Jump to content

Hier eine ernsthafte Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zicke83:

Hmmm, naja... Frau ewig verheiratet, Sexleben hat ehelich fast ausgedient oder es lohnt sich das ausziehen nicht mal mehr.
Hui, die Seite Poppen gibt es.
Angemeldet
Ein Haufen Nachrichten kommen rein
Frau fühlt sich geehrt, beachtet und geschmeichelt
Tadaaaaa, auf die Fresse fliegen im Sinne von negative Erfahrungen sammeln, ist eine gratis Zugabe.
Doch dann kommt genau er.
Der Mann, der mit Ehrlichkeit einem das Leben auf den Kopf stellt.
Morgens ist er der erste Gedanke nach dem aufwachen.
Abends der letzte Gedanke vor dem einschlafen.
Was tun?
Es ihm sagen?
Lieber nicht, sind ja beide verheiratet.
Die Erziehung hat einem beigebracht, dass man sich nicht trennt. Man hat doch Kinder, ist finanziell abgesichert und oh ich vergaß, der Mann, der seit Jahren nur noch an sich denkt ist ja auch noch da, den man dann enorm verletzen könnte.
Was passiert?
Richtig, ne geile Affäre.
Gedanken über Gedanken kreisen.
Wenn ich mich trenne, bieten der neue mir auch ein sicheres Leben?
Ist die Liebe so stark, dass ich eine Trennung nach über 20 Jahren Beziehung überstehe?
Ist der geile Sex mit der Affäre dann immer noch so geil?
Hey, Zweifel da seit ihr ja.
Bingo, ich bleibe lieber ungefickt und nicht glücklich in meinem Vorbildlichen nach außen super tollem Leben, was meine Seele bluten lässt.
Bitte schreibt auf meinem Grabstein,
Traurig, innerlich einsam, ungefickt aber alles für die Außenwelt schön gespielt......

Schön das du einem aus Seele schreibst. Ich bin mir sicher das der jenige der dich hat, sich sehr glücklich schätzen kann. Mit großer Wahrscheinlichkeit bist du auch sein erster und letzter Gedanke am Tag. Tja die elterliche Erziehung läßt einen schon in Zweifel kommen, immerhin würde man ja auch seine eigene Familie zerstören aber andersrum, wird man am Ende nicht durch Rücksichtsnahme auf Erziehung und "Anstand" selbst zerstört? Fragen über Fragen, da bleibt erstmal nur eins... die gemeinsame Zeit so gut es geht geniessen.

×
×
  • Neu erstellen...