Dies ist ein beliebter Beitrag. Ay**** Geschrieben März 22, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin jetzt mal sehr neugierig was für Hilfsmittel oder Toy's bevorzugt ihr beim Sex?
Bianca-TV Geschrieben März 22, 2021 Mal so mal so mal sind dildo's mit im Spiel bei meiner Frau mal nicht. Mal nippelkemmen oder oder oder kommt immer drauf an wie man Lust hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2021 Sorry, die Liste würde einfach zu lang werden. Ich nenne dir mal die die am meisten benutze. Finger, Schwanz, Zunge ...
Fi**** Geschrieben März 22, 2021 Nichts, nur das Sekret der Speicheldrüsen...Da die Produktionsstätten der Salivation sowieso auf Hochtouren laufen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2021 Sehr geil! Endlich mal ein neues Thema! Ich benutze nichts. Sorry...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2021 Auch wenn ich Spielzeug usw sehr gern mag, reicht mir aber der richtige Partner vollkommen aus beim Sex. Spielzeug ist da nur nettes Beiwerk. Der Mann hat die Hauptrolle.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben März 22, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwänze
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Aydin83: Ich bin jetzt mal sehr neugierig was für Hilfsmittel oder Toy's bevorzugt ihr beim Sex? Muss man dat nutzen?, wenn ja, hab ich wohl keinen Sex.. sinnier
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2021 Oh etwas Kreativität stört nie 😉und sei es nur der Pfannenwender
FetischHerrinIsabell Geschrieben März 22, 2021 Das kommt drauf an was man grade machen möchte ich hab gern meinen Magic Wand weil ich sehr schwer komme, oder auch mal Dildos. Und bei Sm gehts dann los mit Gerte, Paddel, mehrschwänzige Peitsche, Seile, Kg, Masken, Knebel, Halsbänder, Leinen und so weiter
Ta**** Geschrieben März 22, 2021 Mund, Zunge, Titten, Yoni, Finger, Lingam. So lebendiges Zeuchs halt.
MfGina Geschrieben März 22, 2021 Gummidildos, fibrierende Liebeskugeln und neuerdings auch einen Steelplug..... zur Vorbereitung auf echte Schwänze...... ;-)
In**** Geschrieben März 22, 2021 Habe über Hundert Spielzeuge, aber am besten gefällt den Frauen was ich alles mit meinen Händen machen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben März 22, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Womanizer 🤤🤤🤤
fr**** Geschrieben März 22, 2021 Nichts, rein gar nichts! Solch blödes zeugs brauchts, wenn ich mit einer Frau zusammen bin nicht.
Ze**** Geschrieben März 22, 2021 Wer ein richtiger Mann ist mit allem was dazu gehört braucht sowas nicht um Frau glücklich zu machen..😉😊
ma**** Geschrieben März 22, 2021 Aufblasdildo....Schlagwerkzeuge verschiedenster Art ...Klammern...Wachs...Nadelrad....Vibrator...Fesseln...wunderbare Dinge :-)
Empfohlener Beitrag