Jump to content

Klitoris!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Ach nich dafür. Klugschwätzern liegt mir (leider)🤪🤣

Aber beim schreiben wirds manchmal holprig. 😉

 

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Nervenendigungen

Nervenendungen

 

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot73:

und wir mit EINEM T geschrieben

wird

Keine Ursache 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

nach einer ausgeprägten Beckenbodenmuskulatur zu fragen, wäre sinnvoller gewesen... :-)
aber genauso peinlich... *grummel...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Aber beim schreiben wirds manchmal holprig. 😉

 

Nervenendungen

 

wird

Keine Ursache 🙋🏽‍♂️

Dann hat es wer vor mir falsch geschrieben..^^, ist nicht von mir 😜

vor 4 Minuten, schrieb Gospodin1:

Aber beim schreiben wirds manchmal holprig. 😉

 

Nervenendungen

 

wird

Keine Ursache 🙋🏽‍♂️

AAAABER: Definition. Eine Nervenendigung ist ein Oberbegriff, der als Bezeichnung für eine Präsynapse oder aber auch für einen Rezeptor im peripheren Nervensystem dient, z.B. für einen Nozizeptor oder einen Thermorezeptor 

getn geschehen 😎😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Dann hat es wer vor mir falsch geschrieben..^^, ist nicht von mir 😜

AAAABER: Definition. Eine Nervenendigung ist ein Oberbegriff, der als Bezeichnung für eine Präsynapse oder aber auch für einen Rezeptor im peripheren Nervensystem dient, z.B. für einen Nozizeptor oder einen Thermorezeptor 

getn geschehen 😎😘

Okay, da ich es jetzt aufgrunde deiner Aussage, nicht besser weiß... 

Danke ich dir für deine Aufklärung und versinke vorsichtshalber im Erdboden. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gospodin1:

Okay, da ich es jetzt aufgrunde deiner Aussage, nicht besser weiß... 

Danke ich dir für deine Aufklärung und versinke vorsichtshalber im Erdboden. 🙋🏽‍♂️

😄😄😄😄

Geschrieben

Meine thailändische Frau sagt:" Ein kleiner Penis ist nicht schlimm." Ich hätte allerdings doch lieber, wenn sie keinen hätte.

Könnte auf "echte" Frauen hin und wieder zutreffen. Anderen begnügen sich mit der Größe eines Granatapfelkerns und damit meine ich nur den landläufig sichtbaren Teil oder das, was eine Vielzahl Männer dafür halten. 

Stroh ist jedenfalls nicht knapp.

Geschrieben

Egal, womit der Mensch bedacht ist, irgendwas gibt es immer zu meckern. 😉

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Lady58:

Was bitte ist denn eine ausgeprägte Klitoris🤔 Meine gefällt mir, wie sie ist😁

Das würde mich auch interessieren. Aber so wirklich findet sich hier keine Antwort 🤔😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sensual235:

Bekomme echt Hasskappe wenn ich sowas lese. An alle Frauen..Es gibt auch noch normal denkende Männer!!!
Mich würde mal interessieren ob der Schreiber ein ausgeprägtes Hirn hat und ob es ihm gefällt oder unzufrieden ist :D

Gibt es wirklich noch Männer die normal denken🤔nicht dein ernst oder?
_
Hab neulich hier irgendwo Stroh gefunden, vielleicht fehlt das hier irgendwo im Köpfchen.

Geschrieben

Ausgeprägt heißt 5 mm Sxhwanz?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sonnenschein884:

Gibt es wirklich noch Männer die normal denken🤔nicht dein ernst oder?
_
Hab neulich hier irgendwo Stroh gefunden, vielleicht fehlt das hier irgendwo im Köpfchen.

Genau das ist das Problem.

Männer hauen sowas raus und schon sind alle Männer ganz schnell in eine Schublade gesteckt.Verstehe die Frauenwelt da schon recht gut wenn diese keine Lust mehr haben neuen Kontakt aufzubauen.Und mir soll bitte keiner erzählen, dass der Beitrag nur aus Interesse geschrieben wurde und die Antworten schlimmer wären.Aktion und Reaktion.Wenn man so etwas schreibt muss man mit negativer Reaktion rechnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sensual235:

Bekomme echt Hasskappe wenn ich sowas lese. An alle Frauen..Es gibt auch noch normal denkende Männer!!!
Mich würde mal interessieren ob der Schreiber ein ausgeprägtes Hirn hat und ob es ihm gefällt oder unzufrieden ist :D

Es geht anscheinend auch völlig ohne Hirn. Manche Menschen sind eben nicht wirklich dumm🤔 sie wissen einfach nur zu wenig😜 Sie werden von der Intelligenz gejagt 😜 und sind ständig schneller🤣

Geschrieben

Ausgeprägt ist für mich wenn ich sie wie eine Mütze über den Kopf ziehen kann.

Hält schön warm und soll ein Geheimtipp als Haarwuchsmittel sein.

Mal wieder Sonntag und dann auch noch Lockdown, da wundert einen nichts mehr.

 

Geschrieben

Heute Abend gibt es nur merkwürdige Themen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensual235:

Genau das ist das Problem.

Männer hauen sowas raus und schon sind alle Männer ganz schnell in eine Schublade gesteckt.Verstehe die Frauenwelt da schon recht gut wenn diese keine Lust mehr haben neuen Kontakt aufzubauen.Und mir soll bitte keiner erzählen, dass der Beitrag nur aus Interesse geschrieben wurde und die Antworten schlimmer wären.Aktion und Reaktion.Wenn man so etwas schreibt muss man mit negativer Reaktion rechnen.

Frauen sind meist sehr wohl in der Lage, solche Themen einzuordnen. Ich finde solche Threads sogar grandios, eröffnen sie doch die Möglichkeit, gleich festzustellen, wen man auf keinen Fall näher kennenlernen will.. 

an den TE: wie geht es einem eigentlich, wenn man solche Fragen stellt? Stört einen das? Ist man zufrieden mit sich? 

Geschrieben

Ich denke sowohl als auch

Klar gibt es die und mache sind zufrieden andere nicht wie bei allem anderen auch

Geschrieben

Die Männer, die sich hier echauffieren, wirken irgendwie scheinheilig - und als wollten sie zudem mit dem Verständnis für die Frauenkommentare punkten...

Geschrieben

Was hast du davon???? Gegenfrage.. Gibt's hier Männer mit ausgeprägten Gehirn.? Und ob es ihm gefällt. Oder unzufrieden damit ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly4646:

Vllt. solltest mal bei Google nach schauen da findest deine Antwort ... alle regen sich über die Frage auf ...die Antworten hier sind noch viel schlimmer ...

Tja, Deutsch halt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mario69:

Mich würde es interessieren ob Frauen hier mit einer ausgeprägten klitoris gibt

Bestimmt

vor 12 Stunden, schrieb Mario69:

und ob es ihnen gefällt oder unzufrieden sind?

manchen ja, manchen nein, dem Rest ist es egal

Geschrieben

Frauen sind keine Männer - die würden deswegen kein Fass aufmachen.

Geschrieben

Ich bin enttäuscht, niemand hat die These aufgestellt, dass Frauen mit einem großen Kitzler viel geiler im Bett sind!

×
×
  • Neu erstellen...