Jump to content

Ihr müsst miteinander reden!


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nachvollziehen, dass es sehr frustrierend sein mag, wenn der Partner an wichtigen Punkten einfach dicht macht... wenn die Chance auf eine Verständigung und die gemeinsame Arbeit an entscheidenden Dingen nicht ansatzweise in Aussicht steht...

Darf ich fragen, worin, abgesehen von der Kommunikation, die Schwierigkeiten bestanden?

Sollte es dir arg auf der Seele liegen, kannst du mir im Zweifelsfalle auch eine PN schicken, sofern es dir hier zu öffentlich ist...

 

vor 7 Stunden, schrieb Anadi:

Für gewöhnlich in all meinen Beziehungen und in allen anderen Belangen in unserer Ehe hat das im Großen und Ganzen auch funktioniert, aber beim Thema Sex hat mein (Ex-)Mann einfach dicht gemacht, zunächst noch minimale Kommunikation zugelassen, aber dann gar nicht mehr, nullkommanichts. Stumpf einfach nicht mehr geantwortet oder gesagt: da gibt's nix zu reden. Wir haben sogar eine Paartherapie gemacht, bei der allerdings die The***utin nach drei Sitzungen aufgegeben hat, weil auch da mein (Ex-)Mann sich stur gestellt hat....

 

×
×
  • Neu erstellen...