrieb LovelyMaria-68:

Recycling ist angesagt...
Man nehme ein ..ein gut geschliffenes LĂ€nglichiches Holzbrett oder auch andere Formen bringt dieses zB an der KĂŒchenwand oder Flur, an...dort befestigt man dann
Zb..den Penisring als Besenstiel halte.. den/die Dildos werden waagerecht als Handtuchhalter oder Garderobenhalter angebracht..Penispumpen als Abflusspumpen ..usw usw..
Recycelt wird heutzutage...

Sorry 😅😉 muss mal klugscheißern đŸ€­đŸ˜‰

Upcycling nennt man das glaub ich.

 

Der Penisring als Besenhalter ist ja noch recht unauffÀllig...

Aber die Dildos als Garderobe / Handtuchhalter :grin:...

Ich wĂŒrde jetzt WAHNSINNIG gerne MĂ€uschen in deiner Wohnung spielen đŸ€­đŸ˜…đŸ‘

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Wir haben auch ein paar FehlkÀufe im Schrank liegen. Vor allem wegen fehlender QualitÀt! Das einzige echt sinnloses Teil ist ein Penispumpe

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 11:24, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Ich hab nur einen kleinen Vib. DafĂŒr brauch ich nicht mal ne Kiste.

Besser ist das 

  • 1 Jahr spĂ€ter...
Geschrieben

Nicht unbedingt Sinnloses, aber ich habe so einiges in der Spielkiste das ich frĂŒher mal benutzt habe, im Augenblick aber nicht mehr verwende.

Aber das war doch in jedem Alter schon das Schicksal von Spielzeugen.

Guck dir nur mal "Toy Story" an 😉

Geschrieben
MĂ€rz 23, 2021, schrieb Ich-Tom:

Fast jedes Spielzeug kann man zweckentfremden đŸ˜ŠđŸ€Ł

Das stimmt. Hab vor ner zeit mal nen AusstellungsstĂŒck bekommen (geschenkt als Scherz), war ein ca 100*12cm Doppeldildo.
Naja wie soll ich sagen....
seit dem brauche ich keine Dichtungsringe mehr kaufen đŸ˜âœŒïž

×
×
  • Neu erstellen...