Jump to content

Hier eine ernsthafte Beziehung?


verden-aller167

Empfohlener Beitrag

DerLetzteBulle
Geschrieben

nich nur zu suchen, man kann Sie hier auch finden

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Ich kann es mir immer noch sehr gut vorstellen, denn es hat bisher schon einmal geklappt....hielt drei Jahre.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist hier genau so denkbar wie sonst überall

Link zum Beitrag
paarflorenz
Geschrieben

Könnte ich, wenn ich dafür bereit wäre, gefunden zu werden 🙋‍♀️

Link zum Beitrag
Hondadriver02
Geschrieben

Viele hier suchen eine ernsthafte Beziehung...viele suchen diese schon seit vielen Jahren und finden nichts...woran das wohl liegen mag? Sicherlich gibt es ausnahmen aber ob eine seite mit diesem Namen geeigneter ist, um eine Beziehung zu finden als Seiten mit einem etwas konformen Namen, wage ich zu bezweifeln...und Leute die hierherkommen um eine Beziehung only zu suchen halte ich für verblendet. Denn Beziehungen sucht man nicht, sie ergeben sich oder eben nicht.

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Hier findest du genug Frauen die eine ernsthafte Beziehung ohne Sex suchen - Viel Erfolg

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja, warum nicht? Vorteil wäre, die sexuellen Wünsche und Vorlieben kennt man gleich

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb verden-aller167:

Könntet ihr euch vorstellen hier eine ernsthafte Beziehung zu suchen ? Ich ja !

Suchen nicht, aber auch nicht woanders... so etwas sucht man nicht einfach....

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das ergeben kann, wenn man auf den/die Richtige(n) trifft.

Link zum Beitrag
heidenheim-an784
Geschrieben

Kommt darauf an ob man zusammen passt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorstellen kann man sich viel... Wie realistisch diese Vorstellungen sind ist eine andere Frage. Aber gerade beim Thema Liebe und Beziehung wird man ja oftmals an Orten oder in Situationen fündig, an die man vorher nicht gedacht hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist ja gar keine eigenwerbung 😜
Aber ja ... 😀

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sucht man denn eine ernsthafte Beziehung? Oder entwickelt sie sich? Mit der sucherei is sowieso Quatsch

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Kann man, aber ich suche nicht - nur ab und zu mal etwas anderes. Ich bin in einer glücklichen Beziehung, und selbstverständlich wissen meine Mädels davon. Wir mögen keine Heimlichkeiten, falls sich jetzt gleich wieder welche auf mich stürzen, wieso ich mal "etwas anderes" suche obwohl ich in einer Beziehung bin... Einige haben ja sonst kaum was zu sc hreiben...

Link zum Beitrag
Geschrieben

nein, denn keiner war damit einverstanden dass ich meine eltern zum date mitbringe damit wir in famiiärer runde zu viert einen guten bohnenkaffee trinken können und eine bratwurstsemmel essen.

das sind keine männer für ernsthafte beziehungen mit familiensinn.

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Suchen, nicht wirklich, finden durchaus 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...