Jump to content

Profil, und die Mühe es zu gestalten?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wenn dem aber nicht so ist, dann ist der gesamte Thread ja völlig nutzlos....

Iss nutzlos, Profil kannste vergessen 

Geschrieben

Ich habe es geahnt.....die Phrasen im Profil sind sowas von übel abgedroschen...."Hey, ich bin was Besserers, Ladies!"....Nein, bist Du nicht...im Gegenteil. Auf andere zeigen um von sich selbst .....oder auf sich selbst...lenken, ablenken, aufmerksam machen....puuuuh....kommt nicht so gut.

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Iss nutzlos, Profil kannste vergessen 

...musste es soeben selbst feststellen...in der Tat...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RealelustR7:

Das sich viele keine bis gar keine Mühe machen mit ihrem Profil...

Und das ist dein Problem, weil??? 🤔🤔🤔

Jeder kann doch sein Profil gestalten, verunstalten oder auch nicht gestalten, wie es ihm selber passt.

Wenn man sich dadurch „uninteressant“ macht, ist das eine persönliche Sache. Wenn ich auf so ein Profil stoße, ziehe ich einfach weiter...

Geschrieben

Eigentlich lese ich mir die Profile richtig durch, aber wenn ich sehe, dass da ein halber Rosamunde Pilcher Roman steht, vergeht mir die Lust. Aber kreative und witzige Texte finde ich sehr sympathisch. 

Geschrieben

Wenn sich jemand keine Mühe gibt, ist das schade, spricht dann aber auch für sich.
Ganz schlimm finde ich dagegen "Profilklauer". Habe z.B. Teile meines Textes auf einem Männerprofil gefunden. Ist ja ganz nett, dass ihm mein Text gefiel. Aber deswegen ungefragt klauen? Und auf meine Ansprache hat sich da auch nichts getan...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dingens09:

Eigentlich lese ich mir die Profile richtig durch, aber wenn ich sehe, dass da ein halber Rosamunde Pilcher Roman steht, vergeht mir die Lust. Aber kreative und witzige Texte finde ich sehr sympathisch. 

Rosamunde Pilcher ist auch fies, verstehe Dich gut.. was ist aber mit einer Psycho-Adaption? :joy: Das sieht man hier ja häufiger... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Rosamunde Pilcher ist auch fies, verstehe Dich gut.. was ist aber mit einer Psycho-Adaption? :joy: Das sieht man hier ja häufiger... 

Das ist zumindest interessant. Gruselig aber interessant. Manchmal erinnert es auch an Charles Bukowski. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Most-Famous:

Wie geil! Das dritte Wort ist schon fehlerhaft.... ich hol mir mal Poppcorn

Bei deinem Kommentar ist es erst das dreizehnte Wort das fehlerhaft ist. Das ist natürlich viel besser. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.... Was mir in letzter Zeit immer mehr ausfällt.... Das sich viele keine bis gar keine Mühe machen mit ihrem Profil... Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen, denn man möchte ja jemanden kennenlernen. Aber jedem das seine. Und allen ein schönes Wochenende. 

Sehe ich auch so. 

Finde es sowas von unmöglich und respektlos

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

Sehe ich auch so. 

Finde es sowas von unmöglich und respektlos

 

Du findest es respektlos, dass sich jemand keine Mühe mit dem Profil gibt? Wieso sollte derjenige sein Profil so gestalten, dass Du Dich respektiert fühlst? Was hat das überhaupt mit Respekt zu tun.. kann der Person doch egal sein, was Du von dem Profil hältst.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Am besten sind die,die es nicht in 3 und mehr Jahren schaffen ein vernünftiges Profil zu erstellen.Aber das sind meistens die,die hier maulen weil nix klappt.Für mich ist das stumpf Faulheit.

Ja echt schlimm

Kann ich gar nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du findest es respektlos, dass sich jemand keine Mühe mit dem Profil gibt? Wieso sollte derjenige sein Profil so gestalten, dass Du Dich respektiert fühlst? Was hat das überhaupt mit Respekt zu tun.. kann der Person doch egal sein, was Du von dem Profil hältst.. 

Sie hat doch selbst ein leeres Profil 😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

Ja echt schlimm

Kann ich gar nicht nachvollziehen. 

Ich auch nicht.Zumal ausser der Haarfarbe oft nix steht.Sone Profile sind mir suspekt.

Geschrieben

Ich Bild müsste ich eigentlich auch mal ändern und den Text usw eigentlich alles mal überarbeiten aber wozu? So wichtig ist mir das nicht und mir eigentlich auch egal

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cyra224:

Sie hat doch selbst ein leeres Profil 😅😅

:clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich Bild müsste ich eigentlich auch mal ändern und den Text usw eigentlich alles mal überarbeiten aber wozu? So wichtig ist mir das nicht und mir eigentlich auch egal

🙈ich kenne jemand hier der hat sein Profil seit 2006 inkl Bild 😂😂😂....und inzwischen 44...Du hast noch Zeit😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Melek41:

:clapping:

was ist daran so witzig? Du monierst etwas, dass Du selbst nicht leistet? das ist ganz sicher ein Treppenwitz

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ganz ehrlich?! 

Warum sollte ich mir die Mühe machen und mein Profil zu gestalten, mit Tausenden Worten, Wünschen ect. wenn es doch NICHT gelesen wird... 🙄 🤦‍♀️ 

Also wozu die Mühe machen??? 

Wenn der Profilname schon das Kopfkino negativ polt,  dann lasse ich das meist auch mit dem Lesen. 🤷‍♂️🤐

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

was ist daran so witzig? Du monierst etwas, dass Du selbst nicht leistet? das ist ganz sicher ein Treppenwitz

Und du stürzt dich affektiert wie ein geier auf jeden beitrag 

 

So what

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

Und du stürzt dich affektiert wie ein geier auf jeden beitrag 

 

So what

ich habe nur gefragt.. im Übrigen sind Geier nicht affektiert.. wenn Du schon so etwas bemühst, sollten sie wenigstens passen.. 

Geschrieben

meines ist immer aktuell...aber letztendlich wirds eh nimmer ,,gelesen" (ignoriert oder ,,überflogen " 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...