Jump to content

Hier eine ernsthafte Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

suchen ist in real erfolgreicher

Geschrieben

Ich glaube eher nicht ...aber wie ich hier schon oft gelesen habe ,soll es hier einige geben die einen Partner gefunden haben . Man kann ja nie wissen ,was sich aus einer Affäre oder dergleichen entwickelt ...

Geschrieben

Definitiv nicht. Eine ernsthafte Beziehung würde ich niemals im Internet suchen

Geschrieben

Ich würde nicht gezielt danach suchen.
Aber ich habe sie hier gefunden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb verden-aller167:

Könntet ihr euch vorstellen hier eine ernsthafte Beziehung zu suchen ?

Ich such hier sogar meinen zukünftigen Ehemann... 🤷‍♀️

Geschrieben

Durchaus. ☺️👍🏻💫🍀💝 ...s. mein Interview.
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Menschen mit den gleichen Interessen finden sich hier bei poppen, tinder, auf der Straße, beim tanzen,... heutzutage ist das alles kein Problem mehr✌

Geschrieben

Das kann ich mir in keinem Chat vorstellen.. wie alles im Leben passiert es oder nicht .. es hängt ja auch davon ab wie gering die anspuche sind .. um so weniger Erwartungen des so größer die Chance auf einen Partner 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustAufLeben1:

Menschen mit den gleichen Interessen finden sich hier bei poppen, tinder, auf der Straße, beim tanzen,... heutzutage ist das alles kein Problem mehr✌

so eine grosse wohnung muss man erstmal finden damit alle zusammen wohnen können,  wenn man dann so viele partner hat.

dann vielleicht doch lieber nur einen bei poppen suchen.

Geschrieben

Ob hier oder im realen Leben laufen nur wahnsinnige rum. Beziehungen sind schon lange nicht mehr das wahre. Single ist doch toll, man fühlt sich frei und man kann sein Leben leben.

Geschrieben

Vorstellbar ist vieles, aber denke das ist wirklich reine Glücksache. Du suchst eine ernsthaft Beziehung? Dann bist du draußen bei Menschen Vorort besser bedient.

Geschrieben

nach den bisherigen Erlebnissen ein klares und eindeutiges NEIN

46süssundklein
Geschrieben

Klar ich habe vor 3,5 Jahren meine Partner gefunden und wir sind glücklich

Geschrieben

ja ....bloß die Ernsthaftigkeit ist oft von der anderen person nur auf intimität begrenzt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich Gedanken macht, ob der passende Mensch auch wirklich passt nur weil man diesen über's Internet kennengelernt hat, der sollte sich selbst mal hinterfragen. 

DEN Menschen kann man überall finden/treffen. Auch hier!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Beziehungen aller Art kann jeder immer und überall finden. Warum nicht hier? Ich hatte hier schon das Glück.

ganz genau!

Geschrieben

Naja...vielleicht ist für mich in etwas so, wie wenn ich auf ein Helene Fischer Konzert gehn würde um dort meine Traumfrau zu finden.

Ich möchte nicht komplett ausschliessen, dass es auch Frauen mit Humor gibt, die sich den Grauen, ihren Ängsten stellen und die sich aus welchem Grund auch immer dem Horror stellen. 

Aber dass ich genau auf diese Eine Frau treffe, müsste tatsächlich extremes Glück sein. 

Insofern würd ich mein Glück eher bei nem Bonamassa Konzert suchen. Da ist die Auswahl sicher wesentlich größer.

Geschrieben

Hab meinen Partner cauf einer Seite wie dieser kennengelernt, ist also völlig unerheblich WO man sich getroffen hat, wenn s passt dann passt halt. Wer von vorneherein sagt, neee, von da oder dort will ich Jemanden nicht, der kann es eigentlich gleich sein lassen. Hab ja selbst auch schon öfter gelesen, auf einer Seite wie dieser findet man was zum Vögeln, zu mehr taugt es aber nicht - warum? Sind Menschen, die mit ihrer Sexualität offen umgehen, wissen was sie wollen oder auch nicht, dann Menschen zweiter Klasse? Zum Ficken gut, zu mehr aber auch nicht? Mit dieser Einstellung verbaut man sich selbst unter Umständen die Chance seines Lebens. Aber muss ja Jede/r selber wissen. Nur dann beim Katzenjammer, dass man irgendwie nie findet was man sucht,bitte nicht auf Mitleid hoffen.
@TE,nicht entmutigen lassen. Es kann immer und überall passieren. 👍

Geschrieben

Warum auch nicht, Ist doch völlig irrelevant wo man sich kennenlernt.
Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen. Kennen gelernt haben wir uns hier und es ist die fruchtbarste und erfüllendste Beziehung meines Lebens...

Geschrieben

Warum machen Menschen eigentlich immer an der Überschrift alles fest?

Warum sind manche Plattformen für einige vom Radius so negativ behaftet?

Warum stehen einige sich eigentlich selbst im Weg??

 

Du kannst auch in der Plattform "Ich backe 6 Kuchen in einer Stunde" einen Partner finden.

Selbst im "Rentner tanzen gern im selbst gehäkelten Outfit".

 

Nur weil es Poppen.de ist und  der Tenor aus der Ecke der  Fickbörse kommt ist alles möglich.

Gut fand ich mal die Aussage ...Ich suche hier doch keine Beziehung bei den Tanten die hier nur ficken.

Jetzt ist der User hier in einer Beziehung mit einer Dame von hier.

 

Könnte ich noch drüber jodeln über die Aussage.:jumping:

Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt. Klar kann das passieren. Ist mir sogar schon passiert 😇 War ne tolle, magische Zeit... 😊 Aber ebenso auch froh, dass sie vorbei ist 😅

×
×
  • Neu erstellen...