Jump to content

Hier eine ernsthafte Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Häufig findet man dort wo nicht gesucht wurde und schon gar nicht dort wo es auch nicht vermutet wird.
Einkaufen, Blutspenden, Schwimmen....

Geschrieben

Eine passende Partnerin kann mir überall begegnen.

Also auch hier. Einen weiteren Vorteil sehe ich darin, dass man hier von vornherein auf sexuelle Themen kommt.

Sexualität spielt in einer Beziehung eine wichtige Rolle und hier kann man gleich sehen, ob z.B. die Vorlieben in die gleiche Richtung gehen.

Ich suche aber nicht krampfhaft, so wird es eher nichts.

Geschrieben

Klar, warum nicht?
Der Vorteil ist, das man hier schon mal einiges mehr über sexuelle Vorlieben Erfahren kann, als auf "Blümchendatingportalen". Man kann hier viel befreiter kommunizieren und das ist für mich sehr erfrischend. Wenn man sich nicht völlig platt daneben benimmt, kann man hier durchaus nette, intelligente und sexuell aufgeschlossene Menschen kennenlernen. Da der Sex in einer Beziehung, wie ich finde, keine unbedeutende Rolle spielt, ist ein Portal wie "Poppen.de" genau das Richtige, um einen Partner für eine Beziehung zu finden. Nutzt ja schließlich niemandem etwas, wenn man nach dem zehnten Date herausfindet, das die Tante von "Parship" unten herum eingefroren ist oder der Typ einen kleinen,- oder Riesenpimmel hat mit dem man nicht klarkommt.
Wer eine Beziehung sucht, ist hier genau richtig. Man kann alle wichtigen Faktoren abchecken. Was will man mehr?

Geschrieben

Ja, warum auch nicht? Man kann überall dem passenden Menschen begegnen, allerdings ist es im RL einfacher.

Geschrieben

Ich denke als man hier eine feste Beziehung zu finden ist nicht mal halb so schwer, als als Frau...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb verden-aller167:

Könntet ihr euch vorstellen hier eine ernsthafte Beziehung zu suchen ? Ich ja !

Warum denn nicht hier sind die gleichen Leute wie im Lebensmittelmarkt oder an der Tankstelle auch.

Nur suchen sollte man nicht gerade aber offen sein für Kontakte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Eine ernsthafte Beziehung grade hier drin suche ich nicht, dass ich Sie zufällig finde schließe ich nicht aus, halte es aber trotzdem für extrem unwahrscheinlich.

Ich hatte hier eine gute Beziehung gefunden und kenn einige, die seit Jahren durch poppen.de eine gute Partnerschaft haben. 

vor 10 Stunden, schrieb Noctemeron:

Möglich ist grundsätzlich alles .. das gleicht dann aber wohl wie in der Realität, der Suche, nach der Nadel im Heuhaufen. Zufallsprinzip .. why not ?

Wie überall... 

Geschrieben

Klar wieso nicht , ich suche auch primär nach einer festen Beziehung.
Außerdem wenn sich hier 2 Menschen kennen lernen , dann ist einnes schon mal klar, man steht auf sex (ob was spezielles oder nicht).
Das heißt, es gibt defenetiv Gesprächsstoff 😄

Geschrieben

Och komm. 
Wir sind mitten in einer pandemie. 
Wenn Merkel sich wieder berappelt hat, wird mit Sicherheit die nächste „Social Notbremse“ gezogen.

Wo willste denn grade sonst neue Menschen kennenlernen? Da bleibt doch bald nur noch das Worldwideweb oder der Zufall. 

Geschrieben

Die meisten hier suchen keine Beziehung sondern lediglich ein wenig Aufmerksamkeit. Wäre schon ein Zufall, aber warum nicht ? Leute lernen sich an seltsamsten Orten kennen. Persönlich aber nicht.

Geschrieben

Ja, zu einer guten Beziehung gehört für mich auch guter Sex. Wenn man sexuell nicht kompatibel ist,
fährt die Beziehung bald gegen die Wand - jedenfalls in meiner Welt. Deshalb finde ich es sogar sinnvoll, hier nach einer Beziehung suchen.

Geschrieben

Was ernsthaftes? Ja wieso nicht, jedoch muss man als Kerl erstmal durch irgendeinen Nachrichtenfilter kommen. Grade wenn man U30 sucht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kitty_Cat:

Suchen vielleicht schon aber hier zufinden kaum denkbar!!! 

Niemals

Geschrieben

Völlig egal, eine Beziehung jeder Art kann man überall finden. Ob nun hier oder bei anderen Internetpräsenzen.

Überall bekommt man unaufgefordert Penisbilder zu geschickt.

Ich bastel demnächst einen Abreisskalender für 2023, habe genug kluge Köpfe zusammen. :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolke10:

Sucht man denn eine ernsthafte Beziehung? Oder entwickelt sie sich? Mit der sucherei is sowieso Quatsch

Na ja... so ganz kann ich dir nicht beipflichten...wenn jemand sehnsucht nach einer festen beziehung hat, wird er jeden potenziellen kontakt darauf abscannen, ob das seine zukünftige beziehung sein könnte... und das ist dann schon eine suche...

Geschrieben

Eine Beziehung kann sich auf  alle möglichen Art und Weise ergeben.  Auch hier.

Naja  man sagt zwar wer suchet der findet.

Es ergibt sich doch ehr durch die Zufälle.

Verzweifelte, krampfhafte Suche, führt meistens zu nichts. Da sich das Finden auch nicht erzwingen lässt. Gelassen an die Sache rangehen und gut ist.

