Jump to content

Profil, und die Mühe es zu gestalten?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RealelustR7:

Das sich viele keine bis gar keine Mühe machen mit ihrem Profil...

Was bedeutet für dich Mühe? Oft ist es so, dass man einen aufgeblähten Text liest, der von Inhalt recht überschaubar ist. "Mein Würstchen passt in jede Dose".

Geschrieben

Ich hab reingeschriebe was mir in den Sinn kam,was ich mir wünsch und was mich beschäftigt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Was bedeutet für dich Mühe? Oft ist es so, dass man einen aufgeblähten Text liest, der von Inhalt recht überschaubar ist. "Mein Würstchen passt in jede Dose".

Einfach mehr wie ein leeres Profil was nichts aussagt... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackCrow94469:

@Rosenrot707,

ich geh jetzt mal davon aus, dass du mich angeschrieben hast?

 

Ich hab weder Fehler noch andere Männer schlecht gemacht und ich möchte auch gar nicht für jede Frau sexy sein.

 

Ansonsten finde ich mein Profil perfekt für die Frau die ich suche.

Im Vergleich zu dem der meisten Frauenprofilen finde ich's tatsächlich besser.

Aber wie ich geschrieben habe...Frau hat's auch nicht nötig und bekommt am Ende sowieso immer das was Sie bietet.

 

 

 

Äh nein , wie kommst du darauf ? 

Ich habe dem Threadersteller geantwortet. Ich habe keine Ahnung wie dein Profil aussieht .

Geschrieben

Ich hatte großartige Profile...kreativ und humorvoll... bis ich mitbekommen habe, dass eh keiner liest....da werden doch im Normalfall nur noch die Vorlieben gelesen, das wars.... Mein Profil böeibt nun so wie es ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich hatte großartige Profile...kreativ und humorvoll... bis ich mitbekommen habe, dass eh keiner liest....da werden doch im Normalfall nur noch die Vorlieben gelesen, das wars.... Mein Profil böeibt nun so wie es ist.

made my day mit deine Fantasien! :clapping:

Ich hätte dich mit einer Nachricht gratulieren können, ich habe aber ausnahmsweise dein Profil gelesen ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RealelustR7:

Jeden das seine..... Mir geht es da darum das es viele gibt die ein leeres Profil haben und dann das Jammern anfangen.... 

Erschiess sie doch

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht bei manchen schon mit recht einfallslosem Profilnamen los. :see_no_evil:

bearbeitet von mondnacht1
Geschrieben
Am 20.3.2021 at 15:44, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.... Was mir in letzter Zeit immer mehr ausfällt.... Das sich viele keine bis gar keine Mühe machen mit ihrem Profil... Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen, denn man möchte ja jemanden kennenlernen. Aber jedem das seine. Und allen ein schönes Wochenende. 

 

Ich sehe das ähnlich wie du und bei einem Profil, in dem nichts steht, ziehe ich Rückschlüsse/ Vermutungen warum das so ist oder was für ein Mensch sich dahinter verbirgt.
Wenn du von solchen Leuten angeschrieben wirst du das sagst, das da nichts steht, bekommst du zur Antwort das du einfach fragen sollst, was du wissen willst.
Dann mache ich es mir genauso einfach wie die Person und alle Fragen sind für mich beantwortet.

Geschrieben

Muss ich dem Verfasser recht geben, sind schon recht viele leere und ausdruckslose Profile vorhanden. Teils weder ein Bild geschweige Text. Klar bei manchen ist es einigen auch zuviel. Sieht ja jeder anders. Für meinen Teil mach ich mir lieber ein ausführlicheres Bild vom gegenüber als wenn ich im Blindflug los-segeln muss. Aber das darf natürlich jeder so machen wie er es möchte.

Geschrieben

Ich habe mir die Zeit genommen, dein Profil zu lesen.

Gut, es steht was drin.

Aber es ist nur eine Anprangerung des "Fehlverhaltens" anderer Männer hier.

Ich würde also nicht sagen, dass Du Dir selbst mit/in Deinem Profil Mühe gemacht hast.

Viel Text ist nicht immer mit "Mühe gegeben" gleichzusetzen.

Geschrieben

Mit ein anspruchsvolles Profil filter ich schon einige raus.  Mich trauen seit dem, nicht mehr soviele an anzuschreiben, auch gut so! Jede 10 Nachrricht ist auf mein Profil angelegt , der Rest 🙄 wie.....  500 Euro?, oder such Fickstute.. Beziehung geht auch 🤣🤣🤣 oh Mann... ! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.3.2021 at 15:44, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.... Was mir in letzter Zeit immer mehr ausfällt.... Das sich viele keine bis gar keine Mühe machen mit ihrem Profil... Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen, denn man möchte ja jemanden kennenlernen. Aber jedem das seine. Und allen ein schönes Wochenende. 

Sorry auf der Suche nach dem perfekten Profil auf deiner Seite war 😉. Gefällt mir 👍 vermute Du kannst Dich kaum vor Andrang noch retten.

Oftmals ist weniger mehr. Wenn es mir Mühe macht mein Profil aus zu füllen, warte ich solange bis mir danach ist. Ich ergänze wenn ich Lust dazu habe oder es für angebracht erachte. Das ankreuzen liegt mir gar nicht, sind das wirklich Vorlieben oder einfach nur mögliche Varianten. Ein ansprechendes Profil ist sicherlich ein erster Türöffner, mehr aber auch nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smilie vergessen
Geschrieben

Wer auch Öfter Profile sich mal anschaut und auch mal (alles liest ) merkt das viele oder sagen wir mal 50 % eine Prinz suchen den Perfekten Mann So wie ihr Traum ist 

Oder man hat nach 10 Minuten keine Lust mehr ihr Roman zu lesen komisch man lernt sich doch kennen durch das schreiben und wer weiß wer Sympatisch ist was man vorher nicht gedacht hat

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.3.2021 at 15:44, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.... Was mir in letzter Zeit immer mehr ausfällt.... Das sich viele keine bis gar keine Mühe machen mit ihrem Profil... Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen, denn man möchte ja jemanden kennenlernen. Aber jedem das seine. Und allen ein schönes Wochenende. 

Wozu? gerade Männer lesen die eh nicht. Und genau so wichtig ist denen ihr eigenes Profil. 

Ich bin ein Mann Du eine Frau, wir sind bei Poppen, ist doch alles klar, braucht es da mehr? So denken doch viele Herren. 

 

Und viele Frauen lesen hier Profile nur um was zum lästern zu finden, wie Du ja selbst hier merkst. 

Also für was soll man sich Mühe geben?

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben

Eben. Da schreibste dir nen halben Roman ab und es wird sowieso nicht fürwahr genommen oder respektiert. 🤮🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Die meisten Menschen schauen meiner Meinung nach im Forum, wer, was und wie schreibt. Gefällt dies, wirft man vielleicht einen Blick auf das Profil. Dann wird entschieden, ob sich ein Anschreiben lohnen würde. Glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht zig Profile zu besuchen, ohne einen Anhaltspunkt zu haben! Kommentare im Forum sind für mich aussagekräftiger als ein ....... Profil!

×
×
  • Neu erstellen...