Jump to content

Squirting, klappt das gleich auf Anhieb an?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Klar - du brauchst nur in die Hände zu klatschen und schon spritzt sie wie die Feuerwehr...

:confused:

 

zum glück ...geh ich zu keine Veranstaltungen wo Beifall geklatscht wird ......wer soll da dann durchschwimmen was da an masse von Saft vergossen wird ....nee nee so einfach ist das auch nun wieder nicht ....herr docktor...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

zum glück ...geh ich zu keine Veranstaltungen wo Beifall geklatscht wird ......wer soll da dann durchschwimmen was da an masse von Saft vergossen wird ....nee nee so einfach ist das auch nun wieder nicht ....herr docktor...

Vielleicht macht der TE gerade seinen Rettungsschwimmer und braucht dafür die Frauen...- aber ob er den schafft ist ja auch wieder ne andere Frage.Zur Not kann er ja bei der Feuerwehr ein Rettungsboot anfordern..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Kommt auf den Mann
an .....ob er mir das Gefühl gibt das ich mich bei ihm total fallenlassen kann und wie sehr er mich sexuell anmacht !!!

Geschrieben

Beim ersten Date ist alles möglich.......wenn der Mann.............

Geschrieben

Die meisten stochern und können nicht fingern. Wie soll da noch was bei rauskommen?

Geschrieben

Das schöne daran ist das dies theoretisch jede Frau kann..... Aber nicht jeder Mann weiß wie es sie dazu bekommen kann 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mit  ihm hat es beim ersten Sex den wir hatten geklappt und  es war auch mein erstes mal squirten  :) Ich wusste tatsächlich bis dahin gar nicht das ich das kann :sweat_smile:  

Ich mag dieses Gefühl sehr gerne , aber es muss nicht jedes Mal sein . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar kann ich beim ersten Date squirten 😜😅 ich öffne die Autotüre, trage einen Rock und kein Höschen und spritze Dir zur Begrüßung in hohem Bogen ins Gesicht  💦
Sorry, aber eine solche Frage von einem erwachsenen Mann, kann nicht ernst gemeint sein und somit auch nicht ernst beantwortet werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und an all die Männer, die meinen, dass sie Frauen zum Squirten „bekommen“. Ich hab mich selber zum Squirten bekommen! Und wenn ich nicht Squirten will, dann bringt mich auch keiner dazu.
Das sind alles keine sportlichen Disziplinen, zumindest für mich! Da geht’s um Erotik, um Loslassen, um Lust, um sich einander ganz öffnen ... und nicht um eine Leistung oder gar Dienstleistung

Geschrieben

 

...und manche Frauen brauchen dafür Jahrzehnte um diese Erfahrung zu machen.

 

Geschrieben

Nee, das klappt nicht auf Anhieb. Kommt auf den Partner an und wie sehr sich Frau fallen lassen kann. Bis letzten Sommer wusste ich nicht, dass ich das überhaupt kann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

...und manche Frauen brauchen dafür Jahrzehnte um diese Erfahrung zu machen.

 

Manche Frauen, z.B. ich, 1969 geboren haben auch bis zum ersten Squirt noch nie was davon gehört 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Manche Frauen, z.B. ich, 1969 geboren haben auch bis zum ersten Squirt noch nie was davon gehört 

Das kenne ich selber aus Erfahrung, bei den Frauen....die können es beim ersten mal meist auch nicht fassen, das es so etwas gibt und bei ihnen funktioniert.

Ist aber auch eine "nette Beigabe"...fg

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Das kenne ich selber aus Erfahrung, bei den Frauen....die können es beim ersten mal meist auch nicht fassen, das es so etwas gibt und bei ihnen funktioniert.

 

Also ich war sehr gefasst, zumal bei mir kein Mann dabei war und ich mein eigener „Messias“ bin 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Also ich war sehr gefasst, zumal bei mir kein Mann dabei war und ich mein eigener „Messias“ bin 😜

Na, das ist doch auch mal eine nette Erfahrung....- denn das größte Vertrauen hat man (Frau) ja auch zu sich selber, als zu einem völlig fremden Menschen.

Darf ich jetzt "Messias" zu Dir sagen ?...;)

 

Geschrieben

Wenn Mann weiß wie er es anstellt Frau dazu zu bringen, ja.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Na, das ist doch auch mal eine nette Erfahrung....- denn das größte Vertrauen hat man (Frau) ja auch zu sich selber, als zu einem völlig fremden Menschen.

Darf ich jetzt "Messias" zu Dir sagen ?...;)

 

Ne! Denn Deiner bin ich ja nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ne! Denn Deiner bin ich ja nicht 

Darum ging es ja nicht - nur um den Namen!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Darum ging es ja nicht - nur um den Namen!

 

Ist nicht mein Name! War ne Metapher 

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ist nicht mein Name! War ne Metapher 

Dachte, Du hättest etwas Grips im Hirn 🧠 

vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Darum ging es ja nicht - nur um den Namen!

 

Sorry, das war was frech ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ist nicht mein Name! War ne Metapher 

Dachte, Du hättest etwas Grips im Hirn 🧠 

Sorry, das war was frech ☺️

Meine Frage war aber keine Metapher...- es war einfach nur eine Frage.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Meine Frage war aber keine Metapher...- es war einfach nur eine Frage.:stuck_out_tongue:

 

Ich hab sie beantwortet 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb männlich69:

Kann Frau sich beim ersten Date total fallen lassen, so  das sie squirten kann?

Na ja, wenn ich vom Bett falle, fangen meine Augen an zu "squirten". :sob::clapping:

 

Treffe ich auf einen Mann, der es darauf anlegt, mich unbedingt zum squirten zu bringen, will ich nicht!

Um sich fallen lassen zu können, brauche ich viel Vertrauen und das kommt erst im laufe der Zeit.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hab sie beantwortet 😜

..aber gut ausgewichen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrisitta:

Toller Hecht mit Harem 👍🏻

und alle  bringst du zum squirten 👍🏻👍🏻👍🏻

Drei Frauen, mit denen ich seit fast acht Jahren zusammenlebe, ist kein Harem (schau mal nach was Harem wirklich bedeutet). Und ist es schlimm dass die squirten? Neidisch?

Geschrieben

Bei mir klappt es auch nicht auf anhieb, mit Glück vielleicht mal.. aber nicht beim ersten Treffen, wenn überhaupt.. für mich aber auch kein Muss, für manche männer wohl schon ;)

×
×
  • Neu erstellen...