Jump to content

Klitoris!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mario69
 Was meinst du denn nun,  die Klitoris in ihrer Gesamtheit,  oder nur den kleinen sichtbaren Teil von ihr,  auch Glans genannt?

Die gesamte Klitoris ist nämlich größer als so mancher "Stecher", "Hengst" oder was auch immer glauben mag.

Geschrieben

Ja klar genau so verschieden wie pimmel sind muschis

Geschrieben

Wie groß muss eine Klitoris sein, damit sie als ausgeprägt gilt?
Ich bin mit der die ich habe sehr zufrieden. 🤷‍♀️

Geschrieben

Definiere ausgeprägt 😅
Und zu Frage zwei: kann man es denn änder, selbst wenn man unzufrieden wäre? 😂

Geschrieben

Wie viele hier salzig sind 😂 Man kann sich ja ungefähr vorstellen was als ausgeprägt gelten kann z.B. wenn es keine Schamlippen mehr sind sondern Schamflügel

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Boyslut1966:

Ich mein auch nicht😘😉

Würd Dich ja wirklich gerne näher kennenlernen, mag Dein Humor und das offene. 

Einfach Wau  😘😉, LG. Timo 

 

Gerade eben, schrieb Boyslut1966:

Würd Dich ja wirklich gerne näher kennenlernen, mag Dein Humor und das offene. 

Einfach Wau  😘😉, LG. Timo 

 

Und ne tolle sexy Frau 😋 frech wa?! 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Gepardin:

Nein , wir haben alle die selbe Klitoris . Und ich begrüße meine Früh 's mit " Hallo Hübsche " und abends " Guten Nacht Süße " . Also ja , bin zufrieden mit ihr 

Ha! Hat mein alter Kollege doch recht gehabt! Nach 2cm sind sie alle gleich 🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb weiche_haende:

@Mario69
 Was meinst du denn nun,  die Klitoris in ihrer Gesamtheit,  oder nur den kleinen sichtbaren Teil von ihr,  auch Glans genannt?

Die gesamte Klitoris ist nämlich größer als so mancher "Stecher", "Hengst" oder was auch immer glauben mag.

Das, was  @weiche_haende gepostet hat, könnte zur Verunsicherung einzelner User führen.;)

Geschrieben

Egal wie viele Damen hier Antworten (da 95% des Forums ohnehin männlich ist, wird das nicht einfach),

sollte man doch so tolerant sein, und dem TE seine Frage lassen.

Wenn hier keine Dame antwortet, dann ist das doch sein Problem,

und nicht das Problem der versammelten Männlichkeit.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

ich bin anpassungsfähig 😎

Frau muss heutzutage ja mithalten können, sonst wird das hier nichts mit einem heißen Date... 😉

Geschrieben

Also, ich habe einen C-Cup. Das stört manchmal beim Rad fahren und ich muss schon drauf achten, dass mir nichts aus der Shorts rutscht. Aber beim bergauf Radeln habe ich einen Höhepunkt nach dem nächsten, also no complaints!

Geschrieben

Definition von ausgeprägter Klitoris? Entschuldigung für die Nachfrage

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb madagascari-7763:

ich mag große Clitt

Die Clitoris (Klitoris, Kitzler) ist ein schwellfähiges (erektiles) Sexualorgan der Frau, welches am vorderen Ende der beiden kleinen Schamlippen liegt. Sie ist mit zahlreichen Nervenendigungen ausgestattet und daher sehr berührungsempfindlich und empfänglich für sexuelle Reize

und wir mit EINEM T geschrieben 😆😆😆😆

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HeyDuDaDe:

Definition von ausgeprägter Klitoris? Entschuldigung für die Nachfrage

Vllt. solltest mal bei Google nach schauen da findest deine Antwort ... alle regen sich über die Frage auf ...die Antworten hier sind noch viel schlimmer ...

Geschrieben

Was bitte ist denn eine ausgeprägte Klitoris🤔 Meine gefällt mir, wie sie ist😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly4646:

Vllt. solltest mal bei Google nach schauen da findest deine Antwort ... alle regen sich über die Frage auf ...die Antworten hier sind noch viel schlimmer ...

Das stimmt allerdings.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot73:

Die Clitoris (Klitoris, Kitzler) ist ein schwellfähiges (erektiles) Sexualorgan der Frau, welches am vorderen Ende der beiden kleinen Schamlippen liegt. Sie ist mit zahlreichen Nervenendigungen ausgestattet und daher sehr berührungsempfindlich und empfänglich für sexuelle Reize

und wir mit EINEM T geschrieben 😆😆😆😆

Danke dir für 👍😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb madagascari-7763:

Danke dir für 👍😉

Ach nich dafür. Klugschwätzern liegt mir (leider)🤪🤣

Geschrieben

ich Bitte dich , habe weder so gemeint noch gedacht , schon vor 29 jahren habe ich mich bei meinem kollegen mich damals immer mich bedankt.

×
×
  • Neu erstellen...