Keine Erwartungen haben, macht es viel entspannter.

 

vor 7 Stunden, schrieb spessart97:

Die meisten hier suchen keine Beziehung sondern lediglich ein wenig Aufmerksamkeit. Wäre schon ein Zufall, aber warum nicht ? Leute lernen sich an seltsamsten Orten kennen. Persönlich aber nicht.

Woher hast du dein Wissen, das die meisten lediglich ein wenig Aufmerksamkeit suchen? Haben die meisten dir das mitgeteilt?

Oder ist es eine Aussage, weil es bei dir nicht so klappt.

Ich persönlich könnte nicht sagen ,worum es den meisten hier geht.

Du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben.

vor 11 Stunden, schrieb mark72de:

Klar, warum nicht?
Der Vorteil ist, das man hier schon mal einiges mehr über sexuelle Vorlieben Erfahren kann, als auf "Blümchendatingportalen".

Blümchendatingportalen".   meinst du damit Gartenbaucenter oder Gärtnerrein :)  ?

Geschrieben

BeziehungsSuche...

Ich denke, dass man hier ganz unterschiedliche Formen von Beziehungen suchen und eben auch finden kann...

...auch eine längerfristige Partnerschaft lässt sich hier sicherlich finden...

Es hängt halt auch immer mit den Umständen und den Vorstellungen zusammen, ob sich eine Chance ergibt, das zu finden, was man auch tatsächlich sucht...

Sollte ich hier auf die passende Frau treffen und sollten wir dann auch beide Lust auf eine Beziehung haben... ich wüsste nicht, was dann dagegen sprechen sollte, wenn die Umstände es zulassen...

Ich bin Single und ich bin offen... offen für das, was sich eventuell entwickeln mag...

Geschrieben

Warum nicht ich hab meinen Verlobten auch so kennengelernt aber auf einer anderen Portalseite wo man aber auch offen über Sex und Fantasien redet. Und es war Zufall also kein zwanghaftes suchen nach einer Beziehung.

Geschrieben

Vorstellen… Wat küt det küt! Oder eben nicht.
Realistisch gesehen ist es sehr unwahrscheinlich, dass hier was passendes schreibt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 66mausi69:

Woher hast du dein Wissen, das die meisten lediglich ein wenig Aufmerksamkeit suchen? Haben die meisten dir das mitgeteilt?

Oder ist es eine Aussage, weil es bei dir nicht so klappt.

Ich persönlich könnte nicht sagen ,worum es den meisten hier geht.

Du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben.

Ich mache das wie jeder vernunftbegabte Mensch. Ich sammle Erfahrungen, rede mit Leuten und bilde mir meine Meinung. Die muß dir weder gefallen noch muß ich diese rechtfertigen. 

Und na klar .... läuft nicht bei mir und ich bin Hellseher. Gehört zum guten Ton im Netz. Ich kenne dich ja auch nicht und frag mich ob du frustriert mit deinem Leben bist weil du jeden Scheiß kommentierst. 

Geschrieben

Hmmm, naja... Frau ewig verheiratet, Sexleben hat ehelich fast ausgedient oder es lohnt sich das ausziehen nicht mal mehr.
Hui, die Seite Poppen gibt es.
Angemeldet
Ein Haufen Nachrichten kommen rein
Frau fühlt sich geehrt, beachtet und geschmeichelt
Tadaaaaa, auf die Fresse fliegen im Sinne von negative Erfahrungen sammeln, ist eine gratis Zugabe.
Doch dann kommt genau er.
Der Mann, der mit Ehrlichkeit einem das Leben auf den Kopf stellt.
Morgens ist er der erste Gedanke nach dem aufwachen.
Abends der letzte Gedanke vor dem einschlafen.
Was tun?
Es ihm sagen?
Lieber nicht, sind ja beide verheiratet.
Die Erziehung hat einem beigebracht, dass man sich nicht trennt. Man hat doch Kinder, ist finanziell abgesichert und oh ich vergaß, der Mann, der seit Jahren nur noch an sich denkt ist ja auch noch da, den man dann enorm verletzen könnte.
Was passiert?
Richtig, ne geile Affäre.
Gedanken über Gedanken kreisen.
Wenn ich mich trenne, bieten der neue mir auch ein sicheres Leben?
Ist die Liebe so stark, dass ich eine Trennung nach über 20 Jahren Beziehung überstehe?
Ist der geile Sex mit der Affäre dann immer noch so geil?
Hey, Zweifel da seit ihr ja.
Bingo, ich bleibe lieber ungefickt und nicht glücklich in meinem Vorbildlichen nach außen super tollem Leben, was meine Seele bluten lässt.
Bitte schreibt auf meinem Grabstein,
Traurig, innerlich einsam, ungefickt aber alles für die Außenwelt schön gespielt......

Geschrieben

Grundsätzlich sind die Chancen überall gleich, egal, ob man online danach sucht oder im echten Leben. Aber ich finde, man sollte ohne jegliche Erwartungen / Druck an die Sache rangehen. Ich finde es eher sehr schade, dass es kaum noch unbeschwerte Treffen gibt, ohne Hintergedanken "was will sie/er von mir "wäre sie/er was für mich" aufkommt. Für mich hat solch eine Erwartungshaltung was mit unsicheres Herantasten und Verzweiflung zu tun. Lern einfach unkompliziert Leute kennen, alles andere entwickelt sich oder eben nicht. Warum setzt man sich so unter Druck?!

×
×
  • Neu erstellen...