Jump to content

Klitoris!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine große Klitoris? Mir gefällt das extrem gut und ich glaube dass der Frau die Größe der Klit egal ist solange sie ausgiebig und intensiv verwöhnt wird.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sensual235:

Genau das ist das Problem.

Männer hauen sowas raus und schon sind alle Männer ganz schnell in eine Schublade gesteckt.Verstehe die Frauenwelt da schon recht gut wenn diese keine Lust mehr haben neuen Kontakt aufzubauen.Und mir soll bitte keiner erzählen, dass der Beitrag nur aus Interesse geschrieben wurde und die Antworten schlimmer wären.Aktion und Reaktion.Wenn man so etwas schreibt muss man mit negativer Reaktion rechnen.

Ich habe bisher nur einen kennengelernt der mal nicht mit dem schwanz gedacht hat.
_
Leider denkt nun mal die größte Teil hier mit dem Teil in der Hose. Was schlimm genug ist.
"normale" Kontakte aufzubauen ist fast unmöglich. Wo es dann von normale in mehr über geht.
Wie gesagt bisher nur einer. Und solange bin ich ja hier auch noch nicht😉

Geschrieben

muss jetzt nach dem Busen auch noch die Klitoris groß sein? 😕

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb snake_1982:

Ich bin enttäuscht, niemand hat die These aufgestellt, dass Frauen mit einem großen Kitzler viel geiler im Bett sind!

Hmmm. Männer mit einem großen schwanz sind auch nicht besser bzw geiler.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschein884:

Ich habe bisher nur einen kennengelernt der mal nicht mit dem schwanz gedacht hat.
_
Leider denkt nun mal die größte Teil hier mit dem Teil in der Hose. Was schlimm genug ist.
"normale" Kontakte aufzubauen ist fast unmöglich. Wo es dann von normale in mehr über geht.
Wie gesagt bisher nur einer. Und solange bin ich ja hier auch noch nicht😉

Guten Morgen...Naja, dann haste aber vieleicht bisher die falschen Männer kennengelernt..Kommt halt auf die Situation an. Gibt viele hier, die nur was für ne Nacht suchen,was ja auch vollkommen ok ist wenn beide Seiten zustimmen..Gibt aber sicherlich auch viele hier,die ein Kennenlernen bevorzugen. Du weißt es doch auch wie jeder hier...Guten Sex hat man meist erst,wenn man den anderen besser kennt und weiß was der andere möchte. ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chrisitta:

muss jetzt nach dem Busen auch noch die Klitoris groß sein? 😕

Anscheinend für einige schon. Wie gut das mein F+ mit dem zufrieden ist was er hat, sehen, fühlen und schmecken darf😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sensual235:

Guten Morgen...Naja, dann haste aber vieleicht bisher die falschen Männer kennengelernt..Kommt halt auf die Situation an. Gibt viele hier, die nur was für ne Nacht suchen,was ja auch vollkommen ok ist wenn beide Seiten zustimmen..Gibt aber sicherlich auch viele hier,die ein Kennenlernen bevorzugen. Du weißt es doch auch wie jeder hier...Guten Sex hat man meist erst,wenn man den anderen besser kennt und weiß was der andere möchte.

Na Gott sei Dank habe ich dann den richtigen kennengelernt.
Kennenlernen war Grundvoraussetzung. Und ja ich bin sehr zufrieden.
Wozu sind wir eigentlich hier🤔Ja für den Spaß. Aber soviel Spaß zum Abend, Tag das ich vor Lachen nicht in den Schlaf komm geht gar nicht.
Was Mann halt so interessiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschein884:

Anscheinend für einige schon. Wie gut das mein F+ mit dem zufrieden ist was er hat, sehen, fühlen und schmecken darf😉

Hauptsache ich bin zufrieden mit dem, was ich hab. 😊😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chrisitta:

Hauptsache ich bin zufrieden mit dem, was ich hab. 😊😉

Es sollte jeder bzw jede mit dem zufrieden sein was er, sie hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschein884:

Na Gott sei Dank habe ich dann den richtigen kennengelernt.
Kennenlernen war Grundvoraussetzung. Und ja ich bin sehr zufrieden.
Wozu sind wir eigentlich hier🤔Ja für den Spaß. Aber soviel Spaß zum Abend, Tag das ich vor Lachen nicht in den Schlaf komm geht gar nicht.
Was Mann halt so interessiert.

Vllt kann man ja manche doofen Fragen auf den Lockdown zurückführen? :D  Dauert halt schon zu lange das Ganze :weary:

Geschrieben

Ich habe mal gelesen, wenn man den kleinen Mann im Boot zärtlich rubbelt, springt der Klitourist manchmal sogar über Bord.                                            938218668_HumorIronie.jpg.3d9f94675247abe71d755d067f11fe86.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich habe mal gelesen, wenn man den kleinen Mann im Boot zärtlich rubbelt, springt der Klitourist manchmal sogar über Bord.                                            938218668_HumorIronie.jpg.3d9f94675247abe71d755d067f11fe86.jpg

Hach..genau das!!! habe ich so vermisst! Du bringst mich immer so sehr zum Lachen! Danke dafür!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Hach..genau das!!! habe ich so vermisst! Du bringst mich immer so sehr zum Lachen! Danke dafür!

ich schließe mich da mit an....so manche leute sind einfach nur zauberhaft und wie einfach es doch ist ,mit worten einen den tag so zu versüßen ,das die augen blitzen und ein lächeln ins gesicht gezaubert wurde....

auch von mir danke dafür💐🌞

Geschrieben (bearbeitet)

@Kleine-Fuchs & @Wirbelwind_   ...und ich liebe euch beide smilie_x_050.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelmord...äh "w" war verkehrt rum.
Geschrieben

Ab wann ist eine Klitoris ausgeprägt? Gibt's da ne Norm oder Maße oder irgendeinen Anhaltspunkt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ab wann ist eine Klitoris ausgeprägt? Gibt's da ne Norm oder Maße oder irgendeinen Anhaltspunkt?

Und vor allem, was machen die Frauen, die damit unzufrieden sind?

Sich beim TE auf die Couch legen, und ihr Leid klagen?

Geschrieben

Wie kannst du nur sowas fragen? Die heilige Klitoris....über die stellt man doch keine Fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Miss_Verständnis 

smilie_happy_303.gif.irgendwo stand mal, ausgeprägt gilt ab dem Zustand, wenn man seinen Rüpel direkt auf die Klitti legt und zwischen Rüpel und Schinkentasse sind mindestens 5 cm Freiraum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sensual235:

Vllt kann man ja manche doofen Fragen auf den Lockdown zurückführen? :D  Dauert halt schon zu lange das Ganze

Warum muss immer der lockdown herhalten als ausrede? 😂
Vielleicht ist das Stroh schuld was ich gefunden und verteilt habe. Oder wo es Hirn geregnet hat war der jenige leider nicht draußen und wurde getroffen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb fonz317:

alter falter sind das fragen...

In diesem Forum gibt es nur bescheuerte Fragen. Selten so ein dämliches Forum gesehen... Ganz ehrlich... 😂

Geschrieben

...wenn vorne im Hirn Stroh...dann hinten Wasser.....falls es also mal brennt , einfach nur nicken...

×
×
  • Neu erstellen...