Jump to content

Profil, und die Mühe es zu gestalten?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich habe nur gefragt.. im Übrigen sind Geier nicht affektiert.. wenn Du schon so etwas bemühst, sollten sie wenigstens passen.. 

 

 

Du bist einfach zu schlau für mich.

 

 

P. S. 

Heute begegnete mir eine anstrengende person. Die war so nervig  wie du. 

Die habe ich eiskalt ignoriert. Das hat sich gut angefühlt

 

Ab jetzt ignorie ich dich auch! 

Geschrieben

Liegt vlt daran, dass es das Zweit- oder Drittprofil einer Person ist und dass den Aufwand nicht mehr wert ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melek41:

 

 

Du bist einfach zu schlau für mich.

 

 

P. S. 

Heute begegnete mir eine anstrengende person. Die war so nervig  wie du. 

Die habe ich eiskalt ignoriert. Das hat sich gut angefühlt

 

Ab jetzt ignorie ich dich auch! 

ja, bin zu schlau für Dich.. ist aber nicht schlimm.. Geier jagen nicht, sie fressen Aas.. ich helfe gern.. lol.. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.... Was mir in letzter Zeit immer mehr ausfällt.... Das sich viele keine bis gar keine Mühe machen mit ihrem Profil... Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen, denn man möchte ja jemanden kennenlernen. Aber jedem das seine. Und allen ein schönes Wochenende. 

Das hat nichts mit Mühe zu tun sonder wohl eher mit Können oder Wollen. ;-)

Geschrieben

Jo - und wie man lesen kann, hast du dir viel Mühe gegeben über andere Männer in deinem Profil abzulästern. Und du glaubst allen Ernstes, Frauen wollen so etwas lesen?

Mein spontaner Gedanke bei deinem Text... Wat'n A***********!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

... Profilen der Herren widersprüchlich sind. Da steht z.B. Single und dann Partnertausch und Seitensprung...Oder es steht als erstes ONS und unten im Text steht, suche eine Beziehung...

@Rosenrot13: Moin, Seitensprung bei einem Single, das habe ich auch angegeben - um einer gebundenen Leserin zu signalisieren, dass sie auch eine Chance hat. Wenn man bereit ist ONS, Affairen, etc. als Überbrückungsmassnahme zu akzeptieren (vielleicht wird ja mehr daraus😊), dann macht es Sinn dies auch anzugeben, die Reihenfolge lässt sich, glaube ich, ohnehin nicht beeinflussen. Übrigens, eigenartige Angaben in Profilen sind keine typisch männliche Eigenschaft, die von Dir angeführten Beispiele habe ich bei Frauen auch schon oft gesehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Frühling

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🙈ich kenne jemand hier der hat sein Profil seit 2006 inkl Bild 😂😂😂....und inzwischen 44...Du hast noch Zeit😉

Na dan ist ja gut😂

Geschrieben

Moin, man muss auch das Positive sehen - ein kurzes Profil kann man schneller da Acta legen😂. Ich sehe keinen Grund eine Frau kennenlernen zu wollen, wenn diese zu doof ist einen informativen Profiltext von sich zu erstellen. Insbesondere wenn eine Beziehung gesucht wird, sollte man(frau) da nicht etwas mehr Aufwand betreiben? Ein ausführliches Profil vermittelt doch ein besseres Bild vom Gegenüber und man (frau) erspart sich vielleicht unnötigen Aufwand und, gegebenenfalls, Enttäuschungen. Für einen Schnellfick reicht vielleicht ein Sparprofil, aber dann kann sie sich auf den Rathausmarkt stellen und abwarten😂.

Geschrieben

Ich nutze das Profil anderer nur um nach alter und Größe und bart zu erfahren......kennenlernen, lerne ich die Person nur durch chatten und Gespräche und dann ist mir in Wirklichkeit der Text egal......und die interesantesten Person habe ich hier im Forum gefunden, durch Kommentare und Schreibweise kannich auch schon Leute etwas kennenlernen....und weiß ob ich näher Kontakt möchte...

Geschrieben

Ist halt so 😉 wozu Mühe geben wenn man nix erwartet

Geschrieben

Ich schaue mir ja fast ausschließlich Frauenprofile an... Das Profil verrät halt schon mal ein bisschen was vom Gegenüber... Manchmal führt das dann dazu, dass ich gar keine Lust mehr habe, denjenigen anzuschreiben... :confounded:

Und manchmal, dass ich richtig Lust kriege. Das sind dann meißt die Profile, die mich im Nachrichtenfilter ausschließen... :clapping:

Und ganz selten passt beides. Also bin ich trotzdem froh, dass es Profiltexte gibt...

Geschrieben

Ich habe mein Profil mal vor Jahren aufgehübscht , aber seit dem nix mehr gemacht. Es ist halt da.

Geschrieben

Ich find ja immer, das man bei der eigenen Haustür kehren sollte.....
Wer sein Profil wie auch immer gestaltet, ist nicht mein Problem, es ist ja jeder selbst für Erfolg und Mißerfolg zuständig.....und die Geschmäcker sind ja außerdem auch noch unterschiedlich......was mir nicht gefällt, ist für den nächsten ein "Kunstwerk".....

Geschrieben (bearbeitet)

brauche mir keine mühe geben. ich würde den männern meine vorlieben schicken, das reicht :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.... Was mir in letzter Zeit immer mehr ausfällt.... Das sich viele keine bis gar keine Mühe machen mit ihrem Profil... Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen, denn man möchte ja jemanden kennenlernen. Aber jedem das seine. Und allen ein schönes Wochenende. 

Weil sie's vielleicht leid sind, dass eine Nachricht, die nur aus "hi" besteht, wiederholt sehr deutlich aufzeigt, wie viel Mühe sich auf der anderen Seite beim Lesen und Verstehen gegeben wird. Weil sie's vielleicht leid sind, dass allerit irgend einer kommt und was zu kritteln hat. Weil es nicht SEINEN persönlichem Geschmack entspricht (ich vergleich die zweifelhafte Sinnhaftigkeit gerne mit einem Fleischfresser, der extra in einen Gemüseladen geht, um sich darüber zu beklagen, dass es dort keine Wurst zu kaufen gibt).

 

 

 

 

Geschrieben

Dein erster Satz:

 

Die Sonne genissen, herrlich!

 

GENISSEN? 

Mühe geben..... gäääääähn!

vor 7 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Dein erster Satz:

 

Die Sonne genissen, herrlich!

 

GENISSEN? 

Mühe geben..... gäääääähn!

Ich habe Deinen Text jetzt mal durchgelesen.  Er ist ja dermaßen aggressiv gegen Männer geschrieben und Honig ums Maul schmierend für Frauen. Da trifft sich ganz gut " um gut dazustehen,  macht man Andere schlecht!". Mir fällt auch Deine katastrophale Rechtschreibung auf, ca 20 Fehler in dem bisschen Text.  Anstatt öffentlich hier zu prangern, überdenke nochmal Dein Profil, respektive Deinen Text.....

Geschrieben

Nachdem der Beitragsersteller ja ein Mann ist geh ich mal davon aus, dass Er sich v.a. auf Frauenprofile bezieht.

Frauen brauchen sich keine Mühe geben, da Sie ja Frau sind...solange Sie willig sind und Puls haben, bekommen Sie Angebote ohne Ende.

Und meist bekommen Sie auch das was Sie wollen oder besser gesagt, dass was Sie verdienen.

Einerseits ist ganz gut, da sich die paar Wenigen dann von der Masse abheben, andererseits sind diese Wenigen leider extrem wenige und meist auch schnell wieder weg.

Aber so ist's eben nunmal, oben wird die Luft immer dünner, dafür ist's umso schöner wenn's in den Regionen dann doch ab und zu mal klappt.

Letztendlich soll man sich ja im Profil nicht verstellen und das in den Vordergrund stelle was einem wichtig ist, was man zu sagen hat und was seine Stärken sind.

Und wenn man sich als Beine breit und ansonsten besser Mund halten präsentiert...ist doch auch offen und ehrlich. Find ich auch gar nicht falsch.

Geschrieben

Mal ehrlich , findest du dein Profil etwa besser als andere hier ? 

Fehler und erstmal andere Männer schlecht machen ist nicht gerade sexy . 

 

Profiltexte sind / können interessant machen , aber wenn dann in den PN nicht mehr viel kommt nützt das beste Profil nicht. 

 

Geschrieben

@Rosenrot707,

ich geh jetzt mal davon aus, dass du mich angeschrieben hast?

 

Ich hab weder Fehler noch andere Männer schlecht gemacht und ich möchte auch gar nicht für jede Frau sexy sein.

 

Ansonsten finde ich mein Profil perfekt für die Frau die ich suche.

Im Vergleich zu dem der meisten Frauenprofilen finde ich's tatsächlich besser.

Aber wie ich geschrieben habe...Frau hat's auch nicht nötig und bekommt am Ende sowieso immer das was Sie bietet.

 

 

 

Geschrieben

@RealelustR7

Du hattest jetzt 19 Stunden Zeit und dein Profil ist nich immer nicht aufgeräumt und gepflegt. Warum nicht? 

Geschrieben

Muehe geben sicher ,aber lesen tun es selten hier viele!!!

Merkt man wenn es wahllos angeklickt wird !!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wosi:

Muehe geben sicher ,aber lesen tun es selten hier viele!!!

Es müssen ja nicht zwingend viele lesen...manchmal reicht's auch, wenn's "die Richtigen" lesen...Ist sogar wesentlich besser.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Es müssen ja nicht zwingend viele lesen...manchmal reicht's auch, wenn's "die Richtigen" lesen...Ist sogar wesentlich besser.

Genau so ist es !!!!

Und noch nen tollen Sonntag gewünscht 👌🙋

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@RealelustR7

Du hattest jetzt 19 Stunden Zeit und dein Profil ist nich immer nicht aufgeräumt und gepflegt. Warum nicht? 

Jeden das seine..... Mir geht es da darum das es viele gibt die ein leeres Profil haben und dann das Jammern anfangen.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RealelustR7:

Jeden das seine..... Mir geht es da darum das es viele gibt die ein leeres Profil haben und dann das Jammern anfangen.... 

Mir geht es darum, das de rumheulst und selbst kein brauchbares hast... ergo, erstmal selbst besser sein, bevor du dich über andere erheben möchtest. 

×
×
  • Neu erstellen